Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANTONIA in Regensburg---totaler Reinfall

    Hallo Zusammen,

    mal wieder ein Bericht, aber diesmal der nicht guten Sorte.

    Wollte mir die Damen bei Mercedes Benz ansehen und als ich durchs Treppenhaus ging (Wohnhaus), lief Anotonia schon im Bademantel rum. Irgendwie kein Ort zum Kundenfang. Erste negativ Erfahrung.
    Aber sie sieht aus, wie auf den Bildern und da meine Favoritin besetzt war, bin ich zu ihr gegangen.
    Hatte 50Euros dabei, sie hat mir darauf gesagt, das ginge und ich solle bleiben. Fehler.
    Im Nachhinein, ich war schon mal bei ihr, ist mir eingefallen, als ich nackt auf Bett lag.
    Sie sagte dann, ficken ist nicht, nur blasen, zwar gutes blasen, aber eben nur blasen und auch nur auf meinen Körper abspritzen....toll.
    Okay, gebläse war überhaupt nichts, städnig hat sie dran rugefummelt um eingebildete Fussel zu enfernen, hatte ja geduscht.
    dann hat sie nur noch gerubbelt...toll.
    Habs dann mit Blick auf ihre schönen Brüste beendet...
    Und nun das Hammer...ich bin noch am Auszucken, da läutet das Telefon, sie geht ran und plaudert mit Kollegin. Italien stimmt auch nicht. Osteuropa.
    Hab mich dann gereinigt, angezogen und als das Diensthandy geklingt hat, ging sie da auch noch ran, legte das andere Telefon weg und erklärte dem nächsten Kunden den Weg, das vor der Haustür stand.
    Und jetzt der Oberhammer, sie macht nackt das Fenster auf und schreit raus, hier bin ich...
    Ich dann schnell noch fertig angezogen, sie schon zur Tür und den nächsten Kunden reingelassen...Oberhammer.
    Also schlimmer gehts immer. Meine Meinung.
    Verbranntes Geld.
    Beim letzten mal musste ich sogar noch vor dem Akt (Geld schon übergeben) im Bad verharren, da sie Kunden, der geklingelt hat, reingelassen und verhandelt hatte. Gott sei dank ist der wieder gegangen, sonst hätte ich im Bad ausharren müssen...
    Also solche "Weiber" braucht Regensburg nicht.

    Grüße
    Foxx
    Leben und Leben lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (22.06.2015), Reisefreund (30.05.2015)

    #2
    Zitat von Foxx Beitrag anzeigen

    Wollte mir die Damen bei Mercedes Benz ansehen
    Ich dachte da gibt's nur Autos, so schnell kann man sich irren
    hier gibt's noch was zu Antonia
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      jaaaaa, jetzt hab ichs auch gelesen...*lach
      Hätte da vorher nachschauen sollen, aber war so nicht geplant, aber ein drittes Mal gibts sicher nicht.
      Das war echt der Abschuss...
      Leben und Leben lassen

      Kommentar


        #4
        Achtung - ANTONIA probiert´s schon wieder!!!!!!!!!!

        Hi Foxx,

        danke für deinen - wenn auch für dich negatv ausgefallenen - Bericht. Der wird uns andere wenigstens davor bewahren, unser sauer verdientes Geld zu verbrennen.

        Aber, Kopf hoch, es kommen wieder geile Dates.

        so long madmax

        ps.: sie gastiert derzeit im Steff 3

        Kommentar


          #5
          wie variabel ihre Lippen eingesetzt werden bei ihren Bildern

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            wie variabel ihre Lippen eingesetzt werden bei ihren Bildern
            Bild 10 weicht doch sehr von den anderen neun ab

            Kommentar

            Lädt...
            X