Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Kollegen
    Auch wenn jetzt der ein oder andere denkt...er schon wieder und wieder Jasmin....aber Leute ich sag euch eins ich war gestern wieder bei Jasmin...
    Das Mädel und ich sag jetzt bewusst Mädel weil sie ist immer noch das gleiche Girlie.. auch wenn sie schon über 10 Jahre diesen Job in der Thailodge macht wenn man sie noch so nennen kann...
    sie ist und bleibt für mich die Referenz in Sachen Skinny Thaimädels und GFS in Perfektion...schade das sie nur in Passau arbeitet und scheinbar damit nicht für die Ladies Empfehlungen in Frage kommt. Aber egal sie kann und wird es verkraften....
    Aber jetzt zum Wesentlichen war gestern früh morgens also 9.30 Uhr bei ihr buchte die üblichen 150460Euro und es war auch zu dieser Zeit schon mehr als
    schweißtreibend....
    Wurde wie immer sehr herzlich und freundlich empfangen und los ging es ging mit einem Verwöhnprogramm in Sachen GF6 was wirklich keine Wünsche offen läßt.
    Jasmin ist eine Art von Frohnatur und sie gibt einem zu jeder Minute das Gefühl das für sie der Kunde das wichtigste ist und hat eine sehr einfühlsame Art
    und lässt auch sehr viel Nähe zu und lässt sich auch durchaus gerne verwöhnen und geniest es...
    Und ihre Massagekünste damit meine ich ihre für mich sagenhafte "Schwanzölstreichelmassage " hat sie nochmal gesteigert ich sage mal perfektioniert....
    Alles andere wurde ja schon mehrfach beschrieben .....auch zu keiner Minute bestand Zeitdruck oder sonstiges und so war es für mich wieder ein Highlight in
    Sachen GFS6 ..
    Einziger Wehrmutstropfen ist das die Lokalität mittlerweile dringend nach Modernisierung schreit...aber dafür können die Mädels dort nichts....

mfg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (24.11.2025), Lust_auf_Lust (24.11.2025), Passauer69 (31.07.2025), L.Figo69 (21.07.2024), Ladylover (21.07.2024), Vögelchen (21.07.2024), seeker (21.07.2024), Bayer456 (21.07.2024), MikeOxlong (21.07.2024), Gast33699 (21.07.2024), Bayer1860 (21.07.2024)

Mit Verlaub - war das gerade wieder geil! Nicht mehr und nicht weniger als Einfach nur geil! Jasmin hat es heute wieder einmal geschafft, daß ich mich besser fühle als Gott in Frankreich. Und genau das habe ich ihr auch gesagt. Aber der Reihe nach...

Anfang der Woche schon das heutige Treffen per WhatsApp vereinbart. 20:30 als wie üblich letzter Gast zum Kurs 150460. Hab' mich auch die ganze Woche aus diesen Tag gefreut. Pünktlich angekommen, geklingelt, die katastrophale Treppe hoch, wurde ich von Jasmin herzlich mit Umarmung, Küssen und freudestrahlend empfangen. Glaube, sie freute sich wirklich, mich wiederzusehen. Dies beteuerte sie auch mehrmals. Wie es bei mir so üblich ist, erstmal eine wunderbare Unterhaltung gestartet, wobei sie dabei schon anfing, sich auf meinen Schoß zu setzten, mich zu küssen, an meinen Brustwarzen zu reiben (war noch angezogen) und mich heiß zu machen. Durfte natürlich bei ihr auch schon auf Tuchfühlung gehen. Entkleidet, geduscht, abgetrocknet und mich zu Jasmin auf's Bett begeben. Dort fingen wir dann an, uns gegenseitig zu verwöhnen. Ihre Knospen stehen betonhart und es macht wahnsinnig Spaß, diese zu lecken und ganz leicht zu knabbern. Sie begann, nachdem ich es mir bequem gemacht habe, mich wie nochmalwas zu küssen, streicheln und meinen kleinen Bayer nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Sie hat ihn eingeölt, gewichst, Pussy - Sliding betrieben und ihre besondere Technik mit Sliding & Handfalle angewandt. Fühlte sich unglaublich genial an.

Bevor es um mich geschehen ist, bat ich Jasmin, "ihn" zu verpacken und sich auf mich zu setzten. Sie packte einen Roten aus, stülpte ihn über den großen kleinen Bayer und blies noch etwas, bevor sie sich unter Zuhilfenahme von Flutschi auf mich setzte und mich in sich aufnahm. Der Anblick, wie mein steifes Glied in ihr verschwand, war einfach unbeschreiblich. Jedoch wollte ich sie, nachdem sie lange geritten ist (Ausdauer & geniale Technik vorhanden), eigentlich in Missio. Allerfings positionierte sie sich in Doggy, was ich mir dann auch nicht zweimal sagen lasse. So zierlich sie ist - sie hält verdammt gut dagegen. Konnte mich richtig schön austoben in ihr, was ihr offensichtlich auch gefiel. MIR gefiel es ebenfalls so gut, daß ich irgendwann nicht mehr konnte und 10cc in ihr ins Präservativ jagte. "Er" tut jetzt noch weh, so heftig war der Orgasmus... 🤣🤣🤣

Es folgen wunderschöner AST, wobei ich sie im Arm halten durfte und sie ab und zu ihren Kopf an meine Schulter legte. War, als wäre das meine Partnerin. Natürlich durfte die Thai - Massage nicht fehlen, wodurch die Zeit dann etwas gedehnt wurde. Duschen, Anziehen, mit ihr die Wendeltreppe herab und nach sehr herzlicher Verabschiedung ging es wieder in die regnerische Pasauer Nacht hinaus.

Fazit: Was soll ich noch sagen? Jasmin versteht ihr Handwerk. Man fühlt sich so unglaublich wohl bei ihr, auch wenn man "dafür bezahlt" hat. Sie ist einfach eine Bereicherung. Und meiner Meinung nach gehört sie in die Empfehlungen...

Wiederholungsgefahr: Überflüssig zu schreiben, daß ich sie wieder besuchen werde. Wunderschöne Asiatin, toller Service, jeder Besuch ein Volltreffer... 🥰🥰🥰

Wie immer nur meine Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Lust_auf_Lust (24.11.2025), Passauer69 (31.07.2025), Vögelchen (02.10.2024), Wowwow (28.09.2024), mopilar (28.09.2024), Rene66 (28.09.2024), seeker (28.09.2024), Bayer456 (28.09.2024)

Hallo Kollege

Bin auch der Meinung das Jasmin eigentlich unbedingt in die Empfehlungen gehören müsste, aber nachdem sie nur in Passau arbeitet haben die Moderatoren scheinbar was dagegen, was eigentlich schade ist, weil sie ist seit über 10 Jahren eine der besten Thais ist und das mit Abstand!!!!!

mfg

Kommentar

Lust_auf_Lust (24.11.2025), Passauer69 (31.07.2025), seeker (15.02.2025), Bayer1860 (28.09.2024)

Servus zusammen,

wenn Jasmin in der Stadt ist gibt es für mich keine alternative ich besuche sie seit etwa 4 Jahren so gut wie jedes mal wenn sie uns beehrt, sie gehört für mich zu den absolut besten die ich bis jetzt erleben durfte. 100/40

Getränk und Dusche wird angeboten und wir beginnen im stehen mit mit leidenschaftlichen Zungenküssen und abtasten ihres traumhaften sportlichen Körpers was wir dann im Bett fortsetzten, ich begebe mich runter und lecke ihre hammermässigen Nippel und dann noch weiter runter und beginne sie zu lecken, meine Hände wandern dabei über ihren sexy Körper und sie genießt es sichtlich 😛

Ich arbeite mich dann wieder nach oben und wir tauschen wieder geile Zungenküsse sie gummiert auf und ich loche in der Missio ein,
          eng umschlungen küssen wir uns dabei weiter sie fühlt sich einfach Super an 🤩

Dann geht’s in die Doggy wo ich einen Wahnsinns Ausblick habe und sie Super mitgeht ich genieße es bis ich einen grandiosen Abschluss habe und den Gummi fülle und sie macht weiter bis ich völlig leer bin.

Sie entfernt den Gummi und säubert mich und ich bekomme eine angenehme professionelle Massage bei der wir uns nett unterhalten ich drehe mich um und wir Küssen uns wieder leidenschaftlich, mit ihrer Hand bringt sie ihn dabei wieder auf Betriebstemperatur dann gummiert sie wieder auf und sie beginnt ein Hammermässiges Gebläse das seinesgleichen sucht sehr geil variantenreich und tief 🤩

Sie sattelt auf und beginnt mich zu reiten, anfangs langsam sie erhöht stetig das Tempo und bewegt sich dabei unglaublich sexy 🤩

Da es bei der Zweiten Runde bei mir immer schwierig ist beim GV zu kommen steigt sie ab entfernt den Gummi und ich bekomme einen HJ den sie drauf hat wie keine andere und ich komme gewaltig 😃

Jasmin ist eine sehr nette freundliche Frau und ich freue mich bereits auf das nächste mal,
          sie ist noch bis 9.8 da.

Kommentar

Lust_auf_Lust (24.11.2025), Passauer sepp (03.08.2025), Probestecher (01.08.2025), mopilar (01.08.2025), Bayer1860 (31.07.2025), twista (31.07.2025)

Servus zusammen,

und natürlich hab ich die liebe Jasmin seit meinen letzten Bericht wieder besucht sie ist einfach der Wahnsinn und fasziniert mich jedesmal aufs Neue 🥰

Der Ablauf anfangs ähnlich wie beim letzten Mal doch in der zweiten Runde startete sie nach der professionellen Massage wieder mit ihrer hervorragenden Body to Body Einlage und sie gummierte gekonnt auf während wir sehr innige ZK austauschen, und sie bläst einfach wahnsinnig gut bis sie sich aufsitzt und ich einen grandiosen Anblick auf ihren sexy Körper und ihr hübsches Gesicht habe 🤩
            Danach ging’s nochmals in die Doggy wo ich mich richtig austoben konnte, sie fühlt sich einfach super an und liefert eine Wahnsinns Performance 👌

Da sie bereits weiß das ich in der zweiten Runde beim GV nicht komme wird der Gummi wieder entfernt und ich bekomme einen HJ der seinesgleichen sucht und hatte dabei einen Orgasmus wie ich ihn zuvor noch nie erlebt habe, mein ganzer Körper hat gezuckt bevor ich dann gewaltig kam 🤩

Einfach sensationell wie sie das macht und sie ist immer gutgelaunt und sehr sympathisch 🤗

Sie ist noch fast 2 Wochen in Passau also wird sich sicher noch ein Besuch ergeben aber ich berichte bei ihr nicht zeitnah weil ich nicht will dass sie weiß wer ich bin 😉
            Zuletzt geändert von Passauer69; 26.09.2025, 23:54.

Kommentar

Lust_auf_Lust (24.11.2025), Wowwow (27.09.2025), Vögelchen (27.09.2025), Bayer456 (27.09.2025), mopilar (27.09.2025), Bayer1860 (27.09.2025), Wes (27.09.2025)

Servus zusammen,

natürlich habe ich die liebe Jasmin wieder besucht wie immer 100/40

Sie empfing mich in einem schönen Kleid und wir hatten gleich eine sehr nette Unterhaltung und wir starten mit heißen Anheizen im stehen begleitet von leidenschaftlichen ZK was dann auf die Spielwiese verlagert wurde und nach beidseitigen Verwöhnen, erst war sie dran dann wurde gummiert und sie verwöhnte mich mit ihren hervorragenden BJ

Einfach herrlich wie sie das macht und sie sattelt auf, ein unglaubliches Gefühl was dann in die Doggy verlagert wird wo sie super mitgeht und ich einen grandiosen Anblick habe schoss ich meine Ladung in den Gummi und konnte noch lange auszucken

Danach brauchte ich erst mal einen Schluck von der Cola die sie mir anfangs brachte und ich konnte während wir ein sehr nettes Gespräch haben wieder ihre professionelle Massage genießen ehe sie die zweite Runde einleitet indem sie mich bittet mich umzudrehen und ihn mit einen gefühlvollen HJ mit Öl wieder zum Leben erweckt und wir tauschen dabei wieder leidenschaftliche ZK aus und sie gleitet mit ihren Körper über meinen einfach nur geil wie sie das macht

Nachdem sie ihn wieder verpackte begaben wir uns in die 69 und ich streichle über ihren Traumkörper und genoss ihren BJ und sie bewegt sie sich nach vorne und sattelt auf und mit einem grandiosen Anblick in der Reiter Reverse und einem super Feeling komme ich zum ersten Mal seit den über 20 Besuchen bei der lieben Jasmin beim GV in der zweiten Runde

Wer GF6 mit einer wunderschönen lieben Frau sucht bei der man sich ab den ersten Besuch einfach wohl fühlt und die einem das Gefühl gibt die Zeit genauso zu genießen wie man selbst ist bei Jasmin bestens aufgehoben und ich kann sie allen die sie noch nicht kennen wärmstens empfehlen sie ist noch 2 Wochen in Passau

Jasmin ist in meiner Top 5 von über 200 verschiedenen Frauen die ich in den letzten 7 Jahren besucht habe, 3 davon haben bereits eine Empfehlung und Jasmin hätte diese Auszeichnung auf jeden Fall auch verdient

Kommentar

Geilenase2 (25.11.2025), Bayer456 (16.11.2025), mopilar (15.11.2025), Probestecher (15.11.2025), Bayer1860 (14.11.2025), Wowwow (14.11.2025)

Zitat von Passauer69 Beitrag anzeigen
                ...Jasmin hätte diese Auszeichnung auf jeden Fall auch verdient
                Aber sowas von gehört Jasmin in die Empfehlungen... 👍👍👍
                Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Passauer69 (14.11.2025)

Hallo Jungs

Logisch hätte sie eine Aufnahme in die Empfehlungsliste verdient, aber sie arbeitet nur in Passau und deswegen wollen scheinbar die Moderatoren
                  das nicht.

mfg

Kommentar

Heute die Chance genutzt und einen Termin mit Jasmin vereinbart.
                    Lange Rede kurzer Sinn: die Vorredner haben alles schon geschrieben.
                    Der Besuch bei Jasmin hat alle Erwartungen übertroffen. Genießen und wohlfühlen von der ersten bis zur letzten Minute und dabei keinerlei Zeitdruck.
                    Angeboten wurden 20f50; 30f80 mit ZK 100 - was von mir gewählt wurde und dann auch noch mehr Zeit beinhaltet hat 🤗

10von10 in allen Disziplinen und 100% Wiederholungs- und Suchtgefahr 😍

Kommentar

Probestecher (06.12.2025), mopilar (26.11.2025), Bayer1860 (26.11.2025), seeker (25.11.2025), Bayer456 (25.11.2025), Passauer69 (25.11.2025)
                    Lädt...
                    X