Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Macht die kleine Maus auch FO?
    Danke für Antworten

    Kommentar


      #17
      Ja, is möglich :)
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xStylerx (29.07.2015)

        #18
        Schade das sie heute wieder abreist! Ich hoffe sie kommt wieder dann werde ich sie auch besuchen!
        Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Elim Garak Beitrag anzeigen
          Mr. SledgeHammer, für dich hab ich rausgefunden, dass ihr nächster Stopp Cloppenburg sein wird, danach fährt sie erstmal wieder nach Hause. Weitere deutsche Besuche sind dann noch nicht bekannt.
          Laut den neuen Anzeigen ist sie nicht in Cloppenburg, sondern in Quedlinburg.
          Ich sage lieber nicht, wann mein großer Tag ist. Denn vielleicht werde ich sie dann besuchen?
          "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
          Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

          "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
          Honoré de Balzac (1799 - 1850)

          Kommentar


            #20
            Eilmeldung an alle !!!!!!!

            Liebe Mitstecher :-)

            ich habe vorhin mit Emely etwas am Telefon gequatscht und wegen der langen Anfahrt gefragt wo sie nächste Woche zu finden ist. Sie sagte mir das sie nächste Woche wieder nach Hause fährt und erst im Oktober wieder kommt. Wahrscheinlich für 4 -5 Wochen. Wo genau wüsste Sie aktuell noch nicht. Da hab ich Sie gefragt ob wir nicht doch für morgen einen Termin ausmachen könnten, weil mir die Wartezeit dann doch zu lange ist und ich im Oktober wohl nicht im lande bin. Da teilte sie mir mit das sie wahrscheinlich heute abend noch nach Flensburg weiter reist, weil ihr der ort nicht so gut gefällt, wahrscheinlich auf die fehlenden Kunden bezogen. Sie will mir aber heute Abend nochmal schreiben und mir sagen ob sie weiter reist oder nicht. Kann dann später nochmal schreiben und dagen wie sie sich entschieden hat. Entweder ihr habt wegen Flensburg Glück gehabt oder wie ich pech und müsst heute oder spätestens morgen euer Glück probieren.
            Das kuriose ist, ich hatte mit der Dame bisher noch nichts aber irgendwie war sie mir auf Anhieb sofort sympathisch, zumal wir danach noch ein paar mal gesimst haben. Ich bin noch nicht lange im Gewerbe, aber die Frau scheint was besonderes zu sein und da ich als Einzellkind gerne teile, gebt Gas :-) Viel Spas

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              gut drunter (03.08.2015), SledgeHammer (03.08.2015)

              #21
              @ thehotmen86

              Ich kann deine Begeisterung nicht nachvollziehen!

              Nur durch ein Telefonat mit der Dame zu behaupten, das sie etwas besonderes ist?! Ist das nicht etwas übertrieben, und zu früh solche Behauptungen aufzustellen?!

              Am besten du besuchst sie selbst, und schreibst dann einen detailierten nützlichen Bericht. Und erst dann kannst du sagen, ob es für dich was besonderes oder eher ein Durchschnitt war.

              Meine Erfahrungen zeigen, das man rein nach einem Telefonat nicht feststellen kann, wie die Person ist. Bei mir war es auch schon so, das die Dame am Tel. sehr symphatisch war, und dann beim Akt war sie doch nur ein Durchschnitt. Umgekehrt habe ich es aber auch schon erlebt.

              So long
              Longdong

              Kommentar


                #22
                Ist die gute Raucherin? Die letzte Dame hat aus dem Mund gerochen wie ein Aschenbecher.

                Kommentar


                  #23
                  Wunderbar..

                  mit der Frage kann Jedermann was anfangen....
                  Vom 4. August auf heute - son Informationssprung ist schon beachtlich.
                  Maxs

                  Kommentar


                    #24
                    Willst damit sagen das sich keiner daran erinnern kann?

                    Kommentar


                      #25
                      Emily, beautifull Flower from Budapest.

                      Hallo,

                      ich war heute zum wiederholten male bei Emily. Zimmer sauber und aufgeräumt, Getränk und Dusche wurde angeboten und von mir angenommen.
                      Preise sind Ortsüblich, ich wählte beim Anblick dieser Schönheit die Variante 60/150.

                      Für mich ist Emily, eine sympathische Schönheit die auch von Ihrem Wesen her überzeugen kann.
                      Nach der Dusche, Anschmusen mit ZK, konnte ich schon Ihren geilen Körper erkunden. Hier muss man schon Aufpassen, das die erste Runde nicht schon nach ein paar Minuten vorbei ist. Anschließend aufs Bett wo wir gegenseitig Körperküsse austauschten ( viel Zärtlichkeit). Es folgte ein prima F.O. langsam, tief und Gefühlvoll, ohne Hand-und Zahneinsatz. Sie weiß was und wie sie es macht. Wechsel in Pos. 69 bei der ich Ihren strammen Arsch durchkneten konnte. Anschließend aufgummiert und ficken der Missio. Geiler Blickkontakt von Ihr.
                      Verschiedene Stellungen durchgenommen bei denen Sie gut mitgeht. Beim Anblick dieser Schönheit dauert es leider nicht lange und ich kann nicht mehr durchhalten. Säuberung von Ihr und dann ein paar Minuten schmusen bei dem ich Ihr immer wieder Körperküsse gab. Sie hat einfach einen geilen gepflegten Körper, samtweiche weiße Haut und ein wie ich finde zauberhaftes Lächeln.
                      Beginn der 2. Runde die Sie wieder mit F. O. einläutete. Habe Sie dann auf den Sessel platziert, Beine über die Armlehnen und mit meiner Zunge verwöhnt, anschließend in dieser Position gefickt. Letzter Stellungswechsel, Sie über die Rückenlehne gelegt und von hinten genommen, dabei immer wieder Ihre geilen Brüste massiert. ( Die sind schon geil und hervorragend gemacht).

                      Der Bericht war jetzt in Kurzform und kann niemals das wiedergeben wenn man mit dieser Schönheit Sex machen kann.
                      Auch Ihr sympathisches Wesen spricht für Sie. Ich habe teilweise die Erfahrung gemacht das Frau die sehr gut aussehen eine gewisse Arroganz mitbringen. Nicht so bei Ihr, nett höflich und freundlich.

                      Ich war auch heute wieder mit Ihr sehr zufrieden und kann jeden nur empfehlen sich mind. Einmal von Ihr zu verwöhnen lassen. Sie ist es allemal Wert.

                      Nach Ihren eigenen Angaben ist sie auch nächste Woche noch in Rgbg.

                      Gruß

                      Omega19

                      Emily, thank you for this hour today. See you next week again.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        xStylerx (27.10.2015), cees (26.10.2015), madmax66 (23.10.2015), Herr Hans (22.10.2015), maxs (21.10.2015), hansdampf23 (20.10.2015)

                        #26
                        Auch mal woanders?

                        Hallo Emily-Fans,

                        ich beneide Euch; hätte ihr schon längst einen Besuch abgestattet, wenn der Weg für mich nicht so weit wäre! Leider ist sie (zumindest in Deutschland) wohl bisher immer nur in Regensburg aufgetaucht. Weiß jemand, ob sie eventuell plant, auch mal im Südwesten, konkreter Rheinland-Pfalz, Hessen, Ba-Wü, ihre Dienste anzubieten?

                        Gruß cees

                        Kommentar


                          #27
                          Nächste Station

                          Hallo,

                          bei meinem Besuch gestern bei Ihr habe ich mich mit Ihr über den nächsten Aufenthalt und Ihre weitere Zukunft unterhalten.

                          Das Positive für die Kollegen in Bayern:

                          Sie ist auch nächste Woche noch in Rgbg.


                          Das positive für die Kollegen in Hessen:

                          Ihre nächste Station soll der Raum Oldenburg sein (Anfang November).


                          Das negative für alle:

                          Sie will noch bis spätestens Sommer 2016 Ihre Dienste anbieten und dann Schluß machen.

                          Wenn dies die realität sein sollte dann wäre sie trauig, wie ich finde.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            gut drunter (21.10.2015)

                            #28
                            Zitat von omega19 Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            bei meinem Besuch gestern bei Ihr habe ich mich mit Ihr über den nächsten Aufenthalt und Ihre weitere Zukunft unterhalten.

                            Das Positive für die Kollegen in Bayern:

                            Sie ist auch nächste Woche noch in Rgbg.


                            Das positive für die Kollegen in Hessen:

                            Ihre nächste Station soll der Raum Oldenburg sein (Anfang November).


                            Das negative für alle:

                            Sie will noch bis spätestens Sommer 2016 Ihre Dienste anbieten und dann Schluß machen.

                            Wenn dies die realität sein sollte dann wäre sie trauig, wie ich finde.
                            Negativ ist das Oldenburg nicht in Hessen ist sondern in Niedersachsen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Herr Hans (22.10.2015)

                              #29
                              Zitat von omega19 Beitrag anzeigen

                              Das negative für alle:

                              Sie will noch bis spätestens Sommer 2016 Ihre Dienste anbieten und dann Schluß machen.

                              Wenn dies die realität sein sollte dann wäre sie trauig, wie ich finde.
                              Darauf gebe ich schon lange nichts mehr,da ich einige SDLs hatte welche mir erzählen sie wollten aufhören.
                              z.B SANDY
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Sandy

                              dann Nicole oder wie die Gute heute heißt Nicole Kiss.

                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...0-6645436.html

                              Beide wollten aufhören. Die eine wegen Heirat oder so und die andere weil sie in Ungarn was am laufen hatte. Und was soll ich sagen. Beide sind immernoch am Start.
                              Der Grund dafür liegt doch auf der Hand. Wo verdient man in so kurzer Zeit ne Menge Geld. Es gibt Ladies welche locker in der Woche nach Abzug aller Ausgaben 3000 machen. Ich möchte jetzt hier nicht deren Namen nennen,da viele mitlesen.. Aber nur soviel. Eine ist aktuell in Nürnberg/Fürth am Start und werkelt auch in Landshut,Passau,Regensburg und Aschaffenburg und fängt mit Y an.
                              Und sie vertritt z.B die Meinung warum soll ich aufhören wenn ich immernoch meinen Schnitt mach.
                              Von daher so what.
                              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                              Kommentar


                                #30
                                Oldenburg oder Hessen?

                                Ich hoffe, dass omega19 sich bei der Stadt und nicht beim Bundesland vertan hat...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X