Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Angelina/Regensburg/Optikfick ole ole

    Die Anzeige: machte mich Neugierig
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ~ ANGELINA ~

    Angelina ist ein Traumgirl (22J) aus Russland, 1,74m
    groß mit süßer 34er Figur und endlos-langen Beinen.
    Ihr ganz langes schwarzes Haar glänzt wie Seide.
    Ob Rollenspiele, Fußerotik, Fesselspiele, Angelina
    entführt Dich gerne in unser komplett eingerichtetes
    Dominastudio.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Das Gesicht ist zwar auf den Fotos nicht zu sehen, deshalb stellte ich mich schon darauf ein, wieder zu gehen. Aber was ich da sehen durfte war ein supersüßes, hübsches Gesicht und ein super schöner Körper mit großen Titten(der Busen ist etwas größer als auf den Bildern), solch ein Wahnsinns Model hab ich noch nicht gehabt. Einfach :eek: :eek: :eek:.

    Die halbe Stunde gebucht(100€), 1Stunde kostet dort leider(200€, wenn ich mich nicht irre) und mich gleich mal ausgezogen, dann gings mit ihr zur Waschung meines kleinen Freundes.

    Die näheren Details spar ich mir jetzt. Aber es war so richtig schön zärtlich, so wie ich es liebe.
    Französisch beidseitig war super, Missio war gut, Doggy war sehr gut, aber das beste war als sie mich geritten hat. Danach gabs noch einen Smalltalk, sie ist supernett und lieb, bevor sie wieder meinen kleinen wusch.
    Auch ohne ZK kam auch eine Gf6-Stimmung auf. Werde sie Sicherlich noch diese Woche besuchen, da sie nur bis Freitag da ist und nur mehr einmal noch nach Regensburg kommt*schnief*. Normalerweise arbeitet sie in Stuttgart und finanziert sich ihr Studium in Berlin.

    Schön langsam werde ich ein Fan von Russischen Girls.

    edit: die Stunde kostet doch "nur" 150€, war grad wieder dort bei ihr :D
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kruppstahl; 16.08.2006, 17:52.
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

    #2
    Sie ist wieder hier, zum dritten mal übrigens. Ich war jetzt schon 6mal bei ihr und mich haut ihre Erscheinung und ihr Service immer wieder aufs neue um.

    Das nächste mal ist sie erst wieder mitte Januar hier, weil sie früher keinen Termin bekam. Macht ihr nen schönen Umsatz, sie hat es verdient und wird es euch danken, dieses Bunny müssen wir in Regensburg "halten".
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X