Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Svetlana - Bilder entsprechen nicht der Realität

    Hallo,

    meine Erfahrung heute ist folgende:

    Aussehen: Die Bilder entsprechen nicht der Realität, Alter ca. 28 Jahre, Bauch dicker und Brüste sind zwar ähnlich groß haben aber nicht so eine schöne Form wie auf den Bildern, Gesicht hat Ähnlichkeit aber die Bilder sehen schon besser aus.
    Es handelt sich um Fake-Bilder oder die Bilder sind schon 6 Jahre alt.

    FO gut, Verkehr in Ordnung, also durchschnittlich.
    Preis: 1/2 Std. für 60 € mit FO, 1 Std. für 100 € mit FO.

    Wiederholung nicht gegeben. Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen.

    Ihre Kollegin Jasmin ist zusammen mit ihr momentan in Erlangen in der Wohnung, ich hab Jasmin aber leider nicht Live gesehen.

    Gruß
    Hans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    korolik (31.12.2015), SLR123 (08.12.2015), LangerJohann (03.12.2015), dragonir (02.12.2015), oberfranke77 (02.12.2015), Traumerleben2018 (01.12.2015)

    #2
    Danke für die Warnung. Wollte sie heute evtl. besuchen.Aber dann lass ichs lieber

    Kommentar


      #3
      Danke für den Kurzbericht, war schon fast auf dem Weg.

      Kommentar


        #4
        Wow - guter Service!!!

        Ich war geschäftlich in Nürnberg und hatte sie schon letzte Woche auf dem Schirm.

        Trotz dem negativen Bericht
        wollte ich mir selbst ein Bild machen. Schauen kostet ja nix! Und ich war positiv überrascht. Sie kam sofort sympathisch rüber und ich habe mich zum Bleiben entschieden und es war die beste Entscheidung der Woche!

        Zu den Bildern: ja die sind etwas geschönt - das ist aber sehr oft so! Bauch?! Äh jetzt fair bleiben, nicht sportlich schlank - höchstens ein kleiner Ansatz! Absolut in Ordnung!

        Sie ist maximal 1,60 groß, gefärbt blond und die Brüste sind gute C, vielleicht D. Natur und schön zum Anfassen. Eher weich aber nicht zu weich.

        Zum Sex wie immer von mir nur wenig Details, wir haben 3 Stellungen durch gemacht und ich habe mich auf ihre Brüste entledigt. Sie ging gut mit und es war ein angenehmes, dezentes Stöhnen, kein nerviges Schatzi, Baby...

        Die Dusche war nicht das Highlight, dafür kann sie aber nichts. Zimmer schön geräumig und das Bett groß und ohne quietschen!

        Die 30 Minuten für 70€ waren zu schnell vorbei. Eine Wiederholung gibt es ganz sicher!

        Einziges Manko war, sie macht keine ZK, obwohl es in der Annonce steht. Konnte ich jetzt heute verschmerzen, obwohl ich drauf stehe!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fuffi (12.12.2015), Massage-Möger (12.12.2015), StrammerMax (11.12.2015), nala (11.12.2015)

          #5
          Svetlana Erlangen

          Hallo zusammen,

          hier mein erster Beitrag.
          Ich war die Tage bei Svetlana in Erlangen GH15 4OG bei Lopez.
          Die Bilder sind ja ziemlich sexy aber die Wirklichket nicht so, war aber geil und wollte nicht weitersuchen.
          Zuerst sagte sie 30 min für 70€ dann einigten wir uns auf 30/50.
          Als sie sich ausgezogen hatte dachte ich oh man sind die Bilder gePhotoShopt.
          Der Körper hat mit den auf den Bilder nix gemein und auch das Alter wurde (ich sag es mal höflich) etwas ....

          Nun ich hab ja bezahlt und auf ging es ins Bett sie hat meinem kleinen ganz gut geblasen wenig Handeinsatz und schön tief.
          Dann in ihr eingefahren (ohne Gleitgel) Mann ist die kleine eng, hat aber schön dagegengehalten.
          Einige Stellungen durchgemacht und alles schön in den Gummi abgefeuert.

          Wiederholfaktor 20%
          Wohnung (keine Worte)
          Service 70%

          Ach ja sie sagte dann noch, dass sie die Tage nach Nürnberg in die Konradstr. gehen würde!


          http://www.frankenladies.de/News/Hos...6822488-1.html
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.12.2015, 16:20. Grund: Anzeige eingebunden, Titel angepasst

          Kommentar


            #6
            Hallo und willkommen im Forum!

            Vielen dank für Deinen Bericht. Es wäre allerdings hilfreich, wenn du die Anzeige gleich mit
            einbindest, da der Bericht dann u.U. schon bald wertlos sein könnte. Wie das geht, weißt
            du ja, da du sicher die Forenregeln und die FAQs gelesen hast. Hier steht es nochmal genau:
            http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
            Ich hab's diesmal für dich nachgeholt.

            Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
            viele Grüße vom bayreuthsucher,
            Moderatorenteam ladies.de
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Hier gibt es schon was über sie aus Erlangen: http://www.ladies-forum.de/showthrea...der-Realit%E4t

              das könnte man evtl. zusammenpacken.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                Hier gibt es schon was über sie aus Erlangen: http://www.ladies-forum.de/showthrea...der-Realit%E4t

                das könnte man evtl. zusammenpacken.
                Auch das noch ...
                Dann gleich die weitere Bitte an den TE, sich an einen bestehenden Thread anzuhängen,
                so dieser bebildert ist.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X