Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bea im Haus M1 in Augsburg

    Hey ho,
    komme gerade vom Haus M1 in Augsburg.
    Kurz zum Haus, abgelegene Lage am Ortsrand mit sehr Bunter beleuchtung am Eingang.

    Eigentlich wollte ich zur Antonia: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...1-6858398.html

    Also kurz Termin für 80€ 1/2 Stunde ausgemacht und hingefahren.
    Im Haus angekommen sind zum großteil die Namenschilder falsch beschriftet und es konnte mir im Haus auch niemand auskunft geben wo ich hin sollte (im nachhinen hat sich herausgestellt das Antonia bei TS Viktoria untergebracht war )

    Also bin ich dan Kurzerhand zu Bea: http://www.haus-m1.com/portfolio/bea...-0151-45315403

    Zitat:
    Hallo, ich bin Bea

    Ich bin eine "echte" Nymphe. Ich liebe es, wenn ein Männerkörper unter mir vor Lust erbebt, wenn deine Lenden vor Erregung zucken. Ich bin eine 150cm kleine, süße sexsüchtiges Teufelchen mit einer schlanken 34er KF.
    ich mach alles Möglich und erfüll dir alle Wünsche

    Küssen
    Schmusen
    AV
    69
    A-Z

    Haus M1
    Meringer str 116A
    86163 Augsburg

    Rechter Eingang 2 Stock alleine in meiner Wohnung

    te 0151 45315403


    Kurz zur Anzeige: sie war weder alleine in ihrer Wohnung. Küssen, Schmusen, 69 war nicht dabei obwohl abgesprochen. Alter laut ihr 24, größe ist zutreffend

    Sie hat sich dann unter Falschen namen ausgegeben um mich abzugreifen.
    Geld gegeben und dann fing es schon an, verweigerung des Rückgeldes, 90 gegeben und nichts zurück: "du hast passend bezahlt, kein Rückgeld"

    Also leicht gefrustet ab zum Frisch machen
    Kurz um das Bad ist eine kleine Katastrophe. Dreckig, kein besonders guter eindruck ....

    Im Bett dann nach anfänglichen nettigkeiten zeigte sie ihre wahre seite.
    Nach 2 min lecken meiner seits wollte sie dann das es weiter geht.
    Danach nur noch gezicke
    Immer wieder ausweichen, nicht richtig ran lassen und nach nicht mal 5 minuten will sie mit der Hand fertig machen und ohne zu fragen wird lieblos der Gummi abgezogen.
    Ich hab dann ganz höflich gefragt ob es nicht noch weitergehen soll.
    Wiederwillig gings dann weiter wo wir aufgehöhrt hatten.

    Kurz um nach 10 min war ich unvollendeter Sache wieder draußen und hab mit anfahrt 100€ in den Wind gehauen

    Never ever again

    MfG
    Markus
Stichworte:
Lädt...
X