Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Iveta in der Haitzinger 24 a

    Hi, kann schon jemand was über sie berichten? ... Hab schon die Suche benutzt aber nix gefunden :)

    #2
    Leider kann ich Dir da auch kein Hilfe sein, würde Sie jedoch auch gern besuchen.

    Ich bin bereits zweimal vor Ort gewesen, Sie war aber jedes mal besetzt, leider!

    Sie scheint ein gut laufendes Business zu haben ...

    Wäre also toll wenn einer der Besucher was berichten würde!

    Gruss
    Baerba

    Kommentar


      #3
      Alles in allem...

      Hab es mittlerweile zu Ihr geschafft. Sie sieht aus wie auf den Bildern, spricht einigermassen deutsch (kommt aus CZ) und ist etwas zurückhaltend vom auftreten her.

      Habe das 80 4 30 gebucht, restliche Preise wie in Passau üblich. Sie hat Dusche / Waschung angeboten, davor und danach, fand ich gut. Die Bude war aufgeräumt und soweit OK. Sie selbst sauber und gepflegt.

      Akt fing an mit Französisch, hat Sie sehr gut gemacht, bis zum Anschlag und gefühlvoll. Gleiches bei Ihr, Ihre Nippel sind dabei schön steif geworden. Beim Verkehr saß Sie oben auf, war ne gute jedoch durchschnittliche Performance.

      Alles in allem waren die 80 € nicht verbrannt, aber auch nicht für was besonderes ausgegeben. Stimmungstechnisch kam da nix auf, schnell rein, Akt und dann wieder raus, weiter nix. Das fand ich etwas Schade eigentlich, keine Ahnung woran es lag.

      Ich bereue es nicht dort gewesen zu sein (waren ja nur 30 Minuten), nochmals hingehen würde ich aber auch nicht.

      Gruss
      Baerba

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xStylerx (03.04.2016), dahuaba (31.03.2016), madmax66 (31.03.2016), seeker (30.03.2016), Hurenversteher (30.03.2016), schnellspritzer (30.03.2016)

        #4
        @Baerba

        Die gute werkelte früher immer mit Ihrer Schwester in der Landshuter Str. in Regensburg.
        Da gibt es aber Berichte, evtl. hieß Sie da anders...
        Ihre Schwester war etwas molliger, tabulos und hat es sich immer ordentlich in den Arsch besorgen lassen, was bei Ihr leider nicht möglich ist! Beide waren sicherlich zwei Jahre nicht mehr in Regensburg.

        beste grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Baerba (10.04.2016)
        Lädt...
        X