Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Dolly 1. Mal in Regensburg

    so leute wer hat infos über die lady ?

    #2
    Zitat von ich-auch2 Beitrag anzeigen
    so leute wer hat infos über die lady ?
    Vielleicht hilft das ein wenig
    http://****************************/...d.php?t=195500
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ich-auch2 Beitrag anzeigen
      so leute wer hat infos über die lady ?
      Aha ne ganz andere Ladie
      Was hatte jetzt die Frage im Emily Thread zu suchen
      Wenn man schon ne Anfrage startet, sollte es doch auch so wie jetzt geschehen sein, geht doch.
      Da springt unsere Suchmaschine gleich an
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (27.04.2016)

        #4
        Zitat von big blue Beitrag anzeigen
        Was hatte jetzt die Frage im Emily Thread zu suchen
        Wenn man schon ne Anfrage startet, sollte es doch auch so wie jetzt geschehen sein, geht doch.
        Da springt unsere Suchmaschine gleich an
        weiß ich auch nicht, eventuell um uns zu beschäftigen, aus dem anderen Thread habe ich es heraus genommen.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          War heute da...

          Bin gleich wieder gegangen...

          Die Dame hat nichts mit den Fotos zu tun...

          Kommentar


            #6
            Dolly habe ich einmal in München besucht vor ca. einem halben Jahr. Seit den Fotos, mit denen sie hier wirbt, hat sie doch etliches an Tattoos dazu bekommen und auch ein paar Kilos. Das Alter dürfte um die üblichen 5 Jahre daneben liegen ... hat aber auf jeden Fall immer noch eine hübsche Figur und wer gerne mit ein paar netten, großen (und echten) Lustballons spielt kommt sicher auf seine Kosten.
            Sie spricht genug Deutsch, um sich problemlos über das Notwendigste und etwas aufwendiger über sonstiges unterhalten zu können.
            Ich habe Dolly als recht nett und verschmust in Erinnerung - wenig Eigeninitiative, aber auf jeden Fall macht sie bei allem schön mit. Von ihrem Äußeren ausgehend, erwartet man vermutlich erstmal etwas anderes, doch für GFS ist sie sicher empfehlenswert und hatte auch sichtlich Spaß bei der Arbeit.
            Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
            Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
            ... wäre auf Dauer auch langweilig!

            Kommentar


              #7
              Hab sie letzte Woche in Kassel besucht. Sie arbeitete leider in der letzten Absteige.
              Auf den Fotos ist sie wohl Ganzkörpergeschminkt. Sie hat besonders im Hals bzw. Oberkörperbereich sehr großflächige Tattoos und Piercings an allen Körperstellen. Als ich rein kam lief im Radio Punkrock.
              Ich wusste hier bin ich richtig.

              Leider nur 30€ eingesteckt da es ein Erstbesuch war sonst hätte ich sofort verlängert. Sie ist sehr nett und kann gut Deutsch.

              Verkehr war (für 30€) ganz gut. Blasen, Reiten, Doggy. Die Brüste sind sehr fest, bin mir nicht ganz sicher ob die echt waren. Vll ein paar Kilo mehr als auf den Fotos.

              Ich hätte wie gesagt gerne verlängert und auch gerne noch mal bei ihr vorbei geschaut, leider hatte ich die Woche keine Zeit mehr.

              Kommentar


                #8
                Zitat von ich-auch2 Beitrag anzeigen
                War heute da...

                Bin gleich wieder gegangen...

                Die Dame hat nichts mit den Fotos zu tun...
                Mit welchen Fotos?
                Mit denen in deiner Anzeigeneinbindung, oder denen in der AKTUELLEN ANZEIGE, die sind ja krass uaah da hätte ich auch sofort den Turbo, aber Rückwärtsgang eingelegt, ist halt Geschmacksache.
                Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Archer77 (26.04.2016)

                  #9
                  Wenn es die aktuellen gewesen wären dann hätte ich mich nicht auf den Weg gemacht.... :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X