Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - 1. Mal Deutsche Julia Night

    Hallo,

    habe gestern Julia besucht. Zuerst habe ich bei Julia angerufen, weil die Adresse nicht online steht. Die Adresse ist sehr diskret aber gut zu finden. Die Preise stehen bei Julia auf der Webseite also 30 für 80, 45 für 100, ... . Schade ist, dass ZK extra kosten.

    Die Begrüßung war etwas zaghaft. Das kann aber auch an mir liegen, da ich noch nicht sooo alt bin. Nachdem wir miteinander den Service besprochen haben und ich Schocki überreicht habe bin ich zuerst Duschen. Das Bad ist sauber, die Wohnung einem Appartement angemessen, also nix außergewöhnliches.

    Die Bilder sind teilweise von einem Fotografen und teilweise Amateurfotos. Die Realität ist was dazwischen würde ich sagen. Die Fotografenbilder sind zu knackig die Amateurfotos zu unvorteilhaft.

    Auf der Liegewiese haben wir dann n bisschen gequatscht und gegrapscht. Die Brüste sind gemacht. Jedoch täuschend echt. Es gibt auch keine Berührungsängste wie bei manchen Kolleginnen. Nach ausgiebiger Körperbeküssung ging es in tiefer gelegene Regionen. Sie hat mir ziemlich geil meine Ostereier geleckt und fast auch verschluckt. Habe dann mich mit ausgiebigen Lecken revangiert, was auch gleich mit ordentlichen Zucken quittiert wurde. Cool war, dass ich sie Fingern durfte.
    Nun aufgummiert und ab ins Kamasutra. Sie mag es wie ich zärtlich. Reiter ist bei DD und ihrem tollen Körper fast schon zuviel für mich und ich musste bremsen. In Doggy habe ich ihr Rückentattoo entdeckt. In der Missio konnt ich nicht mehr lange halten. Sie ließ mich auszucken und hat mein Schlaffi mit Tüchern gereinigt.
    Wir hatten noch Zeit und so hat sie mich massiert. Das kann sie echt gut. Ich verreiße mich öfter beim Sport und so konnte sie mir den Rücken ein bisschen auflockern.

    Zwischen dem Akt und der Massage gab es meine Schocki. Dann noch schnell in die Dusche, weil es am Mo richtig warm war. Mit einer Abschlussschocki habe ich Julia dann wieder verlassen müssen.


    In Summe ein gelungenes 45 min Date.



    Ps.: Ich hoffe mein erster Beitrag ist angenehm zu lesen.


    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (14.06.2016), Enabran Tain (08.06.2016), Just4U (07.06.2016), Dirtytalklover (07.06.2016), thenumber (07.06.2016)

    #2
    Dankeschön für den guten Bericht.
    Wieviel sollten die ZK kosten ?
    Dieser Hase ist genau mein Beuteschema und ich bin beruflich bedingt in zehn Tagen in Bayern :-)

    Kommentar


      #3
      20 Ecken. Steht aber ausführlich auf ihrer Homepage. Die ist gut und übersichtlich. Da sieht man auch, wo sie demnächst ist. Den Link findest du auf ihrem Profil. (www.julia-night.de) Soweit ich es verstanden habe ist sie nur diese Woche in Regensburg.

      Kommentar


        #4
        In der Anzeige oben ist der Link zu ihrer Homepage.Da bekommst du auf alles eine Antwort.Auch das sie in 10 Tagen nicht mehr in Bayern ist.
        Nothing for ungood

        Kommentar


          #5
          Ich hätte eigentlich a Lust gehabt, aber ich müsste so viele Extras kaufen, dass es mir wohl keinen Spaß mehr machen würde... Nicht dass ich ein Pfennigfuchser bin, aber alles was Spaß macht extra bezahlen? Find ich nicht toll 👎
          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

          Kommentar


            #6
            Grüße

            Hallo ihr Lieben! 😊

            Ich möchte mich auch mal zum dem Thema äußern.

            Pfuihui erst mal danke für deinen lieben Bericht. 😘

            Zu der Preisdiskusion.

            Die Preise auf meiner HP sind eine grobe Orientierung.
            Wie dort aber auch geschrieben, können diese regional variieren.

            Fo und ZK's sind ein Service, welchen einige Damen gar nicht erst anbieten und trotzdem 130€ / Std verlangen.
            Darum versteht mich bitte, dass ich dies auch als Sonderleistung sehe.

            Trotzdem liegt eine Stunde mit beiden Extras hier in R nicht über 150€ bei mir.

            Genaueres kann gerne telefonisch besprochen werden.

            Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag! 💋

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              der Blonde (03.01.2017), Jimbo.MD (16.10.2016)
            Stichworte:
            Lädt...
            X