Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - AV-Latina Juliette

Gudmoangbeinand!

War gestern bei der juliette und bin mit gemischten Gefühlen wieder nach Hause...

Das Telefonat war sehr vielversprechend, sie klang nett und verrucht, hat bei meinen speziellen Serviceanfragen auch ehrlich geantwortet (scheinte mir zumindest so). Also hab ich ein Date ausgemacht.

Location denk ich ist bekannt. Also ich zur Tür rein, Treppe hoch und geklingelt. Tür geht auf, ich denk mir wow, was hab ich für ein Glück. Die sieht besser aus als auf den Fotos, ihr Gesicht eine Augenweide, der Körper wohlgeformt (Busen vom Onkel Dr), und der Arsch, mit Sicherheit nicht von dieser Welt.

Eine richtige Granada! Und auch noch freundlich gewesen.

Bezahlt hab ich 100430 mit fo!

Jetzt zum Service:

Ich war guter Dinge als ich von der Dusche wiederkam, und wollte sofort loslegen. Da bekam ich erst mal nen Bremser. "slow schatzi" hab ich glaub ich in der halben Stunde 30x gehört.

Naja. Blasen tut sie nicht schlecht, auch tief, aber mit Hand und deepthroat ist das meiner Meinung nicht..Da sollte es schon bisschen mehr schmatzen...

Lecken lässt sie sich, aber "slow schatzi" und ihre Hand ist immer mit dabei um zu verhindern dass sie zu geil wird...

Nach 10 minuten is mir das zu doof geworden und ich wollte einfach nur noch kommen. Also ihren Kopf genommen und die Geschwindigkeit "geregelt". Abspritzen konnt ich dann auf ihren busen.

Nach der Dusche hat sie schon den nächsten am Hörer gehabt, läuft bei ihr... Naja.

Wiederholungsgefahr liegt bei 40%, wenn sonst nix gscheids da is und ich Überdruck verspür dann fahr ich nochmal hin..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1268 (23.06.2016), quirin (21.06.2016), xStylerx (21.06.2016), hansdampf23 (20.06.2016)

mich haben ihre bilder gestern abend auch in die ludwigstr. gelockt. war zwar schon nach 23 uhr aber mir wurde nach ein bisschen wartezeit geöffnet.
    sie sieht wirklich so absolut bombe aus, wie auf den pics. nach ein paar enttäuschungen nach türöffnung an diesem abend, dachte ich ans große los.

konversation auf englisch. mein misstrauen begann mit ihrer frage, ob ich angerufen hätte. ich verneinte und fragte, ob sie auf jemand warten würde. eine antwort bekam ich nicht, sondern wurde im klo zwischengeparkt, bis der noch anwesende gast verabschiedet war. sie holte mich dann ab, tipte auf ihrem handy rum und fragte etwas desinteressiert, was ich machen wolle.
    im gegensatz zu black93 sollte bei mir die halbe std. 100 euro kosten und fo 50 aufpreis (!). ich stellte nochmal klar, dass nur fo gefragt war und keine aufnahme oder schlucken oder so. sie hatte das aber auch so gemeint und schaute wieder auf s handy.

mir war durch die frage nach dem anruf und das handygetippe mittlerweile die gefahr zu groß, dass ich für 100 euro vor einen evlt. vereinbarten termin geschoben werde und nach 10 minuten druck bekomme fertig zu werden. sie machte große augen, als ich zur tür ging. das ist die besitzerin dieses mördermäßig geilen bodys wohl nicht gewohnt. aber wenn ich heute den bericht hier lese, fühle ich mich doch bestätigt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (25.06.2016), Gast1268 (23.06.2016), Newbie08 (22.06.2016), quirin (21.06.2016), Andrew666 (21.06.2016), hansdampf23 (20.06.2016)
    Lädt...
    X