Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca und Beatrice in Hof

    Kennt diese zwei jemand und könnte mir was berichten. Wie sind Preise und Service bei Ihnen. Lohnt es sich hinzugehen?

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

    #2
    und keiner weiß was?

    Kommentar


      #3
      Würde mich auch interessieren

      Hallo, nur um den Thread mal wieder nach vorne zu bringen auch von mir noch mal die Frage ob schon jemand mit den beiden Erfahrungen gesammelt hat.
      So long oder noch länger
      der Eindringling:cool:
      Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

      "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

      George Orwell

      Kommentar


        #4
        Und weg sind die Beiden nach Bayreuth

        Hallo Diego, das haben wir jetzt von der Warterei. Die 2 Lesben sind nach Bayreuth weitergezogen. Um so interressanter wäre es nätürlich zu erfahren ob die Kohle hier gut investiert ist. Vielleicht testet mal einer aus der Wagnerstadt die Adresse antesten: Bianca & Beatrice bei Liebling in der Wiesenstr. 13 in Bayreuth.
        So long wenn nicht noch länger
        der Eindringling:cool:
        PS: wie kriegt man eigentlich den Link zu Fl ins Forum:confused:
        Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

        "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

        George Orwell

        Kommentar


          #5
          @eindringling,

          in dem man ihn kopiert und dann im Text wieder einfügt.

          tester123

          Kommentar


            #6
            Danke Tester

            @ tester
            Danke Dir für Deine Worte, wenn ich den alten Spruch von wegen erst Gehirn einschalten..... befolgt hätte, aber na so isses halt manchmal. ( oder sind das erst Anzeichen von Alzheimer:eek: ) ich hoffe nicht.
            Also Danke nochmal und
            so long oder noch länger
            der Eindringling:cool:
            Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

            "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

            George Orwell

            Kommentar


              #7
              @eindringling,

              Alzheimer ist auf jeden Fall besser als Parkinson. Lieber ein Bier vergessen zu bezahlen, als eines verschüttet. "gg"


              tester123

              Kommentar


                #8
                Kommt drauf an

                @ tester
                Was nützt es Dir bei Alzheimer wenn dir einer steht und du weisst nichts mehr damit anzufangen, mit Parkinson geht dann wenigstens das abschütteln ganz von allein:D :D :D
                Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

                "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

                George Orwell

                Kommentar


                  #9
                  Alzheimer ?

                  Habt ihr vergessen, dass es hier um Bianca und Beatrice geht?

                  Über Alzheimer könnt ihr euch auch im Café unterhalten...

                  Kommentar


                    #10
                    und nun zurück zu den Mädels ...

                    Das ist ja alles schön und gut, was ihr da von euch gebt.
                    Würde das Thema aber nun ganz gerne wieder nach vorne
                    bringen und ganz ernsthaft nachfragen, ob jemand was zu den
                    beiden sagen, bzw. schreiben kann?
                    Das würde mich schon deshalb interessieren, da sie ja momentan
                    in Bayreuth sind. Kann mir momentan keine Reinfälle leisten, bei
                    guter Beurteilung würde ich die beiden aber doch gerne besuchen,
                    und dann selbstverständlich auch drüber berichten.

                    Der Bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry, daß ich mich wegen der beiden Mädels jetzt erst melde, habe den Beitrag erst vorhin gesehen.
                      Die beiden sind aus Ungarn und waren schon mal in Hof, oder? Beide blond, eine davon mit ziemlich kurzen Haaren? Dann war ich schon mal bei den beiden, ist schon ein Weilchen her.
                      Ich weiß noch, daß ich beide im Doppelpack gebucht habe, der Preis war nicht so hoch (kann mich allerdings nicht mehr genau erinnern). Von der Optik her waren beide nicht schlecht, allerdings hatte ich schon weeesentlich bessere Dreier.
                      Ihre Lesbo-Spiele wirkten irgendwie gestellt, sind auch mit recht künstlichem Gestöhne begleitet worden, ins Geschehen durfte ich nur bedingt eingreifen. Weiß auch nicht mehr, wies genau war, ich glaube die eine hat dann bei mir franz. gemacht, und die andere hat sie dann abgelöst und mich geritten.
                      Da der Preis nicht so hoch, würde ich sagen: Preis-Leistungs-Verhältnis gerade noch ok.
                      Hoff, trotz der späten Antowrt noch geholfen zu haben. Wenn mich nicht alles täuscht, waren die beiden sogar letzte Woche in Hof?

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war gestern bei Bianca&Beatrice,muss sagen der Besuch hat mir Sehr gelohnt.Die scheint mir ganz Leidenschaftlich sich gegenseitig zu lieben,und was sie mitenander machen ist kein vorteuschung.Übrigens hat beiden zwischendurch um mich auch gut gekümmelt.Es war echt ein gute nummer,ich kann nur Empfehlen.Sie hat auch gute preise,es fangt an ab 80€.
                        Sie ist in moment noch in Chemnitz,aber sie hat mir mitgeteilt das sie nächste woche nach Amberg fahren.Ich wünsche viel Spass für euch beim Besuch.;)

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X