Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra im Haitzinger Str. 20.

    Guten Abend die Herren!

    Heute war ich beim Alexandra in Haitzinger Str.20. Und vorne Weg: ich war nicht entäuscht.

    Die Dame ist in Ladies-Foren keine Unbekannte (siehe: http://www.ladies-forum.de/showthrea...dra+n%FCrnberg).

    Es ist selten, dass man so großen (1.82m stimmen wirklich!) SDL findet; und ich mag es einfach, wenn die Frau meine Größe hat. Und die Berichte waren auch differenziert - nicht besonders gut aber auch nicht so schlecht. Also spontan hingegangen - auf gut Glück.

    Nun zu Fakten:

    Die Lokation ist eher durschnittlich. Hochbetrieb war um 19:30h eher nicht: fast alle Türen waren offen und weit und breit kein weiterer Dreibeiniger war zu sehen. Zu Dusche muss man durch den Flur - gestört hat mich das diesmal nicht da ausser der Mädels niemand sonst anwesend war.

    Die Bilder sind m.E. etwas aufgehübst aber alles in üblichen Rahmen; im Großen und Ganzen stimmen sie aber. Alter würde ich zwischen 28 und 31 einstufen.

    Alexandra spricht ganz gut Deutsch.


    Es mag schon sein dass Alexandra in das Klischee "deftiges Bauernmädel" einigermassen passt, ich war aber Heute gerade auf "sowas" geil. Wichtig war für mich dass Alexandra keine keine Berührungsängste hat und zickt nicht herum.

    Und ja, im Pumps war sie etwa 8cm höher als ich ... sie nimmt die einfache Hausschuhen lieber, damit sie nicht größer als ihre Kunden aussieht.

    Die Preise sind ortsüblich - 20450, 30480, 130460. FM, Körperküsse, GV, das "normale Programm" halt. Extras wie ZK kosten Aufpreis. Habe dann die 30480 Variante ausgewählt.

    Zuerst gab es eine sehr schöne "Massage" mit ihren großen naturbelassenen T*en und feinste Körperküsse. FM war ganz ganz intensiv und schön lang, irgendwann musste ich sie bremsen damit es nicht zu früh passiert. Also wieder körperküsse und streicheleinheiten und anschliessend aufgesattelt - ohne Gleitgel da sie schon feucht war. Alexandra hat gut mitgegangen und sich gekonnt bewegt. Ich habe sie wirklich intensiv gefühlt und es war einfach klasse ihre schöne M*e direkt vor Augen zu haben und damit spielen zu dürfen. Anschliessend wollte sie noch D*y. Sie hält gut dagegen stönt zwar für mein Geschmack ein bisschen zu viel - aber bei dem Anblick war das mir auch egal. So könnte ich es nicht mehr lange hinauszögern, es kam wie es kommen müsste. Ich dürfte mich noch reichlich auszucken, danach Tüte runter und anschliessend wurde ich sehr gefühlsvoll und gründlich "gereinigt". Danach noch schönes AST mit sanften Körperkontakten bevor ich ins Dusche ging. Zeitduck o.ä. habe ich in keinem Moment gefühlt. Eher den Gegenteil. Mein Zeitgefühl habe ich inzwischen ganz verloren.

    Um 20:14h war ich dann wieder auf der Strasse. Wiederholungsgefahr: >90%.

    Alexandra ist durchaus eine Empfehlung für alle, die auf Grosse Frauen stehen und neben das Aussehen auch gutes Service schätzen. Einfach aber offenherzig, würde ich sagen.

    Sie ist nächste Woche im Landshut und danach wieder eine Woche im Passau - allerdings dann in Haitziger Str. 80.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (17.10.2016), Schlaumeier (16.10.2016), xStylerx (16.10.2016)

    #2
    Alexandra Passau Steffelmühle vorsicht

    hallo zusammen
    War Gestern noch schnell bei Alexandra Seffelmühlweg
    da der Druck sooooo groß war blieb ich

    Zum Anfang
    schaute in die PaL und sah Alexandra
    rief an -kannst gleich kommen
    schock 40 Ziger Größe nein 44-46 eher
    nah dacht ich mir wenn sie ein vers.Luder ist nah gut
    1/2 std. bezahlt 100.- war mir egal
    Service scheiße mehr kann mann dazu nicht sagen
    nichts eingehalten, versaut, nie im Leben eher frigide
    Die letzte aussage von ihr war das beste
    warum willst du lecken! Schwanz steht eh schon
    schnell ficken und gehen.

    Jede weitere Aussage dazu wäre Überflüssig

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steven28 (08.06.2017), madmax66 (21.12.2016), Schlaumeier (20.12.2016), babalu (20.12.2016), xStylerx (20.12.2016)
    Lädt...
    X