Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fotowettbewerb: Patrice vs. Lilli (München)

    Zufälligerweise sah ich vor ein paar Minuten, dass in der HP vom "Paradies" (http://www.paradies-muenchen.de/main2.html) neue Fotos gibt, eine gewisse Tanja neu im München wird präsentiert, ich dachte: "Die kenne ich doch!" Tatsächlich es ist eine alte bekannte aus Dachau, sie gastiert regelmäßig bei Patrice als Anita, wie man in der HP vom Salon Patrice (History) (http://www.salon-patrice.de/entry.ph...ISTORY&lang=DE)erkennen kann, soweit so gut das ist nichts ungewöhnliches, was mich aber besonders auffiel, war die stilistische Unterschiede der Bilder. Hier muss ich erwähnen, als Stammgast kenne ich beide Häuser gut, daher weiß ich, dass die Chefinnen, also Patrice bzw. Lilli (Paradies), die Bilder selbst machen (kein Profi-Fotograf wie bei Hunter), beide arbeiten auch ungefähr unter gleichen Bedingungen, dh. mit einer einfachen Digitalkamera, sie schießen die Fotos im Hause (sobald die Mädchen ankommen), bearbeiten sie am PC und stellen sie in die HP rein, alles vor Ort und selbst gemacht. Da im diesem Fall sich genau um das gleiche Mädchen handelt, kann man sehr gut die künstlerisch fotografische Unterschiede beider Stilrichtungen erkennen. Na gut, ich bin kein Fachmann in diesem Gebiet, daher kann ich nicht sagen, welche die bessere Fotografin ist. Mir fällt nur auf, dass Patrice einen engen, sportlichen Zweiteiler in orange wählte (erste 2 Fotos), während Lilli ein mondänes, durchsichtiges Kleid in pink bevorzugte, ich denke für die blonde Anita/Tanja in beiden Fällen passend, Patrice setzt auf eine sportliche, dominante Körperstellung mit Betonung auf dem Oberkörper bzw. dem Busen, dagegen Lilli wählte eher eine verspielte, leicht devote Körperhaltung mit Betonung auf den Hüften, Popo bzw. den Beinen, ich denke hier sieht man ganz deutlich die unterschiedlichen Strategien bzw. Einstellungen beider Chefinnen (entsprechend unterschiedlich sind die Mädchen, die sie aussuchen), na ja die Foto-Experten unter euch können vielleicht andere, feine Unterschiede erkennen…
    Angehängte Dateien

    #2
    Hhmm

    So so, was will Er uns damit sagen?

    Steht Er mehr auf sportlich Orange oder sexy Pink:confused:

    Klingt wie ein Interview mit einem Fotografen in einem Modemagazin.:p

    Kommentar


      #3
      Die Uhr

      Hi amante,

      auf den Foto's von Anita fällt mir direkt auf, das sie eine Uhr trägt. Das zeigt schon worum es Ihr geht. Finde mal in der 'klassischen' Akt Fotografie ein Model mit Uhr !? Wenn ich die Foto' machen würde, dann wäre die Armbanduhr das erste was sie ausziehen müsste...:D

      Kommentar


        #4
        @Checker
        was will Er uns damit sagen?
        Ich möchte einfach die Meinung von Profis hören. So hat der Kollege Gastwerker eine hochinteressante Beobachtung gemacht (er ist wahrscheinlich vom Fach), die Uhr stört wirklich, da hat er völlig recht. Da zeigt sich wieder, wie nützlich dieses Forum seien kann. So macht es Spaß hier.

        Grüsse

        Kommentar


          #5
          Die Uhr stört mich jetzt nicht, denn sie trägt etwas sportliches und da gehört eine Uhr dazu, seht Euch doch die Sportzeitungen an. Aber ich kenne beide Läden nicht und auch nicht Anita/Tanja. Die Bilder sind gelungen bis auf Bild 5, rotstich in den Augen, aber sowas kommt vor:cool: .

          Kommentar


            #6
            Ich denke in dieser Woche hat Patrice die Nase vorn und zwar mit diesem Foto http://www.salon-patrice.de/entry.ph...alerie&lang=DE es zeigt eine gewisse Nadiene aus Hamburg, die Farbenkombination rosa und schwarz, der Schnitt und die Form einfach perfekt!, dazu kommt die einladende Körperhaltung ihres hübschen Bodys und als krönender Abschluß ein Hintergrund in weiß und korallenrot.
            Ein Genuss fürs Auge, gute Arbeit Patrice!
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Kleiner Einwand

              Hi amante,
              die Frau schaut wirklich gut aus und auch gut ins Bild gesetzt, aber eins muß ich sehr bemängeln:

              Wenn Du auf Ihrer HP das Foto Nr. 3 großklickst, sieht man tatsächlich ne Einkaufstüte von C&A auf dem Bild.

              Für mich nicht sehr professionell.

              Gruß
              DerChecker

              Kommentar


                #8
                @Checker
                Deinem Profiauge entgeht aber nichts! Völlig richtig, die Tüte ist ein Fehler im Bild, wahrscheinlich lagen darin die fesche Klamotten, die Nadiene trägt. Das beweist aber, dass die Fotos nicht retuschiert wurden.

                Kommentar


                  #9
                  Kopierschutz ist weg!

                  Offensichtlich nimmt Patrice die Meinung der Gäste ernst, sie hat reagiert und den Kopierschutz abgeschafft, Bravo! Punkt für Patrice.
                  Diese Woche wäre das Foto von Josefine hervorzuheben http://www.salon-patrice.de/entry.ph...ng=DE&status=1 die Stellung in der Hocke betont ihre schlanke Beine, die elegante, schwarze Schuhe mit Pfennigabsätze stehen ihr glänzend, das bordeauxrote Korsett harmoniert mit der geschmackvollen Deko des Raumes, das Bild zeigt eine gelenkige, schlanke Blondine für einen heißen Ritt bestens geeignet, insgesamt also eine gelungene Arbeit.

                  Ihre Konkurrentin Lilli von Paradies (http://www.paradies-muenchen.de/main2.html) hält dagegen mit einem Bild von Julya, eine große, schlanke, dunkelhaarige mit einem drahtigen Körper, die mit einer provokante Körperstellung und den langen weißen Stiefeln uns ihren dominanten Charakter deutlich zeigt, der Effekt mit dem Spiegel im Hintergrund auch sehr gelungen.

                  Und wenn wir beim Thema "Selbstgemachte Bilder" sind, sollte man die erste Versuche von Isabella http://www.susanne-hahn-muenchen.de/...en/Page389.htm erwähnen, sie zeigen eine gewisse Giuliana, na gut die Fotos kann man nicht mit den oben genannten Bilder vergleichen, aber trotzdem Isa verdient unsere Anerkennung, denn sie ist erst am Anfang.
                  Zuletzt geändert von amante; 18.01.2007, 02:13. Grund: Verbesserung

                  Kommentar


                    #10
                    Keines der bisher vorgestellten Bilder entspricht in irgendeiner Weise auch nur annähernd einem Profibild, traurig bei dem Geld was verdient wird. Entweder verschwommen oder diletantisch mit Weichzeichner bearbeitet lassen sie nicht wirklich einen Eindruck zu.
                    An der zeitnahen Umsetzung kann es nicht liegen, wenn ich einen Fotografen anrufe und ihn frage ob er etwas Geld verdienen möchte steht er spätestens am nächsten Tag auf der Matte, oder ich gehe noch am gleichen Tag zu ihm, denn die meisten verfügen über ein kleines Studio.
                    Noch intelligenter wäre es man würde von Zeit zu Zeit Geld in ein Profishooting investieren (alle 6 Monate z.B.) und diese in digitaler Form bei der nächsten Location vorlegen.

                    Beispiel
                    Zuletzt geändert von Nadinka; 18.01.2007, 21:26.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Nadinka,
                      ein Sagenhaft tolles Bild!!!!!!!!!! Kombliment:rolleyes: ...und noch hübscher bist du auch geworden!!!!!!!(was du ja eh schon warst/bist;) )
                      Hast du noch mehr davon oder bessergesagt sind das neue Bilder für deine HP??
                      Ich muß dich doch wiedermal besuchen kommen:cool:

                      Mach weiter so

                      LG
                      becky

                      Kommentar


                        #12
                        Nadinka, hallo erstmal, lange Zeit von dir nichts gehört, wie geht es dir?.....gut? Ich hoffe es zumindest, das letzte, was ich über dich las, ging es um eine angebliche Klage vom Gärtner, den Schwachsinn habe ich gar nicht ernst genommen.
                        Nun gut zum Thema dieses Threads, deine Aussagen sind typisch aus der Sicht einer Frau, möglichts perfekte Profifotos, welche die Frau glänzend aussehen lassen.
                        Für uns Männer bzw. "Käufer" gibt es noch ein wichtigeres Kriterium, die Fotos dürfen uns nicht täuschen bzw. mit falsche Versprechungen locken, es ist nun mal eine Tatsache, dass die Profifotografen mit vielen Tricks arbeiten, Lichteffekte, Retusche, Bearbeitungsprogramme, usw. damit können sie alles machen, Tatoos, Orangenhaut, Falten, Pickeln, usw verschwinden lassen, oder plötzlich hat eine Dame 15 Kilo weniger und ist 20 Jahre jünger geworden, usw, usw.
                        Ein besonders krasses Beispiel sind die Fotos von Hunter http://www.victoria-hunter.de/, wenn man sie sieht, denkt man, Wow!, man geht hin und dann kommt meistens die Enttäuschung, weil die Damen real wenig mit den Fotos gemeinsam haben.
                        Deswegen ist die erste Bedingung für dieses Wettbewerb, es dürfen keine Profibilder sein, sondern nur selbstgemachte Fotos ohne Tricks, Retusche, usw.
                        Da ich Stammkunde dieser Häuser bin, weiß ich, dass die Chefinen, Lilli und Pratrice die Bilder selbst machen, mit einer einfachen Digitalkamera und ohne Tricks, so sind die Bilder, auch wenn nicht so perfekt wie die von Profis, vertrauenswürdiger und ehrlicher, man kann sich einfach darauf verlassen, dass die Mädchen mindestens genau so hübsch sind wie auf den Fotos.

                        Terminmädchen kann man auch nicht mit dir vergleichen, denn du bist ein einzelnes Mädchen mit eigener HP und festem Platz bzw. Wirkungskreis. Viele Terminmädchen dagegen sind keine voll Profis, sondern machen den Job nur nebenbei, oft zum ersten mal und haben weder HP noch Verbindungen zu Profifotographen, sie reisen montags vormittags an und spätestens am Mittag müssen die Bilder im Netz sein, so war der Fall bei Josefine.

                        Kommentar


                          #13
                          @ amante

                          Jetzt bin ich eben aufgestanden und schon solche Komplimente am Morgen :D Danke.
                          Voll-Profi bin ich ganz sicher nicht, nicht mal professionell. Professionell ist vielleicht meine Werbung, das wars dann aber auch schon.
                          Und genau da liegt der Hund begraben, wenn ich etwas mache, dann mach ich es richtig oder gar nicht. Ein Grund warum ich es wohl nie verstehen werde weshalb mit getürkten Fotos, falschen Angaben zu Gewicht, Konfektionsgröße oder Alter Werbung gemacht wird.
                          Man kann es doch täglich nachlesen das so etwas auffällt in den Foren.

                          P.S. Das angehängte Foto wurde vor etwa 14 Tagen in einer Industrieruine aufgenommen. Die Bilder meiner Webseite werden so bald wie möglich ausgetauscht. Wie ich eben sagte, alle 6 Monate ein Shooting um aktuell zu sein.

                          LG

                          Kommentar


                            #14
                            @Nadinka
                            Das Bild vom Beispiel fand ich technisch ganz gut, sicher von einem Profi, aber ich bevorzüge einfache, normale Bilder, die dich menschlicher zeigen, also auch deine kleine Fehler und Schwäche ( wie sonst jeder andere Mensch auch) das Foto ist mir einfach zu glatt, zu perfekt.
                            Aber nun zum anderen Thema, ich habe in deiner HP folgendes gelesen:
                            Da ich schon seit meiner Jugend
                            promiskuitiv veranlagt bin und Sex
                            für mich eine gewisse Obsession
                            darstellte ..... was lag näher wie die
                            Idee als Callgirl zu arbeiten?
                            Was meinst du mit promiskuitiv? Warst du fruhreif? Im welchem Alter hast du Angefangen? War dein erster Mann viel älter als du? Deine Kollegin Lisa Moos http://www.schwarzkopf-schwarzkopf.d...merwieder.html erzählt in ihrem Buch, wie sie nach dem ersten FO sich übergeben musste.
                            Ist dir auch so ergangen?
                            Aber Nadinka, falls diese Fragen dir zu intim sind, musst du sie nicht natürlich nicht beantworten.

                            Grüsse

                            Kommentar


                              #15
                              @ amante

                              In welchem Alter hast du denn deine ersten sexuellen Erfahrungen gesammelt? Mit 25?
                              Bei mir war es im zarten Alter von 15 Jahren ... was mich zum jetzigen Zeitpunkt auf 8 Jahre Sex zurückblicken lässt. Meinst du nicht das ich in diesen Jahren feststellen konnte ob ich promiskuitiv veranlagt bin?

                              LG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X