Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht XL-Hobbyluder

    So jetzt mein Bericht vom Treffen mit dem XL-Hobbyluder:

    Habe mit ihr ein Treffen in meinem Hotel per SMS vereinbart, was eigentlich gar kein Problem war. Sie ist dann auch eigentlich recht pünktlich bei mir im Hotel erschienen, habe mit ihr dann den Preis vereinbart für eine stunde mit allen, also Blasen, lecken, Tittenfick, GV, AV eigentlich fast alles.......
    Dann ihr das Geld überreicht, und dann ging es auch schon los......
    Wir haben es uns auf dem Bett bequem gemacht, und sie mich dann auch gleich ausgezogen und dann gleich mit tiefen blasen und geilen Eier lecken angefangen, während dessen konnte ich ihre großen leicht hängenden Titten schon kneten.
    Sie bläst echt wirklich sehr gut, dabei hat sie gesagt, das ich einen schönen großen Schwanz habe, und ihr das blasen dann besonders gut gefällt. Was ich ja auch zu spüren bekam.
    Danach hat sie gemeint ob ich auf die 69 Lust hätte, was ich dann auch gemacht habe. Ihre rasierte Möse war schon richtig nass, und wenn man sie leckt dann wird sich noch geiler. Während ich sie leckte hat sie meinen zwischen ihre Titten gekappt und mir die Eier geleckt.
    Das ist echt geil, lecken geilen Tittenfick und die dabei die Eier geleckt bekommen.
    So aber jetzt wollte ich sie ficken: Gummi drüber und dann von hinten......
    Sie hat echt eine geile Möse, nach einigen Stößen in ihre Möse wollte ich nur noch ihren großen Arsch ficken....
    So ganz einfach ging er dann doch nicht rein....zuerst ein bisschen Gleitmittel auf die Rosette, dann den Schwanz einführen und jetzt mußte ich ein bisschen warten, sie hat gemeint das sich ihre Rosette dehnt, weil er halt nicht ganz klein ist.
    Danch konnte ich sie richtig schön in ihren großen Arsch ficken, was ihr richtig gut gefiel......
    sie forderte mich auf wieder mal ihre Möse zu ficken, aber dann habe ich sie gleich wieder in den Arsch gefickt. Was ich fast die ganze Zeit gemacht habe.

    Haben dann die Stellung ein paar mal gewechselt und dabei immer schön abwechselnd den Arsch und die Möse gefickt......

    Sie geht echt super mit, sie ist wirklich eine geile Sau, die einfach Spaß am Ficken hat, vorallem am Arschficken......
    Sie wurde immer lauter, hatte schon Angst sie schreit das ganze Hotel zusammen.
    Ihr Arschloch ist nicht mehr so eng, das hat einen Vorteil, man spritzt dann auch nicht so schnell :-))))))))))))

    Habe ihr dann alles auf ihre Titten gespritzt, und sie hat mir dann den Rest noch raus gewixt.........

    Sie ist eine wirklich sehr mollige, die aber auf Arschficken voll abfährt und es auch tierisch gern mag.

    Man kann sie echt empfehlen............

    #2
    @ Hasi: Soll ich mir die Dame vorstellen oder gibts nen Link zu Ihr????


    Gruß Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Kommentar


      #3
      Bericht XL-Hobbyluder

      Die Anzeige war unter folgenden links zu finden:


      http://www.erotikladies.de/?LdGb=4&URubrikID=9

      http://www.erotikladies.de/?LdGb=4&URubrikID=7

      Sie arbeitet nur an bestimmten Tagen, und so lange ist die Anzeige auch nur geschaltet.

      Kommentar


        #4
        @ Hasi
        Kannst du die Nummer mal einstellen oder mir als Nachricht senden?
        Vielleicht kann die junge Dame mir ja eine Adresse sagen, wo sie noch bildlich im Netz zu finden ist, denn über die eingestellten links ist sie nicht zu finden. Würde sie auch ganz gerne mal besuchen

        Gruss Kalle

        Kommentar


          #5
          Bericht XL-Hobbyluder

          Die Nr. ist folgende 0178/7884644 in man kann sich in Nürnberg oder der näheren Umgebung mit ihr treffen.

          Kommentar


            #6
            Nürnberg ist zwar ein ganzes Stück, aber ich komm da dieses Wochenende dran vorbei, mal schauen was sich einrichten lässt. Ich werde dann berichten

            Danke für die Nummer
            Kalle

            Kommentar


              #7
              Bericht XL-Hobbyluder

              Sie ist ganz wild darauf das man sie ihren großen Arsch fickst, das liebt sie besonders. Ich habe ihn ihr immer bis zum Anschlage rein geschoben.
              Und die 69 Stellung gefällt ihr auch sehr gut..........

              Einen Tipp für dich: leck sie zuerst richtig, dann wird sie besonders geil, und dann richtig in den Arsch ficken......
              Zuletzt geändert von Hasi; 02.11.2006, 13:06.

              Kommentar

              Lädt...
              X