Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Abgeludert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abgeludert

    Safari war beschlossen, ob nun aber nach NU und/oder Fellbach. Es war die gleiche Entfernung. Also Hompage gecheckt und mal für NU entschieden.
    Den Parkplatz will ich nicht im Hellen sehen...brrrhhhhh.
    Der Empfang im Club war ok. 40€ gelöhnt und 20 € für eine Getränkekarte für Bier . 5€ per Stück...naja.
    Der CheckIn ist gleichzeitig auch Raucherraum. Die Umkleide ist für alle da, auch nicht schlecht. Die Bar und der Barmann sind voll korrekt. Essen muss man offensichtlich extra löhnen, brauchte ich nicht.
    Nach telefonischer Auskunft sollten 25 Bräute anwesend sein, war auch so. Im wesentlichen nackt, jedenfalls ohne Höschen und mit blanken Möpsen, schon mal gut. Fast alles Rumäninnen, aber so ist es halt.

    Die Anmache hielt sich in Grenzen. Am besten hatten die Skinnies an diesem Tag zu tun und die, die deutsch konnten. Der Wellnessbereich war schön sauber und die beiden Saunen unterschiedlich heiß. Die Ruheliegen waren nicht wirklich in einer Ruhezone, aber dafür mussten die Bräute auf dem Weg ins Kino da alle vorbei...
    Entschieden habe ich mich letztlich für eine Skinnie-Maus mit kleinen festen Tittchen, beim zweiten hinsehen nicht mehr ganz so jung, wie der Körper vermuten lies, aber supergeil. Die war höchstens 150 cm hoch ohne Puffstelzen und konnte wirklich im Stand blasen. Was ne geile Sau...

    Mädels, noch eine Tipp, bewegt Euch. Rumsitzen ist scheiße....zeigt uns die titten und die muschies, deswegen sind wir da und bezahlen die Kohle.

    Betreiber: die runtergelutschen Kunstledersofas sind furchtbar und müssen dringend erneuert werden. Die will ich auch nicht im Hellen sehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (02.02.2020)

    #2
    FKK Safari Ulm

    Auch in 2020 ist der Laden nicht besser geworden: die alten Leder Sofas gammeln immer noch rum, insgesamt alles ziemlich abgelutscht. Bin am Montag Vormittag da. 40 Euro Eintritt incl. Frühstücksbüffet. Die ca. 8 Damen kommen so langsam in den Puff, haben aber offensichtlich bis auf eine noch wenig Bock zum Ficken und qualmen im Eingang rum, zocken am Spielautomaten oder Essen erstmal. Die Nutten kommen wohl alle aus Rumänien, 25 bis 49 Jahre, Optik teils ok. Helena geht zum Angriff über rund stellt sich neben mich. Helena: lange Haare, Naturmöpse, kleiner Bauchansatz, 25 Jahre. Nach kurzem BlaBla und 50/30 gehen wir in eines der Zimmer. Sie ist sympathisch und wir Fummeln erst mal im stehen. Schwanz Massage und Pussy Massage. Dann ab aufs Bett, aufsummieren, blasen. Guter BJ, dabei lasst sich Helena die Möpse kräftig kneten. Ab in 69. Jetzt kommt Sie in Fahrt und bläst den Schwanz super. Helena geht in Reiterstellung und schiebt sich den Schwanz rein. Dann vögeln wir in Mission und Doggy. Sie geht gut mit. Abspritzen in Missio. Dann gibt’s noch kurze Massage. Insgesamt guter Sex fürs Geld. Nach dem Duschen, Frühstücken, Sauna und Relaxen habe ich Amira am Spielautomaten angequatscht. Optisch die beste Nutte im Puff: Blond, gute Figur, 25 Jahre, Silikonmöpse. Wir gehen aufs Zimmer. 100/30 mit allen Extras. Sie bläst super, lasst sich finger und wir knutschen. Bei 69 geht Sie richtig ab. Danach ficken wir in allen Stellungen und härterer Gangart bis die Tüte voll ist. Danach small talk und noch ein bisschen rumspielen. Die 100 haben sich gelohnt, war ein griler, wilder Fick.
    Nach dem Duschen bin ich dann gegangen.
    Insgesamt hat sich der Besuch gelohnt, auch wenn der Laden eine Renovierung braucht und einige Nutten eher einen langweiligen Eindruck machen. Helena und Amira bumsen gut und Wiederholungsgefahr besteht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Passauer sepp (04.02.2020), seeker (02.02.2020), Wowwow (29.01.2020)
    Lädt...
    X