Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Bericht der Woche (München)

    Hochgeschätzte Forumsmitglieder!

    Angesichts der Tatsache, dass dieses junge Forum, was München betrifft, in letzter Zeit immer mehr in Fahrt kommt, möchte ich diesen Thread eröffnen, wir wollen hier jeder Woche den besten Bericht aus München küren, es soll damit die Mühe und die Arbeit des Autors anerkannt und belohnt werden, denn sie sind diejenigen, die das Forum wirklich vorwärts bringen. Wir wollen nebenbei dadurch die Münchner Autoren motivieren, produktiv zu sein. Selbstverständlich mögen die Mods entscheiden, wo dieser Thread endgültig hingehört.

    Kriterien für die Wahl sind:

    - Glaubwürdigkeit
    - Neutralität
    - Ausführlichkeit
    - Erotischer Kraft
    - Künstlerisch literarischer Wert
    - Humor

    Dieser Thread ist offen, d.h. jeder darf seinen Kandidaten nominieren, man könnte dann demokratisch abstimmen, falls es mehrere gibt.

    Nun gut, genüg geredet, fangen wir also an, nach sorgfältigem Studium aller Münchner Berichten dieser Woche hat der "Jury" eine Entscheidung getroffen.....

    (Musik klingt im Hintergrund und alle Kameras richten sich auf die virtuelle Bühne)

    ...........And the winner is..........


    Hasi und sein Bericht "Michaela (Jeanette) Arnulfstrasse München"

    Na ja, das mit dem "Jury" war natürlich ein kleiner Scherz, es war nur meine persönliche Meinung. Ich habe diesen Bericht ausgewählt vor allem wegen seiner hervorragenden, erotischen Kraft und seiner Dynamik. Man spürt förmlich durch die Erzählung die Begeisterung und die sexuelle Energie der Beiden. Der Autor hat es geschafft, seine intensive, subjektive Empfindungen in Worten objektiv darzustellen, aus diesen Gründen ist er für mich ganz klar der Sieger der Woche und somit der erste Gewinner dieses Preises:

    Herzliche Gratulationen Hasi!

    Hier der Bericht:

    War vor ein paar Wochen wieder mal Geschäftlich unterwegs und habe das dann gleich mit einem zweiten Besuch bei Michaela in der Arnulfstrasse verbunden.
    Sie ist zwar schon an die 50 Jahre, hat aber noch eine sehr gute Figur. Vor allem gefallen mir ihre echt großen weichen Titten mit den geilen Brustwarzen.
    Wie beim ersten mal hat sie mich sehr freundlich begrüßt, sind dann gleich in ihr Schlafzimmer gegangen. Wo ich dann den Standardpreis bei ihr bezahlt habe, danach haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Sie küsste mich gleich mit der Zunge und hat dabei gleich begonnen das sie mich auszieht und ich sie natürlich auch.
    Sie war hat mir dann gleich einen geblasen wie beim letzten mal schon, schon tief und langsam ohne viel Handeinsatz. Sie bläst echt super, sie meinte noch wenn der Schwanz schön groß und dick ist, dann gefällt ihr das besonders gut. Sie steht wahrscheinlich sehr auf große Schwänze, und das habe ich dann auch gut gespürt........
    Sie hat mir so ca. 20 min einen geblasen, hatte fast schon gespritzt, aber gerade noch die kurve gekriegt. Sie meint sie möchte jetzt auch geleckt werden, sie ist zwar nicht rasiert, es ist aber alles schon kurz gehalten. Vor allem ist sie wirklich eine sehr gepflegte Frau.
    Habe sie dann geleckt und gefingert, wobei sie immer geiler und feuchter wurde.
    Jetzt wollte sie dann meinen Schwanz noch mal blasen, so haben wir ins in der 69 noch geiler gemacht.
    Aber jetzt wurde er dann eingepackt und ich habe sie dann von der Seite im liegen genommen, damit ich ihre Titten schön massieren konnte. Sie geht beim ficken gut mit, und wird von Stoß zu Stoß wilder.
    Danach noch von vorne und jetzt konnte ich nicht mehr länger anders als das ich meinen Schwanz zwischen ihr geilen Titten steckte und ihr dann als auf die Titten spritzte.
    Wobei sie sehr darauf achtet das man ihr nicht ins Gesicht oder in die Haare spritzt. Das mag sie nämlich überhaupt nicht.
    Nach einer Pause dürfte ich das dann noch mal ficken, wobei sie ihn mir vorher noch hart geblasen hatte. Was sehr schnell ging......
    Habe sie dann von hinten genommen, auf einem geilen Quickie, wobei schon etwas gedauert hatte bis ich gekommen bin. Sie hat gemeint ich sollte endlich spritzen den sie kann schon nicht mehr........
    Aber diese mal habe ich den Gummi schon gefühlt, es ist echt geil wenn du sie fickst, und dabei im Spiegel siehst wie ihr großen Titten dann schwingen....Einfach geil!!!!!

    Werde sie wieder besuchen müssen, das schon bald...........

    Die Frau kann ich nur empfehlen, wenn man auf reifere 40 jährige steht.

    Hasi
    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=8396

    Sollte jemand der Meinung sein, dass es einen besseren Bericht gibt, darf er natürlich es hier reinstellen, wir könnten dann abstimmen.

    Hochachtungsvoll:

    Amante
    Zuletzt geändert von amante; 03.11.2006, 17:41.

    #2
    Preis

    Zitat von amante
    aus diesen Gründen ist er für mich ganz klar der Sieger der Woche und somit der erste Gewinner dieses Preises:

    Herzliche Gratulationen Hasi!
    Was für einen Preis kann man den gewinnen? Einen Pokal oder einen Freistoß
    oder an was dachtest Du?
    Weißt schon wegen dem Anreiz.
    Fand den Bericht von Hasi auch gut, finde es aber nicht gut was Du da vor hast. Weil dann jeder versucht so gut wie möglich zu schreiben und wahrscheinlich a weng was dazu textet, was vielleicht net so ganz der Wahrheit entspricht.
    Nix für Ungut

    DerChecker

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerChecker
      Was für einen Preis kann man den gewinnen?
      Na ja eingentllich habe ich an einen virtuellen Preis gedacht, in dem die Anerkennung seitens der Gemeinschaft dem Autor gezeigt wird, aber vielleicht finden wir einen Sponsor, zum Beispiel ein Betreiber, der die literarische Kunst fördern möchte und spendiert für den Sieger einen Freifick (Das ist übrigens in einem anderen Forum schon passiert, da hat ein FKK-Club Freificks bzw. freie Eintrittskarten spendiert)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X