Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Squ*rtina
    93047 Regensburg
    0159-02519849
    Squ*rtina

ACHTUNG: Mittwoch & Freitag von 8 bis 21 Uhr für Dich da!

Ich bin Squ*rtina, eine n*turge*le, eine sehr hübsche bayerische Lady mit großen Brüsten und natürlichem, freundlichen Wesen. Ich bin eine ausgesprochene An*lliebhaberin und kann sehr oft Squ**** (weibliches Abspr.). Wenn Du das mal erleben möchtest, zeige ich es Dir gerne. Ich bin grundsätzlich ein sinnliches, leidenschaftliches Wesen, das es aber auch vers*ut und hart mit deftiger Verbalerotik haben möchte. Komm und laß uns Spaß haben!! Bitte nicht mit unterdrückter Nummer anrufen und auch keine SMS schreiben. Ich bevorzuge das persönliche Gespräch. Diskretion ist Ehrensache!

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Regensburg - Squ*rtina

Hallo liebe Gemeinde, ich finde leider nix im Netz über die Dame und wäre euch echt dankbar wenn ihr berichten könntet falls jmd bei ihr war. Danke
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gonzalo (10.04.2023)

Hallo,

sehe gerade verwundert, daß es zu der Dame immer noch keine Berichte hier gibt.
      Sie arbeitet seit vielen Jahren in Regensburg.
      Ich war vor über 10 Jahren mal bei Ihr. Damals war Squirting für mich Neuland und ich bin hauptsächlich deswegen zu ihr. Sie war eine etwas festere MILF, tolle Naturtitten für ihr damaliges Alter. Sie war recht sachlich zu Beginn, der Akt war dann ziemlich hemmungslos dirty, sie hat echt krass gespritzt, aber damals sagte sie das ginge nur wenn man sie anal nimmt. Das bietet sie nun aber nicht mehr an, daher weiß ich nicht wie der Service nun ist. Ich denke für jemanden der auf ne versaute MILF mit grossen Naturtitten steht die echt abgeht ist bei ihr gut aufgehoben, vermutlich besteht auch weiterhin die Squirtoptin, und die war im Vergleich zu dem was ich danach hatte herausragend.

Kommentar

Hallo Zusammen,
        gibt es hierzu wirklich keine neuen Erfahrungen? Sowas würde mich auch reizen, ich denke bei der nächsten Gelegenheit muss ich mal zu ihr.
        Gruss

Kommentar

Lädt...
        X