Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppeltest in Erlangen !!!

    Hab gestern früh mal 2 Damen nacheinander gehabt.

    Zuerst bei Viola. Muss sagen, dass ich echt enttäuscht war.
    Absolut nichts von der lebensfrohen, freundlichen und sympathischen Art mit der ich eigentl. Brasilianerinnen assoziiere zu spüren.
    Zunächst als Sie noch „nett“ war hab ich für 50 das Standartprogramm genommen ( F+GV mit Conti ).
    Kaum das Geld in der Hand gehabt, da wurde Sie gleich zickig und biestig.
    Und das nur weil ich fragte ob ZK evtl. auch gegen Aufpreis möglich wären. Da hat Sie mich gleich angegiftet: „ Das ist hier keine Liebe !! - Was denkst Du eigentlich. Ich mache hier nur einen Job und sonst nix !“ - „Willst Du mich vielleicht auch noch in den A**** ficken?“
    Da war dann die Stimmung entgültig kaputt und der Rest war leidenschaftlos und nicht mal „Dienst nachVorschrift“.
    Bin dann gegangen und war nicht nur vom Service her, sondern auch von der menschlichen Seite enttäuscht.
    Als Kunde möchte ich, selbst in diesem Gewerbe, auch dementsprechend behandelt werden. Bin jedoch selbst Schuld. Hätte bereits im Vorfeld nicht bleiben sollen und mein Geld zurückverlangen.
    Ein Tipp: Erspart Sie Euch lieber !

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...GO=2&FP=0&AZ=B


    Bin dann ein paar Straßen weiter zu der Nächsten . Lisa hieß Sie, eine dralle und junge blonde Russin. Also die Frau hat mir mit ihrem Blick und ihrer aufreizenden Art schon beim „Vorgespräch“ einen Harten in die Hose gezaubert.
    Sie sieht einer Ex – Freundin von mir sehr ähnlich, an die ich zumindest wenns ums vögeln geht noch positive Erinnerungen habe.:D
    Wie gesagt, die Lisa versteht es 1000%ig einen Mann scharf zu machen. Jedenfalls bin ich voll drauf eingestiegen – und das nachdem ja der erste Schuss schon weg war.
    Also bei Ihr waren 60 Teuros fällig. Dafür sollte es ein kleines Rollenspiel, ZK, F+GV mit Gummi sein.
    Das Rollenspiel war mir schon etwas kurz und Sie zog mich ziemlich schnell auf die Matraze und meinte: „ Komm fick mich – ich brauche deinen Schwanz!“
    Dann hat Sie geblasen, schön tief aber auch sehr kurz für meinen Geschmack. Sie wollte ja unbedingt gefickt werden…..;)
    Ich hab Sie dann missioniert und gut zugestoßen. Sie steckt schon einiges weg ….:D
    ZK probiert, na ja würd mal Note 3 geben – hätte intensiver sein können.
    Dann wollte Sie es von hinten haben. Ich begann erst etwas langsamer, aber Sie feuert mich an Ihr es richtig zu geben – was ich dann auch tat.
    Bei dem geilen Fahrgestell und dem knackigen Arsch vor der Flinte muss man einfach Gas geben.
    So hab ich dann auch die Tüte gefüllt.
    Zu erwähnen sind noch Ihre schönen üppigen Titten – genau die richtige Größe.
    Kaum war ich angezogen machte Sie mich schon wieder an, vermutlich in der Hoffnung mir noch nen Fuffi zu entlocken ( war aber pleite…).
    Ich hab Sie nochmal an mich herangezogen, da meinte Sie: „Ich werd nur für Geld richtig scharf, Baby!“ - War schon etwas ernüchternd.

    Fazit: Einiges ging mir ein bisschen zu schnell bei Ihr. Aber Sie weiß Ihre Reize bei Männern voll einzusetzen und lässt sich auch gut vögeln. Wie gesagt – mehr Zeit wäre wünschenswert. Hätte lieber die komplette Kohle (110 Tacken) nur in diese Frau investieren sollen. Aber danach ist man bekanntlich immer schlauer.

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

    Hoffe es war informativ genug.

    Gruß Lazarus

    #2
    toller bericht

    und wirklich aussagekräftig. aber was erwartest du von nem Mädel, das es für Geld mit X Kunden am Tag treibt? Dass sie ausgerechnet DICH geil findet
    auch ohne Geld? Deine Minuten-Geilheit teilt? Würdest du sie zu deiner Frau nehmen auch Tage nach dem akt für die nächsten 50 Jahre ? ;) Viell. hat Lisa einen knackigen Lover dem du nicht das Wasser reichen kannst? :D

    Die Mädels verkaufen viell. erst eine Illusion und bieten dann bestenfalls einen ordentlichen Service für dich - nur daran sollte man sie messen.

    Diese Lisa scheint mir grundehrlich, wenn sie direkt darauf hinweist - mag aber vielleicht geschäftlich etwas ungeschickt sein, ja. Vielleicht wäre es besser die Illusion zu pflegen? Sex für Geld ist aber eben nur Sex für Geld - habe ich anfangs übrigens auch lernen müssen .. :D
    Dennoch - auch die Mädels haben oft Illusionen und Träume ....

    Kommentar


      #3
      @ bockschuss

      Du hast da etwas falsch interpretiert.
      Also ich bin was käuflichen Sex anbelangt völlig desillusioniert.
      Für mich ist das ein reines Geschäft, eine Dienstleistung die ich in Anspruch nehme.
      Nicht mehr und nicht weniger.
      Die eine "verkauft" sich halt besser, die andere schlechter.
      Das ist alles nur ein Spiel, bei dem es nichts umsonst gibt.
      Mir geht es da nur um meinen Spaß, privat schauts da bei mir eher umgekehrt aus.
      Hatte allerdings vor Jahren auch mal eine Beziehung mit einer Frau aus dem Gewerbe, die ich damals als Kunde kennengelernt habe.
      Also alles ist im Leben möglich. Sowas würd ich aber heute für mich persönlich ausschließen.

      Gruß Lazarus

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X