Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich! Natasha ist wieder in Hof!

    Endlich wieder ein Lichtblick in Hof! :-)
    Nach einem halben Jahr Entzug konnte ich gestern endlich wieder Natasha besuchen. Diesmal ist sie in der Luitpoldstr., bleibt aber nur eine Woche.
    War eine sehr schöne Stunde mit ihr. Ich habe die Stunde mit Komplettprogramm genommen. Erst sehr zärtliches Vorspiel mit Streicheln und richtig geilen ZK, dann FO (hätte auch FT sein können, wenn ich gewollt hätte) bei mir.
    Anschließend habe ich sie ausgiebig franz. verwöhnt, was sie sichtlich genossen hat. Wenn sie zum Höhepunkt kommt, dann so intensiv, wie ich es selten von einer Frau erlebt habe.
    Danach Verkehr in verschiedenen Stellungen, wobei sie richtig gut mitging. Und hinterher war nicht schnelles Verabschieden angesagt, sondern noch ein ausgiebiges Nachspiel.
    Die Verabschiedung erfolgte dann mit ausgiebigen ZK, daß ichj eigentlich gar nicht gehen wollte.
    Fazit: richtig schöner, geiler Girlfreind-Sex mit einer tollen, hübschen Frau. Ich werde wohl diese Woche nochmal zu ihr hingehen "müssen" ;-)
    Mag sein, daß dieser Bericht hier etwas zu positiv klingt, aber für mich stimmt halt bei ihr einfach alles...

    #2
    Natascha - ja

    Hi!

    Ich weiss, es passt nicht ganz zum Thema. Ich finde es ja schön das Natascha wieder da ist, werde wohl auch mal nen Versuch starten müssen.

    Aber ist es nicht ungeheuer schade, dass Melanie sich hier nicht mehr blicken läßt? Sie war eine der besten Erfahrungen die ich je gemacht hatte. Und seit der schlimmen Ereignisse in Hof - peng, alles tot.

    Wirklich sehr bedauerlich!

    Und bis Neusadt an der Weinstraße ist es leider ein bisschen sehr weit.

    sorry für meine Abschweiffungen, fand nur auch das sollte mal gesagt werden

    Kommentar


      #3
      Yup! Ich muß Dir vollkommen recht geben. Melanie ist außer Natassha die zweite, die ich ziemlich vermisse.

      Kommentar


        #4
        Fahrt nach Neustadt/W.??

        Servus Männer?
        Auch ich hatte mal das Vergnügen mit beiden Hühnern (Nat+Mel) in Hof.
        Ich sehe schon, wir müssen eine Fahrgemeinschaft zur schönen Weinstrasse bilden - und dann wird gelost :D :D :D :wer zuerst darf.....:p

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X