Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit erotica-Wg in Nürnberg?

    Hi,

    ich bin demnächst auf Geschäftsreise in Nürnberg und auf www.erotica-wg.de in Nürnberg gestoßen. Das Ambiente und einiger der Mädels gefallen mir gut. War schon jemand dort und kann sagen wie es ist? Lohnt sich das? Wie teuer sind die denn?

    Grüße,

    #2
    Hi also die Preise sind normal wie überall.

    50 Euro einstieg GV und Französisch alles mit Gummi


    War dort bei Pia, Jenny und kitty sind aber alle zur zeit nicht anwesend, wechseln immer durch.

    Nun von der Leistung bin ich nicht unbedingt überzeugt kommt ganz von girl zu girl drauf an.

    Jenny und kitty sind sofort zur sache gekommen, also rein aufs bett und gummi drüber,

    Pia entgegen hat sich zeit gelassen küsse, streicheleinheiten usw.

    Evtl kommt es auch auf den geldbeutel an da ich bisher nicht mehr als 50 euros gelöhnt habe :)


    Wer mich mal interesieren würde wäre Tina, aber die arbeiten immer nur zu Zeiten in der jedermann in der arbeit ist.
    War bei ihr schon mal einer?

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info. Ich war inzwischen so schlau und hab über die Suchfunktion nach berichten über die Erotica-Wg gesucht...;-) Klingt ja nicht so begeistert. Schade, dass Ambiente gefällt mir gut (jedenfalsl nach der Webseite). Vielleicht schau ich trotzdme mal hin. Wann ist Tina denn da? ich hätte auch tagsüber Zeit...

      Grüße,

      Acker

      Kommentar


        #4
        Hier auf dem link stehen die Zeiten, aber ein anruf ist sicher besser wer weiß ob die auch da ist.

        http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...67&GO=2&LdGb=4

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X