Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina, Nürnberg, Frankenstr. 91

    :D Diese Tip ist für den Genießer!

    Ich bin nur einige Tage in Nürnberg, dienstlich. Was mache ich vor langeweile? Ich lande bei Sabrina in der Frankenstr. 91. Das war ein absolutes Erlebnis. Bester Service!! Ficken, Blasen, Tittenfick, Anal, fast alles....... Diese Frau ist naturgeil. Ich wurde nicht abgefertigt, wie ich das machmal schon erlebt habe, sondern bekam einen Service vom allerfeinsten. Große wohlgeformte Titten, sehr gute Figur. Eierlecken, Blasen, 69, Anal..... Spass in allen lagen. 1 Std. dreimal abgespritz, dass schaft bei mir nicht jede. Mir vielen die Bilder auf irgendwo unter
    http://www.frankenladies.de/HTML/HOM...alt.asp?LdGb=4

    Ich liebe es guten Service zu bekommen. Hier bekam einen sehr guten.
    Ich bin erstaunt!!! Empfehlung, Empfehlung, Emphelung........

    BUMBLEBEE
    :) :) :)

    #2
    Ist die Werbepause jetzt vorbei?
    Kann ich wieder reinkommen?

    Der Bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Optickf.... ?

      .....und in Wirklichkeit sieht Sie noch besser aus als auf den Bildern.

      Kommentar


        #4
        ......und als ich gegangen bin hat sie mir noch 100 € gegeben.:D :D :D
        Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

        "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

        George Orwell

        Kommentar


          #5
          klingt vielversprecehnd...würde da gerne mal andocken...aber der Linkt geht nicht :(

          Kommentar


            #6
            Juhu

            Hab grad ne sms von Ihr bekommen. Sie hat mich gefragt ob ich Sie heiraten will.:D :D :D

            Kommentar


              #7
              So wird das Forum immer besser..........

              kindergarten!!!
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

              Kommentar


                #8
                Frankenboy aus dem Kindergarten! Du darfst doch noch gar nicht. Deiner ist doch noch zu klein. Wenn das dein Papa erfährt, dass du hier im Forum bist.

                Eindringling! Das waren bestimm meine 100,- €.

                Checker! Heirate sie nicht! Bleib Solo und Check weiter. Mach dich nicht abhänging Junge!

                Kommentar


                  #9
                  Info zur Schliessung!

                  Das Thema erlaube ich mir jetzt zu schließen, bevor wir noch sprichwörtlich im Sandkasten landen ;)

                  Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X