Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin (Beauty-Wellness-Exclusiv) mit langen Nippeln

    Habe mich nach einem harten Messetag nach 6 mit guter Massage gefühlt. Die Anzeige von "Beauty-Wellness-Exclusiv" sprang mir ins Auge, also ab zur Schwabacherstrasse.
    Geöffnet hat mir sehr freundlich Daisy. Danach kam Jasmin und nach einem kurzen Gespäch war für mich klar: "die gönnst du dir heute".
    Wie gesagt mir ging es nicht um simplen 6 ich wollte eine hocherotische Entspannungsmassage.
    Nach dem Duschen (in einem klasse Bad - überhaupt ist die Bleibe sehr großzügig und wirklich exklusiv) gings auf die Spielwiese.
    Jasmin zog sich langsam aus und präsentierte sich richtig. Dabei kamen Nippel zum Vorschein die alles übertrafen was ich je sah. Sie hat einen wunderbaren Busen (B-C) relativ kleine Vorhöfe und WAHNSINNS-Nippel. Nachdem ich die mit dem Mund bearbeitet habe (was ihr sehr gut gefiel) drehte sie mich auf den Rücken und massierte mich. zwischedurch kraulte sie immer wieder sanft meinen Sack . Nachdem die ganze Hinterseite durch war kam die Vorderseite. Wobei ich zuerst wieder Ihre Nippel und dann Ihre (teilbehaarte) gutschmeckende Mumu (mit langen Schamlippen) verwöhnte - was ihr auch Spas machte. Anschliesend wiedmete sie sich meinem (inzwischen) Großen und blies (mit) tief und intensiv. Zwischendurch massierte und leckte sie immer wieder meinen Sack. Nachdem ich die Tüte gefüllt habe hat sie noch sanft meinen ganzen Körper gestreichelt. Smaltalk und Ciao.
    Das ganze (ca 30min) für 60 Euronen.
    Ich war SEHR zufrieden

    Hier der aktuelle Link
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...LstID=&FstID=#

    und die Bilder:
    Angehängte Dateien

    #2
    Mmmmhhhhhh.....

    Servus Maax01.....

    Ich habe mir auch schon überlegt mal hinzufahren und nach Deinem Bericht

    werde ich da nächste Woche mal vorbeischauen...

    30Min für 60€???? Das würde ja gehen, hätte mir mehr vorgestellt....


    Gruß Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Kommentar


      #3
      Klarstellung

      @Frankenboy

      nur um klarzustellen, es war KEIN GV dabei. Es war auch nicht ausdrücklich eine Zeit vereinbart, lediglich eine Massage mit frz nachder ich mich sicher wohlfühlen würde. Dass 30Min rauskamen war halt einfach so
      Und genau so war es - ich fühlte mich wohl :-)

      Kommentar


        #4
        Des passt

        Servus Maax,
        guter Bereicht alles drin alles dran was wichtig ist. So was hilft weiter, und es muß ja nicht immer fi**en sein.
        so long
        der Eindringling:cool:
        Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

        "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

        George Orwell

        Kommentar


          #5
          @maax,

          nicht schlecht dein Bericht. Da ich mir auch ab und an mal eine gute Massage gönne, werde ich diese Adresse doch auch mal besuchen.

          tester123

          Kommentar


            #6
            Hab mir den LAden diese Woche mal angesehen. Auch wenn ich nur zum Fi**en hin bin, weniger zum massieren: Ein erstklassiges Ambiente, wie ich es in Nürnberg und Fürth noch nicht gesehen habe. Faire Preise und ein annehmbarer Service (ich war bei Sarah - alle anderen waren belegt). Habe 80 EURonen angelegt und dafür FO, frz. bds. , Verkehr und KB bekommen. OK, FO war nicht der Rede wert, dafür im Preis mit drin. Mit dem Bla*en hat´s die gute Sarah offensichtlich nicht so, denn das FM war auch nicht besser. Dafür durfte ich dann eine halbe Ewigkeit eine leckere, nasse Mumu mit dicken, langen Sch**lippen verwöhnen und köstliches Nass kosten. Fi**en in der Missio und dann alles auf die großen, betonfesten Naturti**en. Kein echtes GF6 Feeling, aber eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

            Schätze, ich werde die ein oder andere aus dem Haus nochmal vernaschen. Hat jemand ERfahrung mit Eva, Daisyoder vor allem Saskia?? Tips Welcome.

            Kommentar


              #7
              kleines Detail

              Na wenn euch der Bericht gefällt freuts mich.
              Kleines Detail noch am Rande. Beim Fingern und Lecken ist sie richtig tropfnass geworden. Das gefällt mir :-)

              Kommentar


                #8
                war diesmal bei Daisy

                Nach meinem vorherigen sehr gutem Erlebnis mit Jasmin, dachte ich suchst ich mal wieder Beauty-Wellness-Exclusiv auf.
                Geöffnet hat mir Daisy mit einem zauberhaften Lächeln.
                Ich wollte eigentlich zu Susanne aber die war nicht da, also habe ich mich für Daisy entschieden ( Das andere Mädchen hat mir seltsam komplizierte Dinge beschrieben.....aber das ist eine andere Geschichte)
                Daisy ist unglaublich freundlich und ihr Lächeln ist wie gesagt zauberhaft. Sie ist eine richtig süsse Kleine. Wahrscheinlich die absolut richtige für GFS.
                Da ich aber mit dem Wunsch nach Massage gekommen bin, war es - trotz ihrer sichtlichen Bemühungen - nicht das Wahre für mich.
                Irgendwie war sie an diesem Tag nichts für mich. Schade.

                ANMERKUNG: Sie war wirklich sehr bemüht, also in keinem Fall langweilig oder sowas

                Kommentar

                Lädt...
                X