Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand Heidi aus München?

    Hallo,

    habe folgende Dame gefunden und würde gerne wiessen, ob sie hält, was sie verspricht.
    **blockierter Link**
    Sieht ja bombastisch aus. (Siehe ihre hp)

    Danke für eure Hilfe

    #2
    Werd dann mal zu ihr fahren und dann n Bericht posten. Sollte jemand bereits Erfahrungen mit ihre gemacht haben, wäre ich für ein kleines Statement dankbar.

    Euch noch nen schönen Abend

    Kommentar


      #3
      ..Heidi ist super

      Heidi ist sehr nett und eine sehr "weibliche" Frau. Sie hat gerne Sex und geht gut mit. Du wirst nicht enttäuscht sein. Meines Wissens macht sie sogar Sandwich ;o)

      Kommentar


        #4
        Die gute Heidi gehört zu München wie das Hofbräuhaus, ich war ein paar mal bei ihr vor vielen Jahren als sie noch in die Beierbrunnerstr. arbeitete. Sie liebt den Analsex über alles und da ist sie wirklich gut, wenn man auf große, kräftige Popos steht ist man bei richtig. Sie mag es, hart genommen zu werden, sie ist also nichts für Softies sondern für harte Typen, ansonsten bietet sie eine solide Leistung, allerdings ihr Manegment macht ein Fehler in ihrer HP stehen Fotos, die vor vielen Jahren geschoßen wurden, damals war sie deutlich schlanker und die Haut entsprechend fester, jetzt ist sie über dreißig und vollschlank, was ihre Leistung sicher nicht schadet. Als negativer Punkt könnte man sagen, dass sie einen unterschwelligen Hass auf Männer hat.

        Kommentar


          #5
          Danke für Eure Beiträge. War nun endlich mal bei ihr. Ein Traum... Sicherlich, sie sieht nicht mehr so aus, wie auf den Fotos. Hab ne Std für 150 bei Ihr genommen und hab dann gleich mal Anal gewählt. Die Frau war der Hammer. War ein schönes Erlebnis. Hab nun nur gesehen, dass sie eine Pause einlegt. Hoffe nur, dass diese Pause bald dann auch wieder ein Ende hat. Hab leider vergessen, sie danach zu fragen. Wenn da also jemand mehr weiß...

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X