Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alena in Nürnberg

    Hallo Freude der Lust,
    die bekannte Frage: wer kann was zu dem Girl sagen?
    Suchfunktion blieb leider ohne Ergebnis.

    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...4968&FP=0&AZ=B

    Hab ich eben unter neue Anzeigen in FL endeckt und passt so was in mein "Feindbild" ( mal ein anderes Wort als "Beuteschema" ), hier möcht ich mal eindringen.:D
    Das ich sogar die 100 Km auf mich nehmen würd.

    Besten Dank
    so long
    der Eindringling :cool:
    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

    George Orwell

    #2
    erst ab Montag - und Adresse noch unbekannt!?

    Servus Endringling,
    Hallo Jungs,

    hab da gerade mal angerufen, da die Zauberflöte mal wieder bereit für ein Gastspiel wäre ;) .
    Nachdem das erste mal nur die Mailbox losging, hatte ich eine Viertelstunde später mehr Glück und erreichte "Alena" (die Mobilnummer gilt - bei genauerem Hinsehen - auch für "Laura", ebenfalls Anzeige heute).
    Auf meine Frage, wie sie erreichbar sei, sagte sie mir, dass sie erst ab Montag (dann wohl der 27.) nach Nürnberg käme. Ihr Deutsch war mittelmäßig gut, dennoch fragte ich nochmal nach - sie hatte mich richtig verstanden (und ich auch sie). Auch wüßte sie noch nicht, wo/unter welcher Adresse sie erreichbar sein wird.

    Zu den Preisen. Es geht wohl ab 15 Min los - für 50,-. Dafür gäbe es wohl aber auch Franz ohne und "ausführlich GV" - was immer das heißen mag.

    Mir klangs dennoch ein bisschen komisch. Anzeige heute - aber erst ab Montag da. Adresse auch noch nicht bekannt. Komisch für mich.
    Preise klingen hingegen wohl recht moderat...

    Mal schauen, wann man unter der (und über die) Nummer mehr erfährt.

    Grüße
    Zauberflöte

    Kommentar


      #3
      Hammerteil

      Hi Eindringling,
      hoffe wird schön, ist ja ein Hammer-Körper.
      Die Figur bringt mich ja gleich zum "sabbern", Wahnsinn

      Wünsch Dir viel Spass, falls Du Sie besuchst

      DerChecker

      Kommentar


        #4
        Alena

        ... klang am Telefon sehr nett. Meinte aber, sie und ihre Freundin Laura kommen erst zum 1. Dezember, das wäre aber erst Freitag kommender Woche. Sie stammen beide aus Ungarn. Da brauchen wir ja nicht lange zu suchen, wo die dann werkeln werden.

        Schon merkwürdig, das die Anzeige jetzt schon drinn ist. Kenne es meist zum Samstag/Sonntag für Wochenanfang.

        Das beide schon T-Shirts von "ladies.de" tragen, läßt ja auf gute Beziehungen zum RTO-Fotografen schliessen.

        Kommentar


          #5
          Alena und Laura

          ... sind ab heute hier:

          Nürnberg-Süd, Sperlingstrasse 5, IV. Stock bei "Traum"

          Sers

          FL
          Zuletzt geändert von Fränkylover; 01.12.2006, 12:44.

          Kommentar


            #6
            Na, wer ist bereit die beiden mal zu testen und dann hier zu berichten. "gg"

            tester123

            Kommentar


              #7
              Hoffnung

              Shit ich hab mir am Wochenende eine Erkältung eingefangen, wahrscheinlich werden mir die beiden durch die Lappen gehen. Glaub nicht das ichs diese Woche noch nach Nbg schaffe.
              der Eindringling:cool:
              Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

              "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

              George Orwell

              Kommentar


                #8
                Bericht ?

                Hatte einen Termin, den ich dann absagte, nachdem ich einen Bericht in einem anderen Forum gelesen hatte.

                Sers

                FL
                Zuletzt geändert von Fränkylover; 04.12.2006, 16:56. Grund: Tipfehler

                Kommentar


                  #9
                  Bericht?

                  Hallo Fränky,
                  haste nen Link zudem Bericht? Ist wohl nicht so der Hit?

                  so long
                  der Eindringling:cool:
                  Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

                  "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

                  George Orwell

                  Kommentar


                    #10
                    Bericht

                    hier >>

                    http://****************************/...ighlight=Alena

                    Kommentar


                      #11
                      @ fränkylover

                      Frage: um deinen Link zu folgen muß ich mich im Lusthaus für 20,- registriern lassen?? :confused: Oder mach ich da was falsch??:confused:

                      Gruß
                      der Eindringling:cool:
                      Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

                      "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

                      George Orwell

                      Kommentar


                        #12
                        Text LH

                        ja, das könnte sein; denn ich komme über den link rein.

                        Da ich nicht weiss, ob eine Kopie eines Textes hier geduldet wird, sende ich diesen als PN direkt an Dich!

                        Sers

                        FL


                        P.S. Wenn's erlaubt wird vom "Sir"; dann kann ich diesen ja hier nachliefern.

                        Kommentar


                          #13
                          Danke Fränky

                          Sers Fränky,
                          danke für Deine Hilfe, das hat sich dann auch für mich erledigt mit dem Mädel.
                          Bestätigt sich doch wieder meine Theorie das die Optikficks in der Regel die Qualität nicht bringen.

                          Grüße
                          der Eindringling:cool:
                          Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

                          "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

                          George Orwell

                          Kommentar


                            #14
                            Und noch ne Warnung hinterher

                            siehe auch

                            http://www.frankenladies.de/HTML/Ber...ark=18.12.2006

                            hab ich grad entdeckt
                            Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

                            "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

                            George Orwell

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X