Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Sabrina Regensburg

War gestern Nachmittag bei Sabrina in der Grunewaldstrasse in Regensburg.

Und es klar uns kurz zu sagen, es war einfach geil und die Dame kann man empfehlen.

Sie öffnete mir die Türe in schwarzen halterlosen Strümpfen, BH ohne Slip und einem durchsichtigen Hemd, so das man ihre glattrasierte Möse sehr gut sehen konnte. Das war einfach schon geil, sie brachte mich dann ins Zimmer wo sie mir sehr nett und freundlich die Tarife erklärte, und wir einigten uns auf GV, und FT ohne schlucken für 80,- €.
    Bin dann unter die Dusche, und als ich zurück kam lag sie bereits nackt auf dem Bett.
    Sie began dann gleich mit geilen ZK, streichelte und küsste mich am ganzen Körper. Was ich dann auch tat, dabei streichelte und kraulte sie mir die Eier auf eine ganz geil Art, während dessen habe ich ihre Möse und ihren Kitzler massiert und konnte dabei merken wie ihre Möse immer nasser wurde. Jetzt war mein Schwanz auch schon sehr hart und groß. Jetzt begann sie mit geilen tiefen saugen und blasen, dabei konnte ich ihre breits nasse Möse schon lecken. Dabei habe ich immer ihre geilen Titten massiert und geknetet.
    Sie bläst ohne Handeinsatz und das so geil, das man sich echt zusammenreißen muß das man dabei nicht schon ihren Mund füllt.
    So jetzt Gummi drauf, und in der Missio ihre Beine gespreizt und meinen Schwanz in ihre geile Möse geschoben, es sieht so geil aus wenn man sieht wie er in ihrer Nassen glattrasierten Möse verschwindet. Habe sie dann recht heftig gefickt, was bei ihr sehr gut geht, sie verträgt schon was. Und da ich ja gerade keinen kleinen habe, mußte sie auch was weg stecken.
    Dann noch von hinten, dabei konnte ich ihre Titten gut in den Händen halten bzw. habe bei jedem Stoss gemerkt wie sie schon schwingen. Ihr Arsch ist echt geil, sie ist zwar nicht mehr jüngste schon etwas reifer, so Anfang vierzig schätze ich mal. Aber einfach geil.....
    So jetzt wollte ich mich noch von ihr reiten lassen, was echt super ist, dabei kann man schön sehen wenn der Schwanz in ihrer geilen Möse verschwindet, und ihre Schammlippen mitgehen.
    Langsam konnte ich den Saft nicht mehr halten, also Gummi runter und habe mir dann den Saft hoch saugen und blasen lassen, wenn man dann ihren in ihrem Mund spritzt. Saugt sie dann noch besser an dem Schwanz, das ja alles gut rauskommt........Es ist so geil wenn du über ihr kniest, und ihr den Schwanz in den Mund steckst und sie dran saugt und in dir richtig gut bläst.
    Sie hat auch keine eile dann die Sahne in einem Zewa los zu werden.

Ich persönlich kann sie gut weiterempfehlen.....sie bläst und fick echt gut....

Weiderholungsfacktor 100 %

Trotzdem werde ich nächstes mal nochmal zur Susi aus NW gehen, die bläst und fickt auch so gut wie Sabrina, aber in ihren Mund will ich auch noch spritzen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Hasi; 27.11.2006, 09:09.

Sabrina

Hallo Hasi,

starker Bericht. Wenn ich die Anzeige richtig gedeutet habe, bleibt Sabrina jetzt dauerhaft in Regensburg und kommt nicht nur alle 4-5 Wochen?

Grüße
    cavalli

Kommentar

Glückwunsch

Toller Fi.. und ein noch besserer Bericht. Glückwunsch

DerChecker

Kommentar

zum Neidisch werden

@hasi

Super Bericht, RESPEKT
        Super Erlebnis, GLÜCKWUNSCH
        Ich komm selten nach Regensburg, SCHNIEF:)

der Eindringling
        Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X