Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tantra Massage

    war jemand schonmal bei Tantra-Kamasutra in Nürnberg an der Stadtgrenze und kann darüber was berichten ???

    http://frankenladies.de/HTML/Anzeige...&LstID=&FstID=

    #2
    tantra

    hi,

    tantra und welche guten Adressen es gibt würde mich auch interessieren

    Kommentar


      #3
      Nicht nur nehmen sondern auch mal geben!!!

      @ stan_1970 : Servus Kollege, seit Du hier bist stellst Du nur Fragen!

      Das Forum hier lebt nicht nur von Fragen, sondern auch von Erfahrungen

      und Berichten... Also Junge schreib doch mal einen Bericht und dann

      schaut die Welt schon wieder anders aus...

      Geben und nehmen...


      Gruß Frankenboy
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

      Kommentar


        #4
        Die Tantralady Nicole kenne ich noch nicht, wäre aber interessiert, von Dir zu hören, wie es bei ihr war.

        Ich war vor einigen Monaten bei tarisha, Nürnberg. Die Startseite findest Du, wenn Du bei Google suchst. Kosten 150€/h. Sehr gepflegte Räume. Auch das Mädchen, besser gesagt, die Frau, etwa 40-50 Jahre, Cissy genannt, die mich massierte, war ansehnlich, groß, schlank, 80 b/c. Massage war gut, aber für die Lingam-Massage stand dann am Schluss zu wenig Zeit zur Verfügung, so dass die Behandlung in einer stillosen und flotten Wichserei endete. Schade. Falls ich noch mal hingehen sollte, würde ich nach spätestens 30' mit der Lingam-Massage beginnen wollen. Hier wie überall zeigt sich, dass wir den Prozess selber gestalten müssen. Vielleicht gibt es aber auch andere Damen als Cissy, die ihr Handwerk ein bißchen besser verstehen.

        capri

        Kommentar


          #5
          @capri:

          ich war auch mal bei Tarisha Massagen, ist aber schon ein paar Monate her... hatte damals keine Lust auf einen lieblosen Fick mit einer 20-jährigen und wollte mir mal die Erfahrung gönnen einfach nur massiert zu werden und komplett zu entspannen. Also telefonisch Termin ausgemacht (ohne gehts nicht!) und dann zur vereinbarten Zeit hin. Mir öffnete eine Frau mittleren Alters, schätze mal so 45, ganz nett und offen. Wir unterhielten uns erst über meine Wünsche (Lingam-Massage) und sie erzählte mir davon wie das abläuft. Anscheinend war sie allein da, es gibt also definitiv nicht die Möglichkeit die Massierende auszuwählen wie im Puff, es ist schon anders, ich hatte den Eindruck, dass sie das schon ernst nimmt was sie tut und diese ganze Tantra-Sache auch "lebt". Also gut, bezahlt (130,- Euro für eine Stunde), zur Dusche gegangen und ins Zimmer. Schön eingerichtet, viele Kissen, orientalisches Flair und los ging's. Was soll ich sagen, ich muss dem Slogan der Homepage schon recht geben, sie beherrschte wirklich "die Kunst berührt zu werden"! Zuerst auf dem Bauch liegend, dann auf dem Rücken berührte sie mich ziemlich eingehend, das Ganze mit geschlossenen Augen war schon wirklich eine neue Erfahrung, auch wenn die Dame wie gesagt kein optischer Leckerbissen war, wusste sie sehr genau wo sie entsprechende Reize nur durch Berührung ausüben konnte, und letztendlich war's mir ja auch wurscht ob mich eine Schönheit massiert oder nicht. Es gipfelte in einem Orgasmus den ich bisher selten erlebt habe, sie hatte mich auch danach noch fünf Minuten allein gelassen um mich zu sammeln, aber die Zeit brauchte ich auch...
          Insgesamt ein schönes Erlebnis, kann ich nur empfehlen. Allerdings ist es halt so, dass man nicht vorher weiss WER einen massiert, von daher ist es halt Glückssache.
          Viele Grüsse
          Logan5

          Kommentar


            #6
            Nicole

            wer war schon bei Niocole ?http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4
            Gruß
            Capri

            Kommentar


              #7
              habt ihr auch schon mal ...

              erfahrungen mit dem tantra forum nürnberg gemacht?

              wie läuft denn bei euch in franken tantra so ab?

              würde mich interessieren

              kuss isthar

              Kommentar


                #8
                über's Tantra-Forum Nürnberg wollte ich mich vor längerem schon mal informieren, aber irgendwie schaffen's die seit zwei Jahren nicht eine aussagefähige Homepage hinzustellen und dort anzurufen war mir zu blöd...
                Im Netz findet man auch wenig.
                Ich bin jetzt nicht so der esoterische Tantra-Freak, aber eine gute Massage ist schon was feines ;)
                Von daher wäre ich auch gespannt ob jemand was zu berichten weiss...

                Kommentar


                  #9
                  Das Tantra Forum N ist zu wenig informationsfreudig. Ich weiß nicht einmal, ob es noch aktiv ist. Schade.

                  Zu Tarisha habe ich mich schon mal geäußert - meine Erfahrungen mit tarisha sind so, dass ich nicht noch einmal dorthin gehen werde.

                  Da finde ich Nicole besser - ein guter Service ohne Zeitdruck. Die Lingam-Massage ist weitaus besser als bei tarisha. Nicole ist phantasievoller und wohl auch kenntnisreicher bezüglich der männlichen Anatomie und der damit verbundenen Gefühlswelt. Schade, dass für mein Empfinden die Optik nicht so toll war. Nicole ist eine reife Dame. Aber ich werde gelegentlich wieder hingehen. Der Preis? Ich glaube, dass ich 100 € bezahlt habe für eine Stunde.

                  Aber Esthar, Du, die Du Dich als Tantra-Göttin bezeichnest, vermagst Du denn zu erklären, wodurch sich eine Tantra-Massage auszeichnet? Erzähl doch mal.
                  Gruß
                  Capri

                  Kommentar


                    #10
                    tantra forum nürnberg wenig kontaktfreudig

                    ja, das habe ich auch damals festgestellt
                    da habt ihr völlig recht.
                    habe damals per mail gar niemanden und per tel. ebenfalls niemanden erreicht.
                    das ist schon lange her. dachte das wird bei denen besser

                    tja ist ihnen wohl nicht so wichtig wie es scheint
                    nicht sehr kundenorientiert

                    Kommentar


                      #11
                      @Capri
                      Wenn es jemand gibt, der über Tantra was versteht, dann Isthar.
                      Sie Könnte darüber Kurse geben bzw. Bücher schreiben, vielleicht könnte sie hier einen kleinen Online-Tantrakurs veranstalten...

                      Kommentar


                        #12
                        danke, Amante.

                        Isthar, was hältst Du von Amentes Vorschlag? Bis jetzt hast Du uns ausgefragt - nun gib Du doch mal etwas preis!

                        Ich habe den Eindruck gewonnen, dass manche Anbieterinnen (z.B. Cissy bei tarisha) glauben, Tantra sei das Gleiche wie Handentspannung.

                        Gruß
                        Capri

                        Kommentar


                          #13
                          oh gott tantra das gleiche wie handentspannung! mir wird schlecht

                          das ist genau das riesenproblem!
                          gerne poste ich euch dazu einen exkurs.
                          allerdings hab ich grade keine zeit
                          bitte euch also noch um etwas geduld

                          Kommentar


                            #14
                            Tantra <> Handentspannung

                            Hallo Capri,

                            ein sehr guter Freund spendierte mir vor ca. 2 Jahren eine solche Tanta-Massage. Das war bislang mein einziges Erlebnis aus diesem Bereich – aber sicherlich eines der sinnlichsten meiner „Freierkarriere“ und mit einer Handentspannung nicht vergleichbar. Ich würde michdaher freuen, wenn Isthar hier im Forum mal diesbezüglich etwas aufklärt. Sie wird das als Expertin sicher am besten können…;)

                            Gruß von Sir Thomas

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Sir Thomas,

                              schön von Dir zu hören. Was Du sagst, macht mich neugierig, noch amal eine Tantra-Massage auszuprobieren. Ich werde sorgfältig auswählen.

                              Aber wenn es so toll für Dich, Sir Thomas, war, verwundert es mich, dass Du Dir so lange keine Tantra-Massage mehr gegönnt hast.

                              Und an Isthar: Nimm Dir doch mal die Zeit. 10 Minuten und wir sind aufgeklärt.
                              Ich werde mich freuen, von Dir zu hören.

                              Gruß an Sir Thomas,
                              Küßchen an Isthar,
                              Capri

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X