Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schlösschen in KT

    Hi Leute,
    ich hab grad folgendes auf der HP der Zaubermäuse über das neue Schlösschen in KT gelesen:
    Liebe Freunde der sinnlichen Erotik,

    leider erfuhren wir erst sehr spät, das eine gewerbliche Nutzung in der Heinrich - Fehrer- Straße 46 nicht vorgesehen ist.

    Deshalb nutzen wir in Zukunft unser zauberhaftes Schlößchen 46 rein privat im Rahmen einer Mädchen WG, in dessen Rahmen wir uns natürlich sehr freuen würden, wenn du uns

    - natürlich ganz privat- und ohne finanziellen Interessen :-)

    besuchen kommst. Wöchentlich aufs Neue sind in unserem sehr edlen Häuschen charmante, jugendlich frische Mädchen zu besuch, die das Abenteuer suchen und auch bereit sind, sich mit dir zu vergnügen, wenn die Chemie stimmt.

    Einige Fotos, die du hier findest, gewähren dir einen kleinen Einblick in unser schmuckes Häuschen , das wir genau so pflegen, wie wir dich pflegen wollen.

    Bitte - wenn du uns besuchen möchtest, bringe wenigstens 1/2 Stunde Zeit mit und bedenke auch, das wir ein Nichtraucher Haus sind.

    kann ich das so verstehen, dass wenn dir mädels einen "Besucher" attraktiv finden, kann man mit den denen für umsonst poppen oder ist das "nur offiziell" umsonst?
    Vielleicht, war ja schon einer seitdem dort und kann berichten.

    Gruß

    #2
    Umsonst ?

    Frag doch mal in der Agentur nach:

    0 93 21 - 390 375 oder 77

    Sers

    FL
    Zuletzt geändert von Fränkylover; 27.11.2006, 12:22.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hengst82 Beitrag anzeigen
      - natürlich ganz privat- und ohne finanziellen Interessen :-)

      kann ich das so verstehen, dass wenn dir mädels einen "Besucher" attraktiv finden, kann man mit den denen für umsonst poppen oder ist das "nur offiziell" umsonst?

      Gruß
      Das kann ich net glauben, ich denke das ist nur um sich rechtlich abzusichern.
      Und so zu tun als ob, weil Sie dort kein Gewerbe führen dürfen.
      Du zahlst trotzdem und abgerechnet wird über einen anderen Ort.
      Clever

      DerChecker

      Kommentar


        #4
        Frage

        :D ;)

        Nixdestotrotz! Service und Preisgestaltung vergleichbar mit den anderen drei Locations?

        Gruss Franky

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Habe da gestern mal angerufen...Und die freundliche stimme am Telefon sagte das es ab 50€ losgehen würde.Wie es dann Preislich weitergeht wollte sie mir am Telefon nicht sagen,ich solle vorbei schauen und dann können wir was ausmachen.Ach ja die Dame am Telefon sagte noch das immer 2 Frauen da wären....

          Mfg

          Kommentar


            #6
            Supi Service Beatrice Dom Rep

            :) Da mußte ich dann gestern doch noch selber hin! Location gleich neben der altbekannten Villa 44. Eine 46 in leuchtendem Neon ist gut von der Straße aus sichtbar. Besser nicht in den schmalen Kiesweg einbiegen, sondern 30 m weiter rechts die Parkplätze vom Trimm-Dich Pfad nutzen. Tolles Ambiente-alles frisch, manchmal etwas steril und gekünstelt. Mußte etwas warten....aber es hatte sich gelohnt. Ansonsten alles vglbar mit dem Puppenhaus.

            War zum 2.Mal bei Beatrice....die geht voll ab!!!! Perfekter Service, nicht auf die Uhr geguckt! Negativ; hatte wohl noch eine Erkältung und hätte daher bei dem intensiven Austausch besser vorher bescheid gesagt oder hätte gleich zuhause bleiben sollen.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X