Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und ich möchte mal daran erinnern, dass es hier im Thread um Jenny geht.
    Deshalb ist diese Nebendiskussion umgehend einzustellen, danke!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rattenfänger (25.12.2017)

      #17
      Jenny Passau

      Hallo nachdem ich hier eigtl immer nur mitgelesen habe dachte ich mir es wird Zeit für meinen ersten Bericht

      Hab Jenny schon vor einiger Zeit besucht und muss sagen sie hat alles Lob verdient das sie bekommt.

      Bin damals einfach auf gut Glück zu ihr. Zu derzeit residierte sie in der Regensburger Str. Okay nicht sehr diskret aber kann mir als nicht Passauer egal sein😂.

      Jenny war von anfang an sehr nett sodass das Eis schnell gebrochen war. Dusche dankend angenommen. Man muss sagen so ist in der Regensburger Str. Alles tip top und sauber auch die Zimmer der Damen sind sehr schön und sauber. Aber ist halt direkt an der Straße kann verstehen das das für manche blöd ist.

      Aber zurück zu Jenny. Diese erwartet mich schon nackt im Zimmer. Im streicheln im Stehen angefangen und dann aufs Bett gewechselt, dann gummi montiert und schön ausdauernd geblasen. Hab sie dann in die 69 gebeten was auch kein Problem war. Jenny schmeckt herrlich und ließ sich richtig fallen sodass man merkte das es ihr auch gefällt kein künstliches gestöhne oder ähnliches.
      Dann ging es weiter in der Reiter und danach die doggy Stellung dabei hielt sie immer gut dagegen sodass ich auch in der doggy den conti füllte.

      Danach bekam ich eine gute Massage zur Entspannung, nach der dann die zweite Runde eingeläutet wurde. Also wieder Pirelli drüber und kurz hochgeblasen. Sodass ich dann auch recht fix in der missio Stellung einlochen konnte. Das ging dann eine Zeit lang bis ich mich ein zweites Mal entlund.

      Danach und weil noch Zeit übrig war haben wir uns noch unterhalten, Jenny hätte mir noch eine dritte Runde angeboten was ich jedoch ablehnte weil ich an der dem Tag irgendwie auch schon kaputt war.

      Ich ging nochmal duschen und bin dann abghaun. Gelöhnt hatte ich 150/60 wobei alles dabei war.

      Wiederholungsgefahr 100 Prozent wenn sie nicht immer so ausgebucht wäre. Aber diese Woche ist sie ja wieder da, da wirds dann schon mal hinhauen.

      Solong bleibt geschmeidig

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xStylerx (25.07.2018), Vögelchen (24.07.2018), alex 0815 (23.07.2018), seeker (23.07.2018), Ladylover (23.07.2018)

        #18
        ....kann es noch nicht richtig einordnen....

        Hallo Leute

        Nach den schon fast euphorischen Berichten zu Jenny, besuchte ich diese Lady wahrscheinlich mit zu hohen Erwartungen...
        Vorab schon mal...in Bezug auf Freundlichkeit & Aussehen wurde nicht übertrieben!
        Grandiose Erscheinung, top gepflegt, mega hübsch und super sexy

        Aber....Tarif bei mir (Erstbesuch) war 150460 plus !! 20 für ZK...erster Dämpfer
        Also auf 150445 inkl. ZK geeinigt....
        Bei den ZK fehlte mir die Leidenschaft & Sinnlichkeit....da kam nicht wirklich GF6 Feeling auf.
        Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt und gewünscht.

        Alles andere war jetzt auch nicht so, dass ich mit wackeligen Knien das Haus verlies und zu Freudentänze
        verleitet wurde

        Deswegen kann ich das Ganze noch nicht richtig einordnen und bin am überlegen, ob es mir einen zweiten Besuch Wert ist!

        Mal gucken...

        Gruß
        L.Figo
        Zuletzt geändert von L.Figo69; 25.07.2018, 15:23.
        ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover (25.07.2018), alex 0815 (25.07.2018), xStylerx (25.07.2018)

          #19
          Echte Hundstage?

          Hallo geschätzter Sportsfreund, L.Figo69!

          Erlaube mir 2 Gedanken zu Deinem Date mit Jenny.
          1. Ich war bisher nur einmal bei ihr. Leider ist sie mittlerweile sehr gut gebucht bzw. ausgebucht, sodass meine "relativen" Spontanbesuche bisher erfolglos waren. Das gute Geschäft mag der Grund für diese Preispolitik sein und das finde ich alles andere als gut.

          2. Was die fehlende Leidenschaft und Sinnlichkeit angeht, da könnte vielleicht die derzeitige Wahnsinnshitze im Zeichen der Hundstage schuld sein. Alles fällt einem gegenwärtig etwas schwerfälliger und man hat den Eindruck, die Handbremse wäre angezogen. Nur so eine Überlegung. Oder sie ist schlichtweg "übervögelt" und dann sind wir wieder beim 1. Gedanken.

          Gruß LL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hurenversteher (26.07.2018), L.Figo69 (26.07.2018), Lady-in-Red (25.07.2018)

            #20
            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ssage-11534522
            Handelt es sich um diese Dame? Finde im Forum zu ihr nichts... 🤷🤷🤷
            Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

            Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

            Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

            Kommentar


              #21
              Leider hat die Jenny aus Deiner Anzeige nichts mit der Jenny zu tun die ich damals so gerne besucht hatte. Die Jenny aus diesem Thema habe ich leider schon lange nicht mehr gesehen und sie war damals auch nicht sehr lange im Geschäft.

              Schade, denn es war sehr schön mit Ihr!

              gruß
              seeker

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bayer1860 (04.06.2023)
              Lädt...
              X