Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War jemand bei Vanessa in Munchen

    hallo,
    kann mir jemand infos uber Vanessa geben, in Munchen /Mosfeld
    in Cesars world, leider hat sie kein Link mehr.aber unter :

    http://www.caesars-world.de/index.php?id=5

    ist sie drinn!

    Würde sie gerne besuchen, aber war noch nie in Cesars Wordl!!



    Danke
    Zuletzt geändert von Magic; 05.12.2006, 00:55.

    #2
    hm............ Keiner kennt sie :(( oder daslaufhaus??

    Kommentar


      #3
      Verdammt Verdammt

      Zitat von Magic Beitrag anzeigen
      hm............ Keiner kennt sie :(( oder daslaufhaus??
      ne sorry is auch net mein gebiet,... aber die bilder von ihr haben mich ma kurz motiviert nach münchen runter zu fahren,... ;)

      naja ich würd einfach ma sagen, "JUNGE FAHR DA HIN!!!!!" ;)

      also machs gut

      der Dr.
      Des kannst net machen, weil des geht echt net.
      (Fränkische Weisheit)

      Kommentar


        #4
        @Magic
        Über den Laden gibt es sehr geteilte Meinungen, da arbeitet z.B. eine gewisse Eva, sie ist die Verkörperung der Münchner Abzocke, sie hat früher in der Hansastr. gearbeitet, ( das ist einer der übelsten Läden in Muc), über die verschiedene Techniken zum "Falle Schieben" könnte sie ein Buch schreiben. Aber es sollen dort auch Mädchen geben, die nicht abzocken bzw. einen normalen Service anbieten. Man kann also dahin gehen, aber man muß sehr vorsichtig sein, nichts für Anfänger, sondern eher für erfahrene Puffgänger. Preise: es geht ab 80 Euro (GV+F) los, über Vanessa selbst gibt es bis jetzt keinen Bericht.

        Kommentar


          #5
          Danke euch trotzdem..

          Muss ich mal ausprobieren...Erfahren bin ich noch net eigentlich, aber schaumamal was drauss wird:confused:

          Aber wenn jemand in derzeit beiihr war bitte Melden..

          mfg

          Kommentar


            #6
            wow.. ich war da! Aberirgendwie wollte sie kein anal, obwohl es in ihrem anounce geschrieben hatte:S

            Naja.,,. war aber trotzdem geil..:D

            Kommentar


              #7
              Also Magic, im Sinne dieses Forums sollte man von dir erwarten, dass du einen genaueren Bericht verfasst, also nicht nur nehmen sondern sich die Arbeit machen und auch etwas geben, folgende Fragen sollten geantwortet werden:
              - Welche Leistung hast du genau von ihr bekommen, F, FO, GV,usw, ?
              - Wie viel hast du bezahlt?
              - Wie lange hat es gedauert?
              - Örtlichkeitenbeschreibung, Zimmer sauber, Duschmöglichkeit ?
              - Insgesamt zufrieden?

              Danke im Voraus

              Kommentar


                #8
                so wird das nix *kopfschüttel*

                Zitat von amante Beitrag anzeigen
                Also Magic, im Sinne dieses Forums sollte man von dir erwarten, dass du einen genaueren Bericht verfasst, also nicht nur nehmen sondern sich die Arbeit machen und auch etwas geben, folgende Fragen sollten geantwortet werden:
                - Welche Leistung hast du genau von ihr bekommen, F, FO, GV,usw, ?
                - Wie viel hast du bezahlt?
                - Wie lange hat es gedauert?
                - Örtlichkeitenbeschreibung, Zimmer sauber, Duschmöglichkeit ?
                - Insgesamt zufrieden?

                Danke im Voraus

                ------ > RIIIICHTIG!!!!

                denn wir wollen doch alle möglichst genau wissen was uns dort bei der dame erwaten würde!!!! ;)

                auch nochmal ein danke im vorraus!!

                der Dr.
                Des kannst net machen, weil des geht echt net.
                (Fränkische Weisheit)

                Kommentar


                  #9
                  jups.. habt ihr recht..

                  also ist ein stink normales Zimmer, woman ausser das eine nichst mache kann.. keine dusche kein nix!!

                  Aber unten gibts es jha da ein BAR...da könteman sich evtl was zum trinken holen/briongen lassen..

                  ich war nur sehr uberascht das sie KEIN ANAL gemacht hat, obwohl es in ihrer anzeige stand!Bin zuiemlich neu, war wenns hochkommt 10 mal in einem laufhaus;)

                  aber hier nochmal ein LINK!!ihr könne mir ja mehr sagen..


                  **blockierter Link**

                  Kommentar


                    #10
                    Vanessa zockt..

                    Hi,

                    freue mich bei meinem ersten Besuch gleich ne Warnung aussprechen zu können.

                    Vanessa sieht niedlich aus (Optik 9), ist zierlich, hat liebes Gesicht und süße Figur (Größe etwa 160cm).

                    Sie gibt sich auch sehr freundlich.

                    Hab ne Stunde für 200 € vereinbart (Blasen O; GV Anal).

                    Kaum war sie nackig, hat sie sich schon geziert. Wollte sie lecken, da sie optisch ja wirklich lecker ist. Reiten war toll, die Kleine wiegt kaum was und so kann man sie "steuern".

                    Aber rigendwie hat sie sich die ganze Zeit erfolgreich ums anale gedrückt.

                    Nach etwa 20min wurde sie sehr lieblos und ungeduldig, so dass ich auch die Lust verlor.

                    Habe mein Tütchen dann gefüllt und bin gegangen. Einmal und nie wieder.

                    Der Besuch liegt Monate zurück, aber ich denke nicht, dass sie sich geändert hat. Sie war zwischenzeitlich immer wieder mal in MUC.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X