Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es Referenzen zu "VIVIAN" aus NUE ?

    da ich bald nach NUE darf bin ich bei meiner recherche über diese Grazie im web gestolpert VIVIAN aus NÜRNBERG

    und das schaut alles recht gut und oberflott aus,
    als feedback auf meine email wurde mir allerdings auch ein mehr als oberflotter stundenlohn von 350 teuros als kurtaxe genannt. :eek:
    okay das servicespektrum ist allerdings auch "high end" ;)

    deshalb wäre es halt schon mehr als hilfreich wenn man(n) evtl. ein paar referenzen zu dem girlie erfahren könnte.:rolleyes:

    hier der link zu der maus
    http://www.freiermagazin.de/po/6/9/6954.php

    danke fürs helfen

    cosmopolitan

    EDIT(Sir Thomas): Bild entfernt (s. Kommentar)

    Ich stelle interessierten, niveauvollen, grosszuegigen, gutsituierten und solventen Herrn meine huebsche und attraktive Frau zur Verfuegung.

    Sie ist aus Veranlagung naturgeil, leicht nymphoman und devot. Sie ist 18 Jahre, 164 cm, 48 kg und hat eine weibliche Figur, lange blonde Haare, schoene Brueste, tolle Beine und einen geilen Arsch.

    Sie ist total rasiert, steht hemmungs- und fast tabulos zur Verfuegung und mag attraktive Maenner, die wissen was sie wollen. Du darfst gerne leicht dominant sein und Sie fordern.

    Gerne mache ich fuer Dich eine kleine Vorfuehrung mit Ihr. Zu den Treffen erscheint Sie immer gut gestylt und mit geilem Outfit. Knappes Oberteil, knapper Mini ohne Slip und in geilen Heels. Natuerlich beachten wir auch gerne Deinen Kleidungswunsch wenn Du etwas anderes lieber moechtest.

    Du darfst Sie gerne alleine benutzen waehrend ich diskret aus dem Hintergrund beobachte oder aber wir benutzen Sie gemeinsam.

    Sie liebt den Maennerueberschuss und laesst sich gerne anspritzen. Bis auf KV, Extremes, Gewalt, Schmerzen, harten SM oder Verbotenes macht Sie gerne fast alles mit.

    Natuerlich kann Sie aber auch gerne die Initiative ergreifen und Dich leicht dominieren wenn Dir diese Spielart lieber ist. Aber auch sanfter GF-Sex ist eine Sache, die Sie gerne praktiziert. Deiner Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.

    Wenn Du also einen geilen Abend oder ein paar nette, aufregende und erotische Stunden erleben möchtest, dann melde dich einfach. . .

    Es sind ausschliesslich Haus- oder Hotelbesuche möglich.


    Service


    Schmusen Zungenküsse Spermazungenküsse Muschifingern
    Lecken Französisch Franz. ohne Franz. total
    Deep Throat Spanisch Hodenmassage Eierlecken
    Zungenanal Gesichtsbesamung Körperbesamung Analspiele aktiv
    Analspiele passiv Faustanal aktiv Faustanal passiv Faustfick
    Dildospiele Analverkehr Devot Dominant
    Verbalerotik Adultbabies Rollenspiele Bizarr
    SM Studio Klinikum Erziehung
    Bondage Fesselspiele Gangbang Fußerotik
    Spucke NS aktiv NS passiv NS mit Aufnahme
    NS Zungenküsse Kaviar Dessous Lack & Leder
    Besuche Bisexuell Lesbospiele Freundin für Dreier
    Auch mit Paaren Telefonsex Striptease Badespaß
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.12.2006, 00:52.

    #2
    Kann leider keine Angaben zu dem Girl machen.

    Die Anzeige erscheint mir aber doch etwas suspekt. Die im Inserat angebene 'Adlerstraße' passt zum Beispiel nicht zu der angegebenen Postleitzahl. Das von dir als 'high end' bezeichnete Serviceangebot ist mir in einem einem derartigen Umfang in meiner ganzen Laufbahn noch nicht begegnet. Hier wurde doch bei der Gestaltung der Anzeige wahllos alles was man ankreuzen konnte auch markiert. Kann mir jetzt nicht vorstellen wie Studio oder Kliniksex bei nur Haus- und Hotelbesuchen realisierbar sind. Oder bringt die Dame den mobilen gynäkologischen Klappstuhl mit. Das Ganze Angebot ist in sich doch überhaupt nicht schlüssig.

    Auch der aufgerufene Stundenlohn ist bemerkenswert. Selbst in Relation zu dem Angebot gesetzt, welches in einer Stunde eh nicht vollumfänglich zu nutzen ist, erscheint er bei weitem überzogen.

    In der Anzeige steht: "Du darfst Sie gerne alleine benutzen waehrend ich diskret aus dem Hintergrund beobachte oder aber wir benutzen Sie gemeinsam." Das heisst der sogenannte 'Ehemann' stolpert zwischenzeitlich ziemlich unbeaufsichtigt in deinem Hotelzimmer, deiner Wohnung oder deinem Haus herum. Ist bestimmt auch nicht jedermanns Sache.

    Wie gesagt sehr suspekt das Ganze. Ich würde die Finger davon lassen.

    OldSepp

    Kommentar


      #3
      Info zur Relegation des Eröffnungspostings

      Hallo Cosmopolitan,

      das von Dir hier verlinkte Bild wurde von der Freiermagazin-Software mittlerweile für unser Forum gesperrt und damit automatisch durch ein Werbebild ersetzt. Ich habe es daher entfernt und verweise höflich auf die von Dir verlinkte Anzeige.

      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        Man(n) muß nicht alles haben!

        :eek: Danke für das feedback!

        den Background Knaben habe ich beim Studium der Anzeige glatt überlesen!

        okay das ganze habe ich somit geistig abgehakt!

        Anstatt habe ich mir zwei Stunden maximal geilen ultra tabulosen und versauten SEX mit der Pustamaus SHARON gegönnt und das war auch gut so!

        Bestens angelegte 300euros für perfekten SERVICE, wir waren danach beide völlig ausgepowert und mußten erstmal unter die DUSCHE ;)



        WIEDER in Nürnberg!!!

        ~*~*~ Sharon aus Ungarn~*~*~

        die heiße Ungarin hat einen super Erotischen Körper
        (KF38) und einen wohlgeformten, prallen
        Busen (OW 85B) das ganze auf 1,70m verteilt.

        Mit ihren 26 Jahren weiß sie genau was man(n)
        sich wünscht und braucht.
        Die wilde Raubkatze verwöhnt Dich gerne mit:
        franz., geilen AV (aktiv/passiv),
        heiße DS, Fusserot., prickelnden NS,(aktiv) außerdem
        erlebst Du bei ihr abwechslungsreichen GV in
        verschiedenen Stellungen, 69, erot. Mass., u.v.m....

        Tauche mit Sharon in die Welt der absoluten
        Lust und Leidenschaft ein und erlebe mit ihr
        was Du bis jetzt nur in Deinen Träumen erlebt hast.

        Lass Dich einfach fallen und Dich von dieser
        wilden Raubkatze bis zum Finale verwöhnen.

        Auf Wunsch steht sie Dir auch für einen heißen
        Dreier zur Verfügung.

        Erwähne bitte, das Du Sharon
        hier bei uns entdeckt hast!
        Viel Spass!

        Du erreichst die heisse Ungarin täglich von
        11:00-23:00 Uhr unter:

        0911-3223150 oder 0151-10917311

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X