Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Micky, 33, Rodacher Strasse 23, Coburg

    hatte gesetern abend mächtig druck auf der flöte und in der np folgende anzeige gelesen:

    Neu! Micky, 33, schöne OW, versüßt dir den Advent. 09561/62350

    die adresse ist in der rodacher strasse, klingeln bei sommer! nicht nebenan bei den superglocken:mad: (siehe warnung weiter unten: Uschi) die tür ging auf und micki steht mit hochgeschnallten tüten vor mir, tatoo auf der einen titte. sie ist bestimmt schon jenseits der 40 aber ihre figur war ok (kv36-38).
    hab für 50 tacken blasen mit tüte und gv gewählt, standardnummer. kurze waschung und anschließend auf die spielwiese. die nummer hat mich nicht vom hocker gerissen, aber zum entsaften wars in ordnung. coburg standard halt:(

    beckenmichel...der von anderen verhältnissen träumt

    #2
    Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
    coburg standard halt:(
    Tja, Michel, ist halt immer noch Zonenrandgebiet.

    Gruß
    ML

    Kommentar


      #3
      wie recht ihr habt

      Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
      coburg standard halt:(

      beckenmichel...der von anderen verhältnissen träumt
      jaja der allgemein bekannte standard in coburg.... ;)

      wie schon an anderer stelle erwähnt ne empfehlung von mir,.... ANJA wenn sie wider in der hindenburg 7 is!!!!

      also dann kollegen hoffen wir auf besserung im schönen coburg,.... :o

      bis denne

      der Dr.
      Des kannst net machen, weil des geht echt net.
      (Fränkische Weisheit)

      Kommentar


        #4
        Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
        hatte gesetern abend mächtig druck auf der flöte und in der np folgende anzeige gelesen:

        Neu! Micky, 33, schöne OW, versüßt dir den Advent. 09561/62350

        die adresse ist in der rodacher strasse, klingeln bei sommer! nicht nebenan bei den superglocken:mad: (siehe warnung weiter unten: Uschi) die tür ging auf und micki steht mit hochgeschnallten tüten vor mir, tatoo auf der einen titte. sie ist bestimmt schon jenseits der 40 aber ihre figur war ok (kv36-38).
        hab für 50 tacken blasen mit tüte und gv gewählt, standardnummer. kurze waschung und anschließend auf die spielwiese. die nummer hat mich nicht vom hocker gerissen, aber zum entsaften wars in ordnung. coburg standard halt:(

        beckenmichel...der von anderen verhältnissen träumt
        Hallo Beckenmichel

        Erklär mir doch mal "Superglocken",also wenn die groß sind dann Interesiert mich das echt.
        Mfg

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X