Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testbericht und suche! :)

    Hallo miteinander,

    zuerst einmal mein "Such"-anliegen, und zwar war vor ein paar Wochen in
    Bayreuth (in der Carl-Schüller-Str. 30 1/3) ein Lady, recht groß,
    dunkelhaarig, schlank mit großen Brüsten (geschätzt D Körbchen), was
    äußerst auffällig an Ihr ist, wäre dass beide Brüste ringsrum Tätowiert
    waren, fällt sofort auf! Weiß jemand zufällig, wo sie im Moment zu
    finden ist? Weiß leider nicht einmal mehr den Namen! :(

    Und nun zu meinem Testbericht! Dieser handelt von der oben
    beschriebenen Person!

    Nun, erstmal schön in die Carl-Schüller-Str. gedackelt und geklingelt,
    sie machte mir auf und bat mich herein, als ich nach den Preisen und
    Service fragte, näherte sie sich an, erzählt mir von ihren Service,
    während sie bereits mit einer Hand in meine Hose ging! Super dachte ich
    mir!!! :) Dabei kam sie mit Ihrem Gesicht auch immer näher und Sie fing an mich zu küssen!
    Wow, genial! Klar, da konnte ich natürlich auch gar nicht mehr anders,
    und habe die "normale" Nummer gebucht! Kurz ins "Bad" und frisch
    machen, dann stellte Sie sich vor mich und ich durfte Sie von hinten
    ausziehen, super "Hupen" sag ich nur!!! :) Als sie entplättert war,
    setzte Sie sich aufs Bett, während ich noch Stand, sie fang an meine
    Eier zu lecken und zog dann gekonnt mit dem Mund den Conti drüber! Es
    folgte ein 1a Blaßkonzert! Wow, Abschussgefährlich, so geil war das!
    Dann ab auf die Spielwiese und sie setzte sich auf mich, es begann ein wilder Ritt, bis zur völligen Extase!

    Zusammenfassend, kann ich nur sagen Note 1 mit drei Sternchen! Möchte
    Sie unbedingt wieder finden, nur leider weiß ich gar nix über sie! :(

    Ich hoffe Ihr könnt mir da evtl ein wenig weiter helfen!

    So long, Gruß Trax

    #2
    hi trax ich helfe Dir mal

    das ist mit Sicherheit die Julia. War nähmlich auch bei Ihr in Bayreuth. Falls Du das liest liebe Julia - herzliche Grüße von dem der Dir beim Dildokauf Empfehlungen gegeben hat :D

    Auch wenn es nur ein Job für Sie ist, mit dem Sie Ihre persönlichen Ziele erreichen will, ist Sie wirklich eine Perle.:rolleyes: Vielleicht kommt Sie ja mal wieder nach Nürnberg.

    Hier der Link:
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...Site=0&LdGb=4#

    Kommentar


      #3
      Und jetzt ist Julia in Erlangen

      @trax79

      Und jetzt ist Julia wieder mal im Frankenland, falls es dich interessiert

      http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

      Ich finde Sie jedenfalls Klasse

      Kommentar


        #4
        .


        War heute in meiner Mittagspause entgegen meiner sonstigen Gewohnheit auch noch bei besagter Julia und hab damit nach meinem Frühmorgensfick mit NaDDine das Budget für dieses Jahr aufgebraucht.

        Also ich kann den Bericht von "trax79" zu 99% unterschreiben.
        Allein das Blaskonzert war mir zu kurz (Sie wollte gleich gefickt werden...) - da hat NaDDine doch Vorteile.
        Ansonsten geht Sie aber ganz schön ran, Zk kamen von ihr aus. Auch sonst ist Sie eher der dominierende Typ im Bett und zeigt und sagt einem wie Sie es braucht.
        Machte auf mich den Eindruck dass es ihr gefällt.
        Von von der Figur her ist Sie natürlich ein ganz anderer Typ wie NaDDine.
        Sie ist sehr durchtrainiert und kann auch hinlangen. Aber alles doch noch sehr weiblich.
        Ihre beiden Titten sind doch schon auffallend tätowiert und auch der Bauch ist großflächig verziert. Sieht dennoch geil aus und erhöht auch den Wiedererkennungswert.;)
        Alles in allem wirkt Sie gepflegt und hat auch ein schönes Gesicht.

        Positiv zu erwähnen ist noch, dass obwohl ich noch beim ausziehen war und es an der Türe Sturm klingelte sie dies völlig ignorierte und sich nur auf mich konzentrierte.
        Für nen Fuffi wars auch schön gemütlich - ohne Zeitdruck, ohne jetzt auf die Uhr geschaut zu haben.
        Ein Problem hab ich aber doch wenn ich heute zu meiner Holden nach Hause komme ....
        Wie gesagt Julia ist sehr leidenschaftlich und hat mir bei der stürmischen Knutscherei einen, wen auch "leichten" Knutschfleck verpasst, den meine Arbeitskollegin gleich bemerkt hatte...:o
        Sie hat auch noch ein starkes Parfüm benutzt... Also aufpassen! Ehefrauen/Freundinnen haben da ja oft ne zu gute Nase....

        .

        Kommentar


          #5
          Auch gegönnt :-)

          habe ich mir auch mal gegönnt

          --------------------------------------------------------------------------------

          Nachdem ich doch einiges über Julia hier gelesen habe war sie einfach mal an der Reihe.
          War schon mein zweiter Besuch diese Woche (*laaaach* ich bin stolz auf mich)

          nachdem ich (trotz blöder Parkplatzsituation) bei Ihr angekommen bin war es echt eine interessante Begrüssung. Sie hat sich sehr sehr fordernt meinem Jonny gewiedmet wodurch er auch fordernd wurde.
          Nach kurzem Preisgespräch habe ich die 50€ Einstiegsvariante gewählt. Nach dem Duschen im Zimmer hat sie sich im Stehen an mich rangeschmissen. Ihre tätowierten Brüste waren ein neues Erlebnis für mich.
          Vom Stehen langsam aufs Bett vorgearbeitet und irgendwan meinen fordernden Jonny mit dem Mund eingetütet.
          Tiefes für mich sehr gutes Französisch mit Handeinsatz an meinen Eiern - also genau richtig für mich. Ich massierte dabei Ihre Mumu die merklich nass wurde
          Anschliessend der Wechsel in die Doggystellung bei der Sie nicht dagegenhielt sondern richtig dagegen-stieß. War sehr gut.
          Nach ihrem Wechsel in die Reiposition (die sie anfangs sehr tief in der Hocke machte, danach sich richtig draufsetzte und mit ihren Schamlippen an mir rieb) habe ich auch den Anblick ihrer (wohl getunten??) tätowierten Brüste genossen.
          Nach dem Abschuss blieb Sie noch eine Weile (mit mir drinnen) sitzen was sehr genüsslich war.
          Dauer waren dann "netto" (also ohne Duschen.....) ca 30 Min

          Julia bietet einen interessanten Mix aus GFS und fordernder Leidenschaft.
          Ich war zufrieden

          Kommentar


            #6
            Hallo miteinander!

            Bin mal wieder auf der Suche nach oben genannter Lady!

            Kann mir jemand sagen, wo sie im Moment zu finden ist?

            Kommentar


              #7
              kann mir momentan wirklich keiner weiterhelfen? :(

              Kommentar


                #8
                Schau mal hier:

                @ trax79: Wenn Du die meinst, dann ist Sie hier:

                Guckst Du hier: http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...=0&AZ=B&LdGb=4

                Hoffe geholfen zu haben...


                Gruß Frankenboy
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

                Kommentar


                  #9
                  nein

                  @Frankenboy
                  das ist sie nicht

                  @trax79
                  aber hier DAS IST SIE

                  https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

                  kannst ja anrufen und fragen wann sie wieder nach Franken kommt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X