Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buwawa - China Mädchen in Erlangen

    .

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

    Hab der Dame heute mal wegen den angenehmen Bildern einen Besuch abgestattet.
    Sieht gut aus, Chinesin - könnte stimmen.
    Hat eine sehr bestimmende Art mit einem zu sprechen. Man kann es auch "aufgesetzte Höflichkeit" nennen.
    Sie hat mir kurz das Programm erklärt:

    Französisch oder GV macht 50,-€ ( ca. 10 Min.)
    Beides zusammen als "Quicky" kostet 80,-€
    Alles safer, auch keine ZK, macht auch NS und Rollenspiele ( dann wirds aber um es mit Ihren eigenen Worten zu sagen "richtig teuer!"!! )

    Mehr wollt ich nicht wissen. Zum Glück hat sich mein Verstand gemeldet... Solche Preise sind nix für meinen vorweihnachtlich gestressten Geldbeutel.

    Außerdem hatte ich eh kein so gutes Gefühl bei der Frau. - Zu Berechnend.

    .

    #2
    Buwawa

    Gut zu wissen,

    hat vor 2 Wochen mal kurz in Würzburg Nürnberger Str. 118 hier bei FL inseriert. Die Bilder haben mich ja auch leicht "nervös" gemacht. War aber dann nach 2 Tagen wieder weg und ich hatte Ihre Tel.Nr.: nicht mehr.

    Aber nach Deinen aussagen, wäre daß für mich auch nicht in Frage gekommen.

    Danke

    seven

    Kommentar


      #3
      Buwawa

      Hhmm wenn ich mir auf dem Bild die Füsse ansehe, kommt mir der spontane Verdacht auf eine Katoi. Sollte ich mich irren, große Entschuldigung meinerseits an die Dame.:cool:

      Kommentar


        #4
        Buwawa

        Hallo Gemeinde,
        hatte gestern das Vergnügen mit der Dame. Sie verlangt etwas mehr als der Durchschnitt, war es aber für mich wert. Für 80€ bot sie mir 20 min an, was ich allerdings auf 25 min verlängern konnte. Es gab dafür französisch und GV in mehreren Stellungen bis ich zum Schluß nicht mehr zurück halten konnte. Sie versucht zwar auf´s Tempo zu drücken aber mann kann mit ihr über´s Tempo dann schon reden.
        Sie hat schon herrliche Nippel, wobei sie ihr als Kim Vertretung das Wasser reichen kann.
        Sie verlangt leider für die Stunde 150 - 200 € was dann doch meinen Geldbeutel sprengt, und sie ist leider nur selten in unserer Gegend.
        Ich werde sie schon nochmal besuchen. Der Quickie für 80 € war es wert.

        DD-Fan (bald Asia-Fan)

        Kommentar


          #5
          .

          Mal ne Frage, was ist eine "Katoi" ?

          Ach ja, ich hab Ihr damals noch gesagt das Sie ziemlich teuer ist für die Region hier.

          Da hat Sie drauf geantwortet: " Ich hab schon immer soviel verlangt! Ich bin schließlich keine billige Thai"! :confused:


          .

          Kommentar


            #6
            Katoi

            Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
            .Mal ne Frage, was ist eine "Katoi" ?
            Hallo Lazarus!

            Ursprünglich war Katoi ein thailändischer Begriff für transsexuelle Männer, die sich komplett zur Frau umoperieren ließen. Mittlerweile wird der Begriff aber auch in der Szene generell für Transsexuelle Menschen verwendet.

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Danke Sir, wieder mal was dazugelernt. ;)

              Kommentar


                #8
                @ Lazarus

                .... ja Wikipedia und google verraten uns alles !

                --- und das ist keine Werbung, sondern eine Feststellung ---

                Sers

                FL
                Zuletzt geändert von Fränkylover; 17.12.2006, 09:40. Grund: Ergänzung

                Kommentar


                  #9
                  @ Fränkylover

                  Also Wikipedia gibt über den Begriff nix her.

                  Und wer oder was ist "goggle"? :D

                  Kommentar


                    #10
                    Google

                    @ lazarus

                    Du selbst hattest mir mal in diesem Forum geschreiben:

                    >>> Klasse, du kennst dich anscheinend gut aus. Vermute aber bei deinem IQ eher das Du gegoogelt oder bei Wikipedia abgeschrieben hast <<<

                    Mehr ist dazu nicht zu sagen und für mich die Diskussion beendet.

                    Kommentar


                      #11
                      @ FL

                      Sinn für Ironie und Witz scheint ja bei Dir überhaupt nicht vorhanden zu sein. Nimmst alles persönlich...

                      Dein Gelabere ist aber auch zu etwas nützlich. Immer wenn ich deine Beiträge lese, fällt mir ein, dass ich den Müll noch runtertragen muss. :D

                      Sag mal, habt Ihr kein Klo zuhause, oder warum lässt Du die ganze Scheiße hier ab?

                      Kommentar


                        #12
                        Müll / Scheisse

                        Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen

                        Immer wenn ich deine Beiträge lese, fällt mir ein, dass ich den Müll noch runtertragen muss. :D

                        Sag mal, habt Ihr kein Klo zuhause, oder warum lässt Du die ganze Scheiße hier ab?
                        Da muss es in Deiner Wohnung ganz schön stinken, wenn ich nich mehr so viel schreibe !!

                        Und Klos habe ich etliche zur Auswahl.

                        Werde hierzu nichts mehr äussern, damit Du im Müll erstickst !

                        Kommentar


                          #13
                          Verwarnung / Thema geschlossen

                          @Lazarus & Frankylover:

                          Wieder einmal muss ich wegen Eurer Streitereien in einem Thread eingreifen! Bitte setzt Euch doch einfach gegenseitig auf die Ignorierliste oder schreibt Euch so was via PN, wenn schon keiner damit aufhören kann/will. Betrachtet das bitte als letzte Verwarnung – beim nächsten solchen Vorfall werde ich zum Mittel der Sperrung greifen!

                          Sir Thomas (Moderator)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X