Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    privat: dörfles-esbach bei coburg

    hallo gleitsportler,

    aus meiner ruhmreichen vergangenheit kannte ich noch eine adresse in dörfles bei coburg. da gab es immer eine 44-jährige die sich in ihrer eigene wohnung besuchen lies. sie inseriert immernoch mit der gleichen anzeige wie vor jahren schon:D ... huren werden halt nie älter...

    also telefoniert, sie war da und hatte auch zeit. muss dazu sagen, die dame ist immer schwer zu erreichen, das war sie schon immer....sie machte mir, als ich angekommen war, die tür zu ihrer sehr angenehm gepflegten wohnung auf und bat mich gleich herein, sie erkannte mich auch wieder, obwohl ich bestimmt schon 2 jahre nicht mehr bei ihr war. nachdem sie sich kurz frisch gemacht hatte, kam sie auf die spielwiese und bat mich zu ihr...ihr habt schon richtig gelesen, ich hatte immernoch nicht gezahlt :eek: ...aber ich kenne das von früher, sie wollte immer ihr geld im nachhinein! wir haben dann total geil herumgeknutscht, zk anfangs hektisch, dann aber super...dabei hab ich ihre immernoch schönen t***en geknetet und ihr glatt rasiertes f***chen gef**gert. anschließend hat sie dann meinen michel blank geblasen, und das richtig geil...ich konnte auch zwischendurch immerwieder an ihren t***en saugen...sie liese sich auch ohne f****n, ist aber nicht mein ding, auch hätte ich sie denke ich l**ken können, da bin ich aber vorsichtig bei so tabulosen frauen. sie hat dann wieder blank weitergeblasen und ich hab ihr die ladung, die sie anscheinend unbedingt haben wollte:D gelassen... anschließend hat sie die kleinen beckenmichels in einem zewa entsorgt... was mir aber vollkommen wurscht war.
    hab ihr dann 50 euronen gegeben, noch ein bißchen gequatscht und abgezogen. im haus noch freundlich und entspannt die nachbarn gegrüßt...:D

    fazit: für Coburg eigentlich ein geheimtipp...immernoch super service, nettes ambiente, mann kann sich sehr nett mit ihr unterhalten, sie ist nicht die jüngste aber sie sieht immernoch sehr gut aus, denke sie ist an die 50...immer einen besuch wert, wenn man sie denn erreicht...adresse erfahrt ihr telefonisch...

    0175/5125499

    beckenmichel...entsaftet und entspannt...

    #2
    höhrt sich gut an dein bericht
    was für mich wichtig ist ist die grösse der oberweite
    je grösser desto besser wie gross ist ihr busen??

    Kommentar


      #3
      ihre oberweite ist eher mittelgroß...:mad:
      passend zur 36er figur...

      beckenmichel...ders auch gerne groß hat...:eek:

      Kommentar


        #4
        zeitung

        in unregelmäßigen abständen in der neuen presse coburg.
        guggst du: np-coburg.de unter anzeigen - marktplatz

        beckenmichel...der hofft geholfen zu haben

        Kommentar

        Lädt...
        X