Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: GB???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GB???

    Moin an alle,

    war da schon mal jemand dabei?

    http://www.frankenladies.de/HTML/Mel...1325000&ppic=Y

    Wär dankbar für nen Tipp, dann weiß ich was ich mich mir zu Weihnachten schenke.:D

    DerChecker

    #2
    Bin jetzt schon ein paar mal bei Lisa "alleine" gewesen und bin dabei ausnahmslos immer voll auf meine Kosten gekommen; Sie ist zwar sicher ein "bisschen mehr" - eben der Typ "Vollweib" *loL*, aber gerade darauf steh ich eben. Anja kenne ich jetzt selber noch nicht persönlich ( nur einmal kurz im vorbeigehen gesehen ), aber ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mich mal von beiden gleichzeitig verwöhnen zu lassen ... und finanziell ist da die GB-Party sicher nicht ganz ungünstig, um mal unverbindlich "probieren" zu können. Der andere Punkt der mich bei so einer GB-Party reizt, ist dass du nicht die ganze Arbeit alleine erledigen musst und du auch einfach mal in Ruhe beobachten und geniessen kannst, während du dich von der vorherigen Runde wieder erholst *grins* ... mann wenn ich so dran denke, wie Lisa gleichzeitig von mehreren Männers durchge***t wird ... und ich direkt mitten drin und dabei *lechz* ... kann's bis morgen Abend glaube ich kaum noch abwarten.

    So long ...
    HANAMUKO

    Kommentar


      #3
      Danke

      Hey hanamuko,
      danke für die Antwort. Ich weiß aber nicht bis wann oder ob ich es morgen schaffe. Habe voll den Stress in der Arbeit und bin morgen noch in Norddeutschland unterwegs. Weißt Du was es kostet, weil Du schreibst es wäre finanziell interessant. Es steht zwar bis Open End, aber ich nehme mal die Telefonnummer mit, um zu fragen ob noch was los ist, oder ob die Damen schon erledigt sind.:D

      Gruß DerChecker

      Kommentar


        #4
        ziemlich teuer

        ich habe angerufen
        Kosten 150 € pro Mann, dafür gibts aber auch ein Buffet.

        Naja ich für mich weiß dass ich diese 150€ zuzweit-alleine deutlich besser anlegen kann.
        Aber wenns einer mag!

        Kommentar


          #5
          Bin jetzt schon ein paar mal bei Lisa "alleine" gewesen und bin dabei ausnahmslos immer voll auf meine Kosten gekommen;
          beckenmichel...der sich fragt warum du keine berichte geschrieben hast:confused:

          Kommentar


            #6
            Würde sagen besser erst mal genau schauen/suchen und nicht immer nur gleich zum "meckern" anfangen ... oder?

            http://ladies-forum.de/showthread.php?p=23324

            Und 150Euro bei drei (!!!) Frauen für so oft du willst und kannst ( ohne dass dabei ständig gemosert wird ... hier nicht ... und da/dass nicht ) finde ich jetzt nicht "soooo" schlecht ... bin heute selber knapp 3,5h mit dabei gewesen und danach nur noch auf dem Zahnfleisch gekrochen *grins*. Wenn ich das was ich heute mit den Dreien alles gemacht habe "regulär" über die Bühne gebracht hätte, wäre mein Budget für's nächste halbe Jahr dabei flöten gegangen; von daher finde ich das "Preis-Leistungs-Verhältnis" in diesem Fall für durchaus angemessen ... aber letztlich ist das sicher auch Geschmackssache und vielleicht auch nicht Jedermanns Sache.

            Nix für ungut !
            HANAMUKO

            Kommentar


              #7
              ok meine entschuldigung hast du....

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X