Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht (H) Anna in Regensburg

    War gestern Vormittag bei (H)Anna in Regnsburg.....und muß sagen es schon ein geiles Erlebnis mit ihr.
    Sie hat mir die türe fast schon nackt geöffnet, hatte nur eine durchsichtiges Hemd und Strapse an. Sie hatte eine geile Figur geparrt mit sehr schönen Titten.
    Sie begrüßte mich sehr freundlich, danch habe ich sie gefragt was so alles machen würde, dazu meinte sie dann nur das sie eine total versaute Schlampe sei. Sie fragtre mich was ich ausgeben wolle, darauf antwortete ich ihr, das ich 60 € investieren wolle. Dafür würde ich dann FO und GV bekommen, oder vielleicht auch mehr weil ich so hübsch und süss bin.......
    Sie verschwand dann aus dem Zimmer um das Geld weg zubringen, und wahrende dessen sagte sie noch ich sollte mich schon mal kackig machen.
    Sie hat schon eine sehr witzige Art an sich, und scheint auch intellegent zu sein. Nicht so wie mach anderer aus diesem Gewerbe.
    Nachdem sie wieder ins Zimmer kam, meinte sie das wir in das andere Zimmer gehen, den dieses wäre nicht so gemütlich. Eigentlich ist das Appartment ja für zwei Frauen ausgelegt.
    Wir legte uns dann auf das Bett, wobei sie mich schon vorher mit tiefen geilen Zungenküssen bis zum Bett gebracht hat. Sie küsste mich dann am Hals, Brustwarzen und ist dann zu meinen Freund nach unten geandert der schon auf ihre geilen Blaslippen gewartet hat, sie nahm in dann tief in den Mund und hat dann sehr gefühlvoll und ohne Handeinsatz geblasen. Zwischendurch immer meine Gallrasierten Eier geleckt und dann immer schön mit der Zunge Schwanz entlang geleckt............Während dessen konnte ich ihren geilen rund Po und ihre schönen großen Titten massieren.
    Plötzlich kam sie über mich, und meinte ich sollte ihre geile Möse teif lecken........Eigentlich war das zwar nicht verbarrt, aber das war mir dann egal. Sie hat eine schöne glatt rasierte Möse mit schönen großen Ficklippen, einfach geil......... Während ich sie leckte, bgeann ich einen Finger in ihre Möse zu schieben, was ihr anscheind gefiel, den sie mich einfach weitermachen.
    Zwischendurch massierte ich wieder ihre Titten und ihren geilen weichen Arsch.
    Mußte mich schon gut zurück halten das ich ihr nicht in ihren geilen Blasmund spritze, den sie bläst einfach tierisch gut und so geil..........
    Ansscheind merkte sie das, den jetzt wurde mein harter Schwanz in den Gummi eingepackt. Sie streckte mir ihren geilen Arsch entgegen, und führte meinen Schwanz ein, dabei konnte ich schön sehen wie mein harter Schwanz zwischen ihre geilen großen Schammlippen in die nasse Möse rutscht. Gleitgel brauchte man bei dieser nassen Möse keines....
    Habe sie dann schön langsam und tief gestoßen, und ihre Titten dabei massiert, mußte dabei immer kurze Pausen machen sonst hätte ich jetzt schon gespritzt. Das fand sie dann gar nicht so lustig, da ich ja schon fast zwanzig Minuten bei ihr war. Jetzt wechselten mir die Stellung, und ich sollte sie in der Missiostellung nehmen und jetzt mal richtig Gas geben und sie richtig durchficken.
    Mit dem Gedanken das ich jetzt schnell spritze, aber das wollte ich ganz und gar nicht.
    Habe sie dann etwas schneller und tief gefickt, und dabei ihre langen Beine schön auseinder gedrückt, damit ich schön sehen kann wie mein Schwanz immer zwischen ihren großen Schammlippen in der nassen Fotze verschwindet.
    Nach ein paar Mionuten ficken meinte sie ich sollte jetzt endlich spritzen den sonst ficke ich sie noch kaputt mit meinen rießen Schwanz. Und außerdem wäre es schon an der Zeit sonst muße ich für 1/2 Std bezahlen, oder sie hört auf.
    Also habe ich dann richtig Gas gegben und sie schnell und hart gefickt, so das ihre Titten richtig geil zum wippen gegannen, und bei diesem Anblick habe ich dann auch bald abgespritzt, und den Gummi gut gefühlt.

    Es war einfach ein geiler fick mit einer sehr geilen hübschen Polin. Wenn sie wieder in Regnsburg ist, werde ich sie 100 % wieder besuchen (ficken) müssen.

    Nachher erklärte sie mir dann, warum sie so gedrängt hatte, da sie für die nächsten Tage sehr viele Termin gemacht hat, und das sie die Wohnung alleine bezahlen müsse, die eignetlich für zwei Damen ausgelegt ist. Und somit Zeit Geld ist.

    Totzdem kann ich sie nur weiterempfehlen, den wenn man ihr gefällt dann bekommt man einen super geilen Service von ihr.
    Man merkt das ihr das ficken Spaß macht.
    Zuletzt geändert von Hasi; 21.12.2006, 08:21.

    #2
    Wie immer

    Hi Hasi,

    wie immer Spitzenbericht. Man meint man war selber dort.

    DerChecker

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X