Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
    ...das gleiche jetzt mit der Rufnummer, der angezeigten meine ich......ich möchte nicht das meine Nummer in einem Handy einer SDL abgespeichert wird, und man dann einen Anruf von der Polizei bekommt wegen einer Befragung eines Prostituiertenmordes!!
    Gib Dich keinen Illusionen hin. Bei einem Kapitalverbrechen ruft die Kripo routinemäßig die gesamten aktuellen Verbindungsdaten des Opfer-Handys vom Betreiber des Mobilfunknetzes ab. Da ist jeder Anrufer gelistet, und da sind auch die unterdrückten Nummern sichtbar....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minnieholly (01.09.2017), Duke of Screwingham (01.09.2017), dr ahab (01.09.2017), schnellspritzer (01.09.2017)

      #32
      .....jo Chromi...

      weiß ich, wollt es noch schreiben, das auch Anrufe mit unbekannter bzw. nicht angezeigter Rufnummer von der Polizei zurück verfolgt werden können.......aber Danke für den Tip, vllt. weiß das manch anderer nicht.....

      Kommentar


        #33
        spätestens jetzt weiß es jeder der das hier ließt.

        vor jahren als in hof eine sdl umgebracht worden ist erhielt ich auch einen anruf der polizei, da ich die eininge tage vorher angerufen hatte.

        naja durfte dann auch aufs revier und mußte mir die fragen anhören und beantworten. ist naja nicht gerade angenehm. da ja auch damals bei mir auch ein speicheltest gemacht worden ist.

        aber solange ich mir nix vorzuwerfen habe und ich nix damit zu tun hatte war ich auch einverstanden. kam ja auch nix mehr da ich ja nicht in der wohnung war.

        ist aber trotzdem alles routine ermittlungen der polizei.
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (01.09.2017)

          #34
          .....Anruf der Polizei..

          .......ist aber für die verheirateten Mitstecher nicht so prickelnd, und kann dann großen Ärger bedeuten, wenns die Frau oder Freundin dann mitbekommt........ist dann mehr als eine beschissene Situation, und die Befragung auf einem Reviermüßte ich auch nicht haben wollen.......

          Kommentar


            #35
            Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
            .......ist aber für die verheirateten Mitstecher nicht so prickelnd, und kann dann großen Ärger bedeuten, wenns die Frau oder Freundin dann mitbekommt........ist dann mehr als eine beschissene Situation, und die Befragung auf einem Reviermüßte ich auch nicht haben wollen.......
            Ich glaube, dass das öffentliche Interesse an der Aufklärung eines Kapitalverbrechens (und möglicherweise der Verhinderung weiterer) solche Belange bei weitem überwiegt. Ich hätte nichts dagegen, wenn ich im Zuge der Ermittlungen angerufen werden würde... wenn ich dabei eine Hilfe sein kann, liebend gern. Frau muss es ja nicht unbedingt mitbekommen, zumal der Rückruf in der Regel bei mir sowieso bloß auf dem Fickhandy landen würde.
            Sic semper tyrannis

            Kommentar


              #36
              Deshalb stellte ich den Bericht ja auch hier ein.

              Ich denke, jeder mit reinem Gewissen kann in so einem Fall die Polizei anrufen und deren Anruf zuvorkommen. Denke da sind die auch dankbar, wenn sie eine Nummer schon abhaken können, wenn sich jemand unaufgefordert meldet.....


              Und wie es Duke richtig schrieb, es handelt sich hier um ein Kapitalverbrechen.....
              Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

              Kommentar


                #37
                .....Anruf der Polizei..

                ob Kapitalverbrechen hin oder her, meine bessere Hälfte und bestimmt die besseren Hälften einiger Mitstecher hier hätten oder würden bestimmt einen kräftigen Tritt in den Arsch ihrer Männer treten und sie dann entsorgt , wenn die das Rumgeficke mit Huren mitbekommen hätten......deswegen ist dieser tragische Fall nicht minder traurig und verabscheuungswürdig, mit tut hier auch die Familie sehr leid.....
                Zuletzt geändert von schnellspritzer; 01.09.2017, 18:13. Grund: ausgebessert

                Kommentar


                  #38
                  ..

                  Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
                  wenn ich so was lese, verstehe ich warum sich so viele von uns nen großen Hund zu legen... schlimm!!!
                  1. Wenn eine Sexworkerin in ihrer eigenen Wohnung alleine arbeitet und Gäste empfängt, gilt die Wohnung nicht als Prostitutionsstätte und benötigt dementsprechend keine Konzession, also kein Betriebskonzept und keine amtliche Erlaubnis!

                  2. Arbeiten mehr als eine Person als Prostituierte in einer Wohnung, wird diese Wohnung, auch wenn sie nur zum Teil für die Prostituion genutzt wird, durch das neue Gesetz automatisch zur Prostitutionsstätte und wird damit genehmigungspflichtig.

                  Im Prinzip bleibt uns doch fast nichts anderes übrig als in Zukunft in einem ein Zimmer Apartment zu arbeiten. Das zum Thema "Prostitutionsgesetz" 😠
                  🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    nuja (09.09.2017), MMikee (03.09.2017), zoiglfan (02.09.2017), Steinbock (02.09.2017), Duke of Screwingham (02.09.2017), Hoftester (02.09.2017), maxs (02.09.2017), Zunge39 (02.09.2017), Chromstange (02.09.2017), Leocadio (02.09.2017)

                    #39
                    Zitat von KINA-KASH Beitrag anzeigen
                    1. Wenn eine Sexworkerin in ihrer eigenen Wohnung alleine arbeitet und Gäste empfängt, gilt die Wohnung nicht als Prostitutionsstätte und benötigt dementsprechend keine Konzession, also kein Betriebskonzept und keine amtliche Erlaubnis!

                    2. Arbeiten mehr als eine Person als Prostituierte in einer Wohnung, wird diese Wohnung, auch wenn sie nur zum Teil für die Prostituion genutzt wird, durch das neue Gesetz automatisch zur Prostitutionsstätte und wird damit genehmigungspflichtig.

                    Im Prinzip bleibt uns doch fast nichts anderes übrig als in Zukunft in einem ein Zimmer Apartment zu arbeiten. Das zum Thema "Prostitutionsgesetz" ��
                    Bis vor kurzem sind meines Wissens immer noch 2 Anzeigen pro Appartment in der LH 112 geschaltet gewesen.
                    Aber mit dem neuen Gesetz gilt ja folgendes: "die für sexuelle Dienstleistungen genutzten Räume nicht zur Nutzung als Schlaf- oder Wohnraum bestimmt sind"
                    Aber das dadurch eine Verschlechterung der Situation eintritt, weil ja die Damen jetzt alleine in einem Appartment sind an das hat der Gesetzgeber nicht gedacht

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      NuFux85 (02.09.2017), MADISON (02.09.2017), weber (02.09.2017)

                      #40
                      Zitat von KINA-KASH Beitrag anzeigen

                      Im Prinzip bleibt uns doch fast nichts anderes übrig als in Zukunft in einem ein Zimmer Apartment zu arbeiten. Das zum Thema "Prostitutionsgesetz" 😠
                      Stimmt, von einem ProstitutionsSCHUTZgesetz kann da nicht wirklich die Rede sein, das mit dem Schutz ist (wie so vieles) nicht zu Ende gedacht. Es sei denn, man versteht "Schutz der Bevölkerung VOR Prostitution" darunter, dann ja
                      Sic semper tyrannis

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        maxs (04.09.2017), MADISON (02.09.2017)

                        #41
                        Aus der regionalen Presse vom 31.08.2017
                        Abendzeitung-München - Gewaltdelikt bestätigt! Soko jagt den Prostituierten-Mörder

                        Mittelbayrische Ausgabe Regensburg - Prostituierte wurde vorsätzlich getötet

                        Hoffentlich wird der/die Täter/in bald geschnappt.
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar


                          #42
                          ...

                          http://www.mittelbayerische.de/regio...rt1559240.html
                          Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            alex 0815 (05.09.2017)

                            #43
                            hoffentlich ist das der geisteskranke hund und hoffentlich bekommt eine gerechte strafe dafür.....ich sag ja immer wieder für mord vergewaltigung und kindesmissbrauch muss es die todesstrafe geben denn wer anderen das leben nimmt oder komplett zerstört das schwerwiegende schäden entstehen der hat es selbst nicht verdient am leben zu sein meine meinung

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              alex 0815 (05.09.2017)

                              #44
                              Bitte zu Ende denken

                              Zitat von pimpeastwood Beitrag anzeigen
                              hoffentlich ist das der geisteskranke hund und hoffentlich bekommt eine gerechte strafe dafür.....ich sag ja immer wieder für mord vergewaltigung und kindesmissbrauch muss es die todesstrafe geben denn wer anderen das leben nimmt oder komplett zerstört das schwerwiegende schäden entstehen der hat es selbst nicht verdient am leben zu sein meine meinung
                              Deine Ansicht in allen Ehren und weiträumig hast du Recht, aber du solltest deinen Gedanken zu Ende denken.
                              Wenn er es nicht Wert ist weiter leben zu dürfen, müsste ihn jemand töten.
                              Das ist jetzt der Punkt warum die Todesstrafe abgeschaft wurde.
                              Denn da würde sich wieder jemand der Tötung schuldig machen!!!!

                              Ich möchte dieser Jemand nicht sein, und auch kein Anderer von uns
                              Also lass solche Gedanken hier im Forum verstummen, das ganze ist traurig genug

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Senex (05.09.2017)

                                #45
                                Geisteskrank

                                Zitat von pimpeastwood Beitrag anzeigen
                                hoffentlich ist das der geisteskranke hund und hoffentlich bekommt eine gerechte strafe dafür.....ich sag ja immer wieder für mord vergewaltigung und kindesmissbrauch muss es die todesstrafe geben denn wer anderen das leben nimmt oder komplett zerstört das schwerwiegende schäden entstehen der hat es selbst nicht verdient am leben zu sein meine meinung
                                Dann wären wir auch geisteskrank

                                Weil? Wir stellen uns auf die gleiche Stufe wie der Täter und meinen wir sind Herr über Tod und Leben.

                                Dann noch ein Hinweis in einer Frage formuliert: Waren alle zum Tode verurteilte auch wirklich schuldig?

                                Jetzt komm bitte keiner um die Ecke mit der Begründung: " Doch aber nur wenn es 100 % ist "



                                Gruß vom 6er
                                Französisch-Fan

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Senex (05.09.2017)
                                Lädt...
                                X