Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Stellt bitte die Todesstrafen-Diskussion umgehend ein!
    Wir haben damit schon öfters experimentiert (nicht mit der Todesstrafe, aber wohl mit
    der Diskussion) und das hat jedesmal im Desaster geendet.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Puppe6 (06.09.2017), StiftungMösentest (06.09.2017), Sam_Hawkins (06.09.2017), Minnieholly (05.09.2017)

      #47
      Rumgeficke

      Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
      ob Kapitalverbrechen hin oder her, meine bessere Hälfte und bestimmt die besseren Hälften einiger Mitstecher hier hätten... , wenn die das Rumgeficke mit Huren mitbekommen hätten
      Liebe Leute,

      dieser thread wird mir unheimlich. Da werden Abgründe der menschlichen Natur offen gelegt, die Moral und Zivilisation überdauert haben. Selbstverständlich ist die Tötung eines Menschen abscheulich, aber Gleiches unbedacht mit Gleichem vergelten zu wollen, ist doch keine Lösung, hilft auch nicht für die Zukunft. Ihr Leute, ich verstehe (und teile) Eure Empörung, aber stellt Euch nicht "auf die gleiche Stufe wie der Täter" (@der6er).

      Doch auch viel schlichtere Entgleisungen werden hier sichtbar. Wer seinen Besuch bei einer SDL so charakterisiert wie @schnellspritzer, bestätigt doch die spießbürgerliche Auffassung von der Prostitution; lieber Freund, finde bitte andere Worte für unser Hobby.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #48
        .....@ senex...

        Hallo:

        Erstmal, ich bekräftige nochmal, daß es sich um ein schreckliches Verbrechen handelt, und mir tut das Mädchen oder Frau verdammt leid..... daß ein Mensch sowas fertig bringt wird ich auch wohl nie begreifen!!!

        und zu Deinem Kommentar:
        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
        Doch auch viel schlichtere Entgleisungen werden hier sichtbar. Wer seinen Besuch bei einer SDL so charakterisiert wie @schnellspritzer, bestätigt doch die spießbürgerliche Auffassung von der Prostitution; lieber Freund, finde bitte andere Worte für unser Hobby.

        .....ich seh das nicht spießbürgerlich,wie geschrieben die Ehefrauen von uns oder anderen Puffgängern aber bestimmt!!!
        Zuletzt geändert von Chromstange; 06.09.2017, 10:43. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft selbst drauf achten

        Kommentar


          #49
          Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
          Hallo:

          Erstmal, ich bekräftige nochmal, daß es sich um ein schreckliches Verbrechen handelt, und mir tut das Mädchen oder Frau verdammt leid..... daß ein Mensch sowas fertig bringt wird ich auch wohl nie begreifen!!!

          und zu Deinem Kommentar: Doch auch viel schlichtere Entgleisungen werden hier sichtbar. Wer seinen Besuch bei einer SDL so charakterisiert wie @schnellspritzer, bestätigt doch die spießbürgerliche Auffassung von der Prostitution; lieber Freund, finde bitte andere Worte für unser Hobby.


          .....ich seh das nicht spießbürgerlich,wie geschrieben die Ehefrauen von uns oder anderen Puffgängern aber bestimmt!!!
          Ich glaube nicht, dass Senex die Auffassung deiner oder auch anderer Freundinnen von Besuchen bei SDL gemeint hat, sondern ganz konkret sich auf deine Wortwahl und Charakterisierung der Frauen bezog.Dadurch werden nur all zu leicht die Klischees(Schutzbedürftigkeit, verrohte Freier, Entmenschlichung der Frau usw.) bestätigt, auch wenn das von dir wahrscheinlich nicht beabsichtigt war. Das wird an der von ihm zitierten Passage ziemlich deutlich, mMn.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Senex (06.09.2017)

            #50
            Stimmt das?!
            Also ich besuche auch gerne nach Mitternacht noch SDL.
            Bin aber weder Alkoholiker noch Junkie.

            Mein Beileid für die Familie und Hinterbliebenen.

            Zitat von Korcak6 Beitrag anzeigen

            Auch verstehe ich es nicht, warum Frauen nach 23 / 24 Uhr noch arbeiten, weil dann ja oftmals die Besoffenen und Drogenjunkies auftauchen.

            Kommentar


              #51
              Es gibt neue Erkenntnisse ...

              Es gibt neue Erkenntnisse ... .

              http://www.wochenblatt.de/nachrichte...art1172,468223

              Auszug aus dem Bericht:

              "Offenbar hatte der Mann das Telefon angeschaltet, die Polizei konnte es so orten, auch als er die Sim-Karte mit einer anderen ersetzt hatte"

              Es wäre schon ein komischer Zufall, wenn er das Telefon "gefunden" hätte ... .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (06.09.2017), Beast (06.09.2017)

                #52
                Hier gibt es etwas mehr Infos:

                http://www.wochenblatt.de/nachrichte...art1172,468247

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pfaffe (10.09.2017), nala (06.09.2017), NuFux85 (06.09.2017)

                  #53
                  .....hatte er doch Recht....

                  ein Bekannter von mir, der in Regensburg wohnt.........der meinte bei einem Gespräch über den Vorfall, es wäre gegenüber ein Asylantenheim, er wäre sich sicher daß von denen einer der Täter ist!!.....alles auf sie Asylanten zu schieben, wäre nicht so ok..............aber er sollte Recht haben. .......traurig, wegen so einem beschissenen Handy(sorry!) und etwas Geld mußte ein Mensch sein Leben verlieren......Perversion Mensch!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                    ein Bekannter von mir, der in Regensburg wohnt.........der meinte bei einem Gespräch über den Vorfall, es wäre gegenüber ein Asylantenheim, er wäre sich sicher daß von denen einer der Täter ist!!.....alles auf sie Asylanten zu schieben, wäre nicht so ok..............aber er sollte Recht haben. .......traurig, wegen so einem beschissenen Handy(sorry!) und etwas Geld mußte ein Mensch sein Leben verlieren......Perversion Mensch!
                    Mit der Vermutung Dein Bekannter nicht alleine da. Was teilweise in Regensburg abgeht ist schon Wahnsinn.
                    Die Landshuterstr. ist eh schon fast eine No Go Arena geworden.

                    Kommentar


                      #55
                      .

                      https://www.google.de/amp/www.br.de/...t-100~amp.html



                      Abartig für ein bisschen Geld und ein Handy solch eine Tat zubegehen, vorallem den Flüchtlingen fehlt es ja in Deutschland an nichts.
                      Zuletzt geändert von Minnieholly; 06.09.2017, 12:33.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pfaffe (10.09.2017), Hurenversteher (08.09.2017), MMikee (06.09.2017), Apollo (06.09.2017), Duke of Screwingham (06.09.2017), Puppe6 (06.09.2017), dirty-sunny (06.09.2017), Lady-in-Red (06.09.2017), thenumber (06.09.2017), Zunge39 (06.09.2017), Beast (06.09.2017)

                        #56
                        Wer den deutschen Herbst verschläft, wird im arabischen Frühling erwachen !

                        Kommentar


                          #57
                          Tatverdächtiger in U-Haft....

                          Ein abgewiesener Asylbewerber also....
                          Dieser Mann begeht ein schreckliches Verbrechen und kostet nun Deutschland viel Steuergelder.
                          Abgeschoben wird DER jetzt nicht mehr.
                          15-25 Jahre in Haft- da wird er durchgefüttert und bekommt mehr als er in Mali je bekommen würde.
                          Warum wird denn so einer nicht ins Gefängnis verschifft wo er herkommt?!?
                          Wenn sich nichts ändert in unserem schönen Land, können wir auf das nächste schreckliche Ereignis warten.
                          😠

                          2.
                          Was ich nicht verstehe....wie kann jemand um diese Uhrzeit(ruhiger als am Tag) eine Türe einhauen ohne das dies jemand hört, eingreift oder sofort die Polizei ruft?!
                          Entweder war das eine so schäbige Türe die bei so wenig Widerstand gleich nachgegeben hat und nicht viel zu hören war, oder alle haben weggehört.
                          Ich tippe eher auf ersteres.. -obwohl das natürlich Spekulationen sind.
                          Aber falls...
                          Muss schnellstens nachgerüstet werden - in der Adresse ist bekannt(auch in einigen anderen bekannten Adressen), das des öfteren Asylanten die Damen aufsuchen und Sex für lau haben wollen. Die meisten lehnen Asylanten kategorisch ab, was verständlich ist, denn die meisten haben einfach ein Problem wenn es um Respekt mit Umgang von Frauen geht.
                          Nicht selten wird der eine oder andere agressiv wenn er abgewiesen wird.
                          Da staut sich dann von mal zu mal Hass auf, der sich natürlich irgendwann entlädt.
                          Man kann drauf warten bis wieder sowas passiert.... leider.



                          Am besten wäre es wenn man Asylanten ohne Pass, die sowieso abgeschoben werden und die nichts zu verlieren haben, bis zur Abschiebung in Abschiebehaft nimmt.

                          Erspart viel Ärger, Angst und Geld.
                          Denn wenn sich sowas "Zuhause" rumspricht- will nicht jeder ins "Paradies Deutschland" und schmeißt absichtlich den Pass weg, weil man genau weiss das es viel länger dauert das wieder ausgewiesene werden kann.

                          BITTE JETZT KEINE Diskussion über Ausländerfeindlichkeit anfangen!
                          Nicht falsch verstehen - ich bin nicht allgemein gegen Ausländer.
                          Es gibt einige die sich sehr gut integrieren, hart arbeiten, nicht kriminell sind/werden und Respekt vor dem anderen Geschlecht haben.
                          Oder Asylanten die friedlich sind und einfach nur froh sind das sie in einem sicheren Land sind, und wenigstens probieren das sie sich integrieren.

                          Ich spreche nur diese spezielle Gruppe an.

                          Falls ich hier etwas geschrieben habe was nicht passt, bitte löschen.
                          Seie mir bitte verziehen.

                          Liebe Grüße P.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pfaffe (10.09.2017), Hurenversteher (08.09.2017), Fransescoli (07.09.2017), weber (06.09.2017), Vögelchen (06.09.2017), Schlaumeier (06.09.2017), alex 0815 (06.09.2017), nala (06.09.2017), Beast (06.09.2017), L.Figo69 (06.09.2017), Invisible_Man (06.09.2017), Zunge39 (06.09.2017), Apollo (06.09.2017), pimpeastwood (06.09.2017), Duke of Screwingham (06.09.2017)

                            #58
                            Wieder.......

                            Top bin voll und ganz deiner Meinung.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich kann da nur (zum gefühlt 1000. Mal dieses Jahr) sagen: Danke, Mutti.

                              Zitat von Puppe6 Beitrag anzeigen
                              Ein abgewiesener Asylbewerber also....
                              Dieser Mann begeht ein schreckliches Verbrechen und kostet nun Deutschland viel Steuergelder.
                              Abgeschoben wird DER jetzt nicht mehr.
                              15-25 Jahre in Haft- da wird er durchgefüttert und bekommt mehr als er in Mali je bekommen würde.
                              Warum wird denn so einer nicht ins Gefängnis verschifft wo er herkommt?!?
                              Wenn sich nichts ändert in unserem schönen Land, können wir auf das nächste schreckliche Ereignis warten.
                              Mein Vertrauen in die Justiz von Dritte-Welt-Ländern ist doch ziemlich begrenzt, wer sagt denn, dass die den nicht laufen lassen, wenn wir den zu ihnen schicken.
                              Der wird bei uns immerhin lebenslang bekommen, wahrscheinlich mit besonderer Schwere der Schuld, und ggf. Sicherungsverwahrung. An deren Ende sollte dann die sofortige Abschiebung stehen, verbunden mit Verbannung aus der EU bis zum Tode. Ist mir allemal lieber, als dass der in 5 Jahren vielleicht erneut bei uns auf der Matte steht um Verbrechen zu begehen.

                              Zitat von Puppe6 Beitrag anzeigen
                              Am besten wäre es wenn man Asylanten ohne Pass, die sowieso abgeschoben werden und die nichts zu verlieren haben, bis zur Abschiebung in Abschiebehaft nimmt.

                              Erspart viel Ärger, Angst und Geld.
                              Denn wenn sich sowas "Zuhause" rumspricht- will nicht jeder ins "Paradies Deutschland" und schmeißt absichtlich den Pass weg, weil man genau weiss das es viel länger dauert das wieder ausgewiesene werden kann.
                              Völlig richtig
                              Oder noch besser gar nicht erst ins Land lassen, sondern erst mal bis zur Klärung von Identität und evtl. Asylberechtigung in Einreisezentren an der Grenze in Gewahrsam nehmen wegen illegaler Einreise (was immer noch eine Straftat ist).
                              Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 06.09.2017, 16:16.
                              Sic semper tyrannis

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Pfaffe (10.09.2017), Puppe6 (08.09.2017), Hurenversteher (08.09.2017), alex 0815 (06.09.2017), pimpeastwood (06.09.2017), L.Figo69 (06.09.2017)

                                #60
                                "Der Mann hielt sich noch in Deutschland auf, weil er keinen Pass besitzt. Die Behörden waren damit beschäftigt, ihm Ersatzpapiere zu beschaffen" (br24)

                                wenn ich sowas lese kommt mir die kotze hoch. wenn die mal den passierschein a38 ein bisschen schneller aufgetrieben hätten, wär sie also heute noch am leben....

                                ich glaub ich werd es nie verstehen bzw. nachvollziehen können, warum so ein dreckspack, den KEINER (nich mal der staat) hier haben will, sich dann so lange noch hier aufhalten darf...

                                was mich allerdings freut, is die gute polizeiarbeit. eine woche blos gebraucht. hoffe, die mädchen können sich jetz wieder etwas sicherer fühlen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Pfaffe (10.09.2017), Puppe6 (08.09.2017), weber (06.09.2017), alex 0815 (06.09.2017), nala (06.09.2017), pimpeastwood (06.09.2017), L.Figo69 (06.09.2017), Beast (06.09.2017)
                                Lädt...
                                X