Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Striptease in Nürnberg

    Wo gibt es noch einen richtigen Strip im Raum Nü/Er/Fü nicht nur den normalen Tabledance wo das Höschen an bleibt? Evtl. kann mir jemand weiterhelfen.

    #2
    Früher waren im Stage2000 in der Luitpoldstraße die Mädels auch ganz nackt, jetzt bleibt der String bis zum Schluß dran, aber ich glaub wenn du eine für die Solonummer auswählst dann zieht sie sich vor dir ganz aus. Kostet glaub ich um die 20 Euro extra (10 Euro ist schon der reguläre Eintrittspreis).
    Anfassen u.s.w. ist aber nicht...
    Sonst weiss ich nix mehr in Nürnberg...

    Kommentar


      #3
      strip

      wie schon geagt wurde im stage bleibt das höschen an, aber dort gibts die möglichkeit einer private show.
      ansonsten würde mir nur das live time einfallen resi park. dort kann man ebenfalls solos buchen. prei glaueb ich ca 30euro
      wobei auch dort eintritt bei 10 euro ca liegt.

      hatte auch mal eine visitenkarte von einem privaten stripperpärchen, habe diese aber leider nicht gefunden....

      Kommentar


        #4
        Stripp in Nürnberg

        Servus Fredi39,

        geh doch einfach ins Bela Napoli in die Ottostraße (Nummer weiß ich nicht) in Nürnberg. Wenn Du an der Frauentormauer entlang gehst (Richtung Ludwigstraße) mußt Du nach dem Ende der Bordellstraße rechts in die Ottostraße gehen, nach 15 Meter auf der rechten Seite ist das Bela Napoli.
        Du brauchst keinen Eintritt zu bezahlen, mußt aber mindestens ein Getränk bestellen ( 1 Pils kostet 7€ ). Es strippen dort ca. 8 Frauen und zeigen alles.
        Am meisten ist dort zwischen 1-5 Uhr nachts los. Da in diesem Nachtkabarett nur Frauen auftreten, ist er für Männer wesentlich interessanter als das Life Time neben der Rockfabrik (klingenhofstraße), natürlich vorausgesetzt man ist nicht schwul.

        Gruß an alle Gleitsportler

        Kommentar


          #5
          hi! Also die Sindy in der Schweigerstr.30 bietet Privatstrip an.
          Ich hab mir das mal gegönnt und der vorteil, wenn Du Geil wirst, kannst Du gleich Poppen, lach! Sie ist nämlich auch in anderen Bereichen ganz gut.

          0911 - 474 66 57 ( sie inseriert auch bei frankenladies )

          Viel Spass!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X