Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche Kontakte

    Hi!
    Ich suche im Raum Hof oder in der näheren Umgebung ein paar Leute, die Lust auf gelegentliche gemeinsame Gangbangbesuche usw. hätten. Oder vielleicht auch private Parties o.ä.
    wer lust hat, melden:)

    #2
    hey hey,...

    raum hof bin ich jetz nicht direkt, aber weit is es nicht mehr...
    was genau schwebt dir denn da so vor??

    hast du evtl auch paar gute links oder nummern??

    bis denn

    der Dr.
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

    Kommentar


      #3
      nee leider nicht das is ja das problem;)

      Kommentar


        #4
        hmmmm IDEE

        Zitat von jimmy Beitrag anzeigen
        nee leider nicht das is ja das problem;)
        also mir is da grad eingefallen das hin und wieder ne gang-bang-party im plattenäcker 3 war,...
        war jedoch selbst nie dort und hab von dem ganzen haus noch nicht viel gutes gehört und mein einziger besuch war nicht der HIT bis auf franz.!! ;)

        gibt da halt meist das sprachproblem mit den frauen, aber es is schon hin und wieder ne wirklich hübsche dabei!!

        ich werds beobachten udn evtl mal wieder nen versuch wagen wenn neue damen da sind!!! :D :D

        sorry sonst kann ich dir leider nicht helfen!!!

        der Dr.
        Des kannst net machen, weil des geht echt net.
        (Fränkische Weisheit)

        Kommentar

        Lädt...
        X