Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das erste mal...

    Hallo,

    möchte mal wissen wie es ist mit einer Nutte / Hure zu schlafen.

    Daher wollte ich euch mal fragen welche Lady ihr mir im Raum Regensburg empfehlen könnt. Ich hatte noch nicht wirklich viele Partnerinen da ich erst 20 bin und bin daher recht unerfahren und würde es aber gerne mal mit einer Prostituierten versuchen. Wen würdet ihr mir empfehlen?

    Über Tipps und Links wäre ich euch sehr dankbar.
    Ebenso wäre ich euch dankbar wenn ihr mir sagen könnt auf was ich achten soll oder was oder wie oder allgemein. Wie gesagt, Regensburg wäre am besten, aber auch sonstiges in der Oberpfalz wäre hilfreich.

    danke einfach mal

    mfg
    Tobias

    #2
    so ungefähr,...

    Zitat von TKB86 Beitrag anzeigen
    Über Tipps und Links wäre ich euch sehr dankbar.
    Ebenso wäre ich euch dankbar wenn ihr mir sagen könnt auf was ich achten soll oder was oder wie oder allgemein.
    hi also DER kenner bin ich nicht und in regensburg und so kenn ich mich jetz auch nicht aus, aber für den anfang solltest du dir die standardnr fürn fuffi mit franz u GV gönnen, das wird erstma reichen,... denn so wie ich die sache sehe wird dir die gute eh nach 15 den saft rausholen, also warum mehr zahlen,...

    bei der dame hängt es natürlich VOR ALLEM an deinem geschmack finde ich,...
    naja so sachen wie sauberkeit, und das wenn dein soldat richtig tief ins feindesland vorrückt HELM nicht vergessen!!!! ;)sprech vorher genau ab was du für dein geld möchtest, dann gibts keine missverständnisse.

    ja falls noch was fehlt, sorry evtl fällt mir ja noch was ein,....

    bei den damen halt dich da ma an die empfehlungen von "den alten hasen" ;)

    also immer schön helme tragen.... :D

    der Dr.
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

    Kommentar


      #3
      Das erste Mal

      @ tobi

      ich nehme an das 86 für deinen Jahrgang steht. Da hatte ich mein erstes Mal mit einer gewerblichen(1986).Wow bin ich alt geworden:D

      Das man sauber (frisch geduscht) und mit Höflichkeit auftreten sollte versteht sich von selbst. Der erste Tipp: Preislimit setzen. Einmal GV + blasen für 50 Teuros. Nimm gar nicht mehr Kohle mit. Erspart dir eventuell abgezogen zu werden, was bestimmt schon jeder im Laufe seiner Paysex-Karriere mal erfahren hat.

      Der zweite Tipp: Keine allzu großen Erwartungen haben (Hochzeitsnacht oder Girlfriendsex). Such ne Lady aus die dir "gefällt" mach nen Termin aus (Wann, was, wieviel ??) und geh unverkrampft an die Sache ran.

      Tipp 3: An deiner Stelle würde ich nicht erwähnen das es deine Premiere bei einer käuflichen ist.

      Wenn es die Oberpfalz sein soll ist Regensburg schon die beste Adresse:
      regensburgladies.de
      aktuelle-modelle.de

      Meine Empfehlung für Rg wäre Nalischa. Super-Service und absolut korrekt.

      Kommentar


        #4
        Danke euch beiden schon einmal.

        Also irgendwann im Januar probier ichs auf jeden Fall mal aus.

        Geschmak ist so ne Sache, da ja bekanntlich jeder nen anderen hat. Naja, solang sie schlank ist, ist die Sache schon ok. Ich hab halt Angst, das ich da hingeh, die merkt ich bin zum ersten mal da, und dann halt irgendwie, irgendwas schief, oder ich werd abgezogen usw... Ich hab irgendwie sogar angst, wobei mich das so sehr reizt.

        Und das mim 50 nehm ich mir auch mal so vor.

        Und ja 86 steht für mein Geburtsjahr.

        für weitere tipps an mädchen bin ich euch natürlich dankbar :-)

        danke

        mfg
        Tobias

        Kommentar


          #5
          Immer Drauf ;)

          Zitat von TKB86 Beitrag anzeigen
          Ich hab halt Angst, das ich da hingeh, die merkt ich bin zum ersten mal da, und dann halt irgendwie, irgendwas schief, oder ich werd abgezogen usw... Ich hab irgendwie sogar angst, wobei mich das so sehr reizt.

          naja im endeffekt solltest du einfach nach den preisen fragen und dann wird sie dir schon sagen wieviel und was,...
          bleib dann beim limit und natürlich wie schon von anderer seite erwähnt immer sauber und höflich!!!
          dann glaub ich nicht das du abgezogen wirst,...sie will ja auch das du nochma kommst!!!verstehste?!?!?!?

          also dann bin ich ma auf januar gespannt und auf einen bericht aus regensburg.... POST IT!!!!! :D

          bis dahin...

          der Dr.
          Des kannst net machen, weil des geht echt net.
          (Fränkische Weisheit)

          Kommentar


            #6
            Das erste mal.....

            Ich hatte 2005 mein erstes mal mit einer aus dem Gewerbe.
            Als ich da hin fuhr schlug mein Herz bis zum Hals.Die Dame kam damals aus Würzburg.
            Als ich klingelte dachte ich echt darüber nach wieder einfach zu gehen bevor sie die Tür öffnete.Aber der trieb war doch größer.
            Als sie die Tür aufmachte und zu mir sagte hallo war sie mir sehr Sympatisch und mein Lampenfieber war ein kleines bißchen weniger geworten.
            Da sie aber nach ca 5 min fragte ob es mein erstes mal sei und ich ja sagte.Sagte sie nur nicht verkrampfen und locker bleiben.Nach dem ausgemacht war für 50€,bot die Dame mir ein Programm wovon man nur Träumen kann.
            Also siehst du bei mir war es total super.

            Mfg

            Kommentar


              #7
              Empfehlungen

              Hallo Tobias,

              in aller Kürze meine Tipps für dich:
              • Der Tipp mit Nalischa ist OK, super Preise, nett und vertrauenswürdig. Allerdings ist die Wohnung etwas verraucht, und Ihre T..... sind mehr als doppelt so groß wie ich es noch attraktiv finden würde - Geschmacksache.
              • Da du erst im Januar deinen Besuch machen willst, ist es schwierig bereits jetzt weitere Empfehlungen abzugeben (die Damen wechseln wöchentlich). Ab 2./3. z.B. da:
                • Elena aus Athen (schlank, etwa 1,63 groß, sehr schöne Brüste, hübsch, aber deutlich über 30). Ich habe noch nichts bei ihr "gebucht", sie aber ein wenig kennenlernen können und würde sagen: Sehr nett, sauber, ehrlich, und kein Typ der minutengenau auf die Uhr schaut.
                • Yvonne (ganz leicht mollig, aber sehr hübsch, kleine Brüste, etwa 1,58 groß, unter 30). Wirkt sehr jung, ist spritzig, wirklich sehr nett, sauber (sowohl was sich selbst als auch was die Wohnung angeht geradezu penibel) und zuverlässig. Ich war mit dem Service immer zufrieden.
              • Am Anfang am Besten den 50-Euro-Service nehmen, bevor man weiß, ob man mit der Dame richtig warm werden kann. Wenn das der Fall ist und genug Kohle vorhanden ist, ist dort später eine ganze Stunde, in Rgbg meist 150 Euro, gut angelegt, da man dann normalerweise alles machen kann, was man sich so unter "normalem" S.. vorstellt.
              • Ich persönlich beobachte immer einige Zeit, welche Damen häufiger in derselben Stadt sind, und gehe eigentlich nur zu diesen. Idee: Wer öfters kommt, möchte eher Stammkunden gewinnen (= Kunden zufrieden stellen) als solche, die nur einmal vorbeischauen, alles abgrasen, und dann nie wieder (oder mit neuem Namen) auftauchen.
              • Wichtig: auf Sauberkeit Wert legen! Ich persönlich bin bei Angeboten von ZK, FO, GB eher skeptisch, da dies immer eine Gefahr für die Dame darstellt (Krankheiten usw.), und damit letztlich auch für die Kunden.
              • Nicht enttäuscht sein, wenn die Dame 10 Jahre älter ist, als in der Anzeige angegeben - das normal, kaum eine Dame gibt ihr wahres Alter an.


              Viel Spaß!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X