Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgefallenes?

    Hi,

    ich bin neu hier, da ich bei der Suche hier mehr oder minder "reingestolpert" bin. Das Forum gefällt mir ganz gut, da es doch hier hier um mehr als die alltäglichen Themen in Foren geht - zumal es sich ja um das "normalste" des lenbens handelt;-)

    So, nun zu meiner Frage. Da ich bisher nur einmal Kontakt vor längerer Zeit zu einer Dame (in Co) hatte bin ich nicht wirklich auf dem neuensten Stand der Dinge. Was mich aber mal gereizt hätte ware die Erfahrung KV zu testen. Gut, das ist nicht jedermanns Sache, aber reizen würde mich das schon. Kann mir da jemand nen Tipp geben wo (Nürnberger Raum und nördlich davon) das angeboten wird und es sich nicht grade um eine Absteige handelt? Ich habe zwar im Anzeigenteil einiges gefunden, aber auf Asiaten und dunkelhäutige stehe ich nicht so. Irgendwo habe ich mal ne Webseite von einem nürnberger Haus gesehen, was einen sehr gepflegten Eindruck gemacht hat - nur ich finde den Link bzw. die Seite nicht mehr...

    Auf zwei Webseiten habe ich mich dann per Mail gemeldet jedoch nie Antwort bekommen.

    Vielleicht komme ich ja hier etwas weiter.

    So far

    Soulprayer
Lädt...
X