Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabriella eine liebe Frau...

    Liebe Gemeinde der Gleitsportler...

    Da ich gerade Mittagspause hatte und ich mal wieder poppen wollte,
    entschied ich mich mal folgende Adresse aufzusuchen...
    Guckst Du hier: http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

    Das Haus findet man(n) sehr leicht, und da klingelte ich auch sofort bei Graf...

    Eine nette Stimme an der Sprechanlage sagte hallo, Du findest mich im 2.Stock....

    Ich also sofort rauf, klingelte nochmals an der Türe und mir stand eine sehr gepflegte Frau gegenüber...

    Vorweg: Sie ist zwischen 40-50 Jahre... Dennoch sehr gepflegt mit Reize pur!!!

    Gabriella sagte komm rein und setzt Dich erstmal aufs Sofa...

    Sie hatte einen BH und einen String mit High Heels an...

    Ich fragte was Sie alles anbieten würde, und wie die Preise sind...

    Da ich aber in meiner Mittagspause bei Ihr war, entschied ich mich für die schnelle Nummer franzö. mit Gummi und GV...( 50€ )

    Sie fragte mich ob ich vorher duschen möchte ( das Angebot bekommt man(n)
    auch nicht immer) also ich kurz ins Bad frisch gemacht, frische Handtücher mehrfach vorhanden und das Bad sehr sauber...
    Als ich zurück ins Wohnzimmer kam, lag Sie auf einem großen Bett nackt und nur mit Ihren high heels im Bett...Ein Traum...

    Ich legte mich zu Ihr und Sie fing an mich zu streicheln...
    Gabriella hatte einen Duft an sich der sehr gut war...
    Nach ca. 10 Min des streichelns und der Ertastung meinerseits bei Ihr, stülpte Sie mir den kondi über meinen Junior und fing an IHN schön zu blasen...
    Dabei streifte Sie ab und zu mit Ihren Zähnen mehrmals über die Eichel...
    Wahnsinn, so ein Gefühl hatte ich bis Dato selten...

    Dann fragte Sie mich wie ich Sie gerne nehmen würde...
    Ich entschied mich auf die Missiostellung, wobei ich Ihre Beine auf meine Schultern hatte...
    Gabriella geht sehr gut mit und zu keiner Zeit hat man(n) das Gefühl
    das Sie alles nur spielt...
    Mir kam es echt so vor als ob Sie mit Leib und Seele dabei ist!!!
    Das meine Gleitsportler liegt wahrscheinlich auch daran, das GABRIELLA
    nicht eine 18-30 jährige ist, sondern eine reife Frau die weiß wie MANN es braucht...

    Anschließend noch ein kurzes streicheln und wieder die Frage ob ich duschen möchte...
    Wirklich guter Service von Ihr...

    Fazit: Für Leute die auf REIFERE DAMEN stehen, kann ich Gabriella nur empfehlen... 100 Punkte... TOP
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Stichworte:
Lädt...
X