Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra in Hof ???

    Hi Folks,

    who the fuck is Alice - ääähhh - Alexandra meine ich.
    Ich hab grad den Link unter FL entdeckt

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

    Wer hat Sie schon kennengelernt?

    So long
    und ein feuchtes 2007 noch
    wünscht Euch allen
    der Eindringling :cool:
    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

    George Orwell

    #2
    Servus Eindringling,
    mein Tip: geh' hin, aber nicht heute abend, da will ich schon... *g*
    Sie war vor einiger Zeit (muß letztes Jahr im Sommer gewesen sein) schon mal in der gleichen Wohnung.
    Optik top, sie geht sehr gut mit, FO war gut, nur ZK gabs nicht, das war der einzige Minuspunkt

    Kommentar


      #3
      net schlecht...

      des schaut ja alles gar net so schlecht aus ;) hoff ihr könnt euch einigen wer zuerst darf und dann noch n bericht und dann werd ichs mir auch ma überlegen!! :D

      also bis denne

      der Dr.
      Des kannst net machen, weil des geht echt net.
      (Fränkische Weisheit)

      Kommentar


        #4
        Wenn der Doktor einen Bericht will, dann soll er ihn haben! Keine Ahnung, ob ich eher als der Eindringling da war, aber ich hatte gestern abend Glück und bin gleich bei Alexandra eingelassen worden. :)

        Schon als sie mir die Türe öffnete wurde mir warm ums Herz. Alexandra sieht schon toll aus: nicht ganz so gertenschlank wie Natasha, etwas griffiger, aber ich würde sie immer noch unter "schlank" einordnen. Eine schöne große OW (mit Nippeln, die richtig hart abstehen, wenn sie erregt ist) und einem g*ilen Ar****.

        Schon bei der Begrüßung meinte sie: "Hey, dich kenne ich doch, du warst schon bei mir!". Ich scheine also damals einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Nach kurzem Smalltalk haben wir uns auf ein gemütliches Stündchen geeinigt.

        Dann beide nochmal kurz ins Bad und ab auf die Liegewiese, wo wir erstmal ausführlichst unsere Körper erkundeten: mal lustvoll zärtlich, dann wieder wild und fordernd, und sie geht bei allem mit als ob es ihr letzter Tag wäre. Zwischendurch immer wieder sehr gefühlvolles FO, wobei sie mir ihren Ar*** richtig herausfordernd entgegenstreckte. Der einzige Nachteil: sie küsst nicht, aber das wusste ich ja bereits. Kann andererseits aber auch ziemlich heiß machen, wenn sie einen so verführerisch anschaut, mit leicht geöffneten Lippen, einem immer näher kommt, dann aber mit einem Lächeln den Kopf etwas dreht und ihre Lippen sanft am Hals entlanggleiten lässt... Wow!

        Nach einige Zeit wollte ich natürlich auch ihre schon gut feuchte Mus*hi lecken, was sie mit wohligem Räkeln und genüsslichem Stöhnen sichtlich genoss. Dabei durfte ich sie auch schön fingern, bis sie zum Schluß zu einem recht lauten und heftigen Höhepunkt kam. Nach kurzer Erholung (die hatte sie sichtlich nötig) hat sie mir dann den Gummi übergestreift und mir ihr g*iles Hinterteil so einladend entgegengestreckt, daß Doggy einfach Pflicht war. :D Dabei geht sie richtig gut mit, stemmt sich den Stößen gut entgegen und hat mich auch noch mit Worten angefeuert. Klar, daß es deshalb ziemlich schnell ging, bis der Conti voll war. Als ich fertig war hat sie meinen Kleinen aber nicht gleich rausgezogen, wie es bei den meisten Damen der Fall ist, sondern ihn noch schön lange drin gelassen und mit ihrer Mus*hi mit sanftem Muskelspiel noch bis zum letzten Tropfen geleert- der Hammer!

        Danach war Entspannung angesagt: sie hat mir erstmal den Rücken massiert. Das war sehr schön, da sie das richtig fest und kraftvoll macht, es war eine richtige, wohltuende Massage, und kein langweiliges (oder gelangweiltes?) Streicheln, wie es von vielen gemacht wird. Danach hat sie sich meinen verlängerten Rücken vorgenommen, aber derart anregend, daß mein Kleiner schon wieder gar nicht mehr so klein war, und ich mich recht schnell umgedreht habe, damit sie denselbigen noch ein wenig mit FO verwöhnt. Und wiederum streckte sie mir ihr Hinterteil herausfordernd entgegen - eine Augenweide! Nach ausgiebigem Blaskonzert (und Fingerspielen meinerseits :cool: ) setzte sie sich kurzerhand auf mich und hat mich bis zum Höhepunkt geritten, der auch diesmal wieder recht schnell kam.

        Anschliessend noch ein wenig Streicheln und ein nettes Gespräch. Ja, man kann sich auch sehr gut mit Alexandra unterhalten. Ich weiß nicht genau, wie lange ich eigentlich bei ihr war, aber es war auf jeden Fall länger als die vereinbarte Stunde, und Zeitdruck kam nie auf. Das einzige nervige war das ständige Klingeln an der Tür, aber dafür kann natürlich Alexandra nichts. Es gibt scheinbar besonders ungeduldige Zeitgenossen, die meinen, alle 30 Sekunden klingeln zu müssen, damit sie eingelassen werden. :mad: Donnerstag abend scheint in Hof Hochbetrieb zu sein. Das nächste Mal werde ich sie wieder tagsüber besuchen, da ist es auf jeden Fall ruhiger.

        Fazit: Alexandra ist eine echte Alternative zu Natasha

        Kommentar


          #5
          Preise?

          Hallo Son,

          Danke für den tollen Bericht, würde mich auch interessieren, und ist
          ja nicht so weit weg von Bayreuth.
          Was hast du denn gezahlt, und wie ist das Preisgefüge bei ihr?

          Vielen Dank,
          der Bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            War mir klar, daß gleich wieder Fragen nach den Preisen kommen, deshalb habe ich die bewusst weggelassen. :p
            Was ich bezahlt habe, wirst Du nicht erfahren, aber das Thema hatten wir hier schon...
            Die Preise bei Alexandra sind die für Hof üblichen: 50 / 100 (?) / 150

            Kommentar


              #7
              Auf den Son of ...

              ...kann man sich halt verlassen. Danke für Deinen Bericht, ich hoffe sie ist noch ein paar Tage da, denn ich schaffs diese Woche nicht. Weißt du evtl. wie lange sie bleibt.

              Gruß
              der Eindringling :cool:
              Zuletzt geändert von Eindringling; 05.01.2007, 13:59.
              Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

              "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

              George Orwell

              Kommentar


                #8
                Bleib wo Du bist.

                @ bayreuthsucher

                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Hallo Son,

                Danke für den tollen Bericht, würde mich auch interessieren, und ist
                ja nicht so weit weg von Bayreuth.
                Was hast du denn gezahlt, und wie ist das Preisgefüge bei ihr?

                Vielen Dank,
                der Bayreuthsucher
                Ihr habt mehr Auswahl in Bayreuth, versaut uns unsere Mädchen nicht :D :D

                so long
                der Eindringling :cool:
                Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

                "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

                George Orwell

                Kommentar


                  #9
                  ??

                  Naja, so toll ist das hier auch nicht. Sieht auf den ersten Blick vielleicht so
                  aus, aber hinter der Fassade bröckelt es dann doch ziemlich.

                  Aber zumindest sind wir freundlicher als die Hofer!
                  Ihr seid nämlich jederzeit herzlichst in Bayreuth willkommen, und dürft
                  die Mädels auch gerne testen.

                  Viel Spaß dabei wünscht
                  der Bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Alexandra sagte, daß sie noch bis nächsten Freitag da ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Das macht mal schön selber

                      @ bayreuthsucher

                      der Spruch mit dem bleibt mal schön in Bayreuth war zwar anfangs scherzhaft gemeint, aber wenn ichs mir recht überlege stehe ich doch dazu.
                      Wobei ich denke ich mal in Deinem Fall keine Bedenken haben brauche, denn 1Testbericht seit August zeugt nicht gerade von Aktivität.
                      Da stellen Dich Deine 20 Anfragen schon eher in eine andere Ecke.

                      Überhaupt kommt aus Bayreuth sehr wenig an Feedback, und jetzt sollen wir auch noch Euer Revier abchecken? nö nö das macht mal schön selbst.

                      so der
                      Eindringling :cool:
                      Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

                      "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

                      George Orwell

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X