Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Buzzboy
    Kennst Du auch andere Damen dieser Stilrichtung in der Region?

    Sehr schöne Beiträge. Gummi ist allerdings nicht so mein Ding.

    Kommentar


      #17
      Gummi muss ja nicht sein, dann wird's auch ein Wenig billiger...:rolleyes:

      Ja, ich kenne noch ein paar Damen in Nürnberg, die SM- oder Erzeihungsspiele anbieten.

      Was stellst Du Dir denn vor..?
      Hast Du irgendwelche Anforderungen oder NoGos an den "Typ"Frau..? Haarfarbe, Statur, Alter, Dialekt (für mich z.B. ist die Stimme enorm wichtig)...

      Willst Du eher im weissen oder im schwarzen Bereich spielen..?
      Willst Du auch GV, Frz. oder derartige Spielereien..?

      Schreib einfach mal (falls gewünscht auch per PN), was Du Dir so vorstellst - ich denke, ich werde Dir helfen können..?

      Zum Appetitanregen kannst Du auch hier im Forum schmökern, da müssten noch ein paar ältere Berichte von mir drinstehen...


      Grüßle,

      Buzzboy

      Kommentar


        #18
        Hi Frankenboy,

        Du schrobst:

        Zitat von Frankenboy Beitrag anzeigen

        Ich könnte mir vorstellen das Einsteigerprogramm zu nehmen...

        So ein Rollenspiel wäre als Anfänger dafür optimal...
        Ja, Comtesse Greta ist für Anfänger eine sehr gut geeignete Dame, jedoch kann ich nur warnen, meine beiden beschriebenen Erlebnisse sind für absolute Anfänger deutlich zu heftig...

        Besonders im gestrigen Spiel gab es ein paar Dinge, die ich für wesentlich zu stark erachte, um sie einem Anfänger zuzumuten.

        Aber wenn Du Interesse hast - wende Dich einfach an Comtesse Greta oder eine andere Dame Deiner Wahl (am Besten telefonisch, dann bekommst Du auch gleich einen Eindruck der Frau) und erkläre Ihr, was Du Dir vorstellst...


        Grüßle,

        Buzzboy
        Zuletzt geändert von Buzzboy; 07.03.2007, 15:01.

        Kommentar


          #19
          Aua!
          Jetzt tun mir die Eier schon vom Lesen weh! :eek:

          Kommentar


            #20
            Mir tut auch gleich was weh, bei dieser Schleichwerbung, für die diese Sachsenbraut hinlänglich bekannt ist.

            "Das war eine Rolle Strechfolie (sowas wie Frischhahltefolie falls Strechfolie unbekannt sein sollte), mit der ich fest auf die Liege fixiert wurde. Und zwar von Kopf bis Fuss! Bei der Nase bekam ich freundlicherweise ein kleines Loch zum Atmen, sonst war ich luftdicht mit der Liege Verpackt..."

            und dann:

            "Nun schnitt CG die Folie im Intimbreich auf und hat mich mit Eis wieder abgekühlt. Ein unbeschreibliches Gefühl, dieser Temperaturunterschied...
            Greta begann mein bestes Stück “wiederzubeleben“, entblösste Ihre Brüste und ich durfte selbige streicheln. Da ich diesmal keine Handschuhe trug, blieb das natürlich nicht lange ohne Wirkung..."

            Und mit was hast du ihre Titten berührt? Immerhin bist du noch eingewickelt.
            Dampfplauderer.:(


            Im übrigen habe ich mit dieser Sachsenmieze schon mal eine ganz billige Nummer in der Bter Str. geschoben, und ein-zwei Jahre zuvor, im damaligen Hexenhaus, eine Lektion im grottenschlecht blasen bekommen.

            Alles Müll was du da schreibst, buzzisklave

            Kommentar


              #21
              Der Ton macht die Musik...

              Wer ist hier wessen Sklave..?

              Alles Müll was du da schreibst, buzzisklave
              Du musst es ja wissen...

              Ich habe nichts zu verbergen und bin nach insgesamt drei Treffen mit Comtesse Greta sicherlich alles mögliche, nur nicht Ihr Sklave...

              Aber wenn Du meinst...

              Und klar hat mein Bericht ein paar Lücken, ich habe niemals ein Diktiergerät dabei um den gesamten Ablauf sekundengenau mitzuprotokolieren...
              Ich schreibe das, was ich für mitteilungswürdig halte und das werde ich auch in Zukunft tun...

              Ich freue mich auf Deinen ersten substanzhaltigen Beitrag hier im Forum! Bis dahin diene weiter Deiner Herrin oder lass es bleiben...

              Grüßle,

              Buzzboy

              Kommentar


                #22
                @Graf Onrop

                Schreib erst mal selber paar glaubhafte Berichte, und mach Dir erst mal nen Namen ehe Du hier anerkannten Berichteschreibern mit Haarspaltereien ans Bein pisst!!!

                Mir tut auch gleich was weh, bei dieser Schleichwerbung, für die diese Sachsenbraut hinlänglich bekannt ist.
                Beweise????
                Ich lese schon länger in unterschiedlichen Foren mit, auch im SM-Bereich-Foren .. aber mir ist diese Greta noch nicht groß aufgefallen.
                Allerdings las ich in den Foren schon von ner Menge Gehässigkeiten zwischen dem "SM-Studio Deluxe" und der "Annett Stahl". Greta macht doch jetzt mit dieser Annett Stahl gemeinsame Sache, oder? Kann es sein, dass daher der Wind weht, dass dieser Graf Onrop hier so querschießt? ;)
                Zuletzt geändert von ernest68; 12.03.2007, 07:07.

                Kommentar


                  #23
                  Ermahnung

                  Zitat von Graf Onrop Beitrag anzeigen
                  Alles Müll was du da schreibst, buzzisklave
                  @Graf Onrop,

                  Du kannst je gerne vermeintlich unlogische Passagen von Berichten hier zur Diskussion stellen, aber bitte vermeide solche abschätzigen Bemerkungen!

                  Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X