Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Haus-laplaya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus-laplaya

    Hallo Mitstecher,

    hat einer von euch schonmal diese Wg besucht??

    http://www.haus-laplaya.de/

    #2
    laplaya

    war gestern im laplaya erster eindruck war ganz nett hab mir dann sina bestellt muste ne halbe stunde warten bekam aber nen kaffe als sie dann da war hoch aufs zimmer preise geklärt 15 min 50 € 30 min 100 € 1h 150 € hab dann die halbe stunde gemacht dann gings los blasen gleich mit gummi und als er dann richtig prall war is sie gleich aufgestiegen nach dem sie sich ne ladung gleidgel nahm (weil mein schwanz ja so dick ist der is zwar nur standart aber was soll ma machen ) dann fing sie an übelst abzuruckeln bin dann umgestiegen auf doggy und ihr geiler arsch gab mir den rest so dann kurze pause sie rauchte eine und hat mich dann massiert als ich ihr dann offenbarte das ich lieber nochmal poppe als mir weiter den rücken massieren zu lassen meinte sie die zeit is gleich um hatt dann aber doch noch ein mützchen geholt und is auch gleich wieder aufgestiegen war wie beim ersten mal sinnloses rumgeruckel also wieder doggy
    im großen ganzen war ich nicht zufrieden optick war ok man sieht und fühlt ihrem bauch und den brüsten an das sie ein kind hat der service war nicht so gut bin besseres gewohnt ich war nicht zufreiden vieleicht hatte sie aber auch nur nen schlechten tag
    wer weis

    Kommentar


      #3
      Servus,

      war bis jetzt noch nicht da, aber bin noch etwas skeptisch. Auf Fragen im Gästebuch wird meistens nicht geantwortet und wenn man anruft, dann kann die entsprechende Dame meistens nur von ihrem Service zu erzählen.

      Mich interessiert halt beim ersten Besuch ein BJ mit FT oder Gesichtsbesamung, dann weiß ich hinterher wenigstens ob ich auch andere Serviceleistungen von ihr in Anspruch nehmen kann. Leider sind im "Laplaya" kaum Damen, die diesen Service anbieten - weiß allerdings sicher, das dort schon 3 entsprechende Damen gearbeitet haben. Habe diese 3 nur leider immer verpaßt - war entweder zu spät dran oder es war Ebbe in der Kasse. Am Samstag soll eine Patrica (Gesichtsbesamung) wieder dort sein - mal sehen, ob ich diese weiterempfehlen kann.

      Gruß Snoopy

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X