Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kempten - Karoline

    Nachdem ich mit Meli meinen Einstand hier gefeiert habe,geht es nun weiter!
    Ein Nachweihnachtsfick mußte her,beim Haus 74/76 erspähte ich einen "Stunner" Lana Thai!

    www.haus74.de/content/gallery.php?ID=14538

    Im Haus einegtroffen,war halt keine Lana da,somit in die Villa geschaut,hier aber nur mini Besetzung anwesend,
    ca. vier Damen die bei Ladies gelistet sind waren gar nicht da,dafür aber die Karoline aus Russland,die aber sehr viel zu tun hatte.
    Da mußte man schon mal nen günstigen Augenblick abwarten,um zu ihr rein zu kommen,ich fragte nach nem Quicki,ja einverstanden sagte sie!
    Klamoten runter die voll Schnee waren,denn die Schneefront streifte gerade Kempten!
    Konversation in Englisch!
    rauf aufs Bett,ich fummelte los,aber sie bat mich aufs Bett zu legen und zu relaxen,das bei ihrem Body
    Meinen Freund nahm sie an die Hand und stülpte mit dem Mund den bereitgelegten Gummi auf,er wuchs in ihrem geilen Mund zu voller Größe heran,leider kam ich nur an ihre Arme heran,aber der Blowjob olala,meinen Freund gefiel das Treiben,zwischendurch noch Eierkraulen,wie soll das nur weitergehen;
    da setzte sie sich auch schon auf meinen Freund in der Hocke,man die hat Power,jetzt gings weiter in Doggy
    mmh traumhaft,jetzt dachte ich schon das wars,aber Pustekuchen,jetzt weiter in Missio ausgiebig,sie stöhnte
    aber ich hatte heute gute Ausdauer,die Zeit ran,auseinander,jetzt machte sie es mir mit ihrer Hand,sie präsentierte mir ihre Pussy,also auf zum fröhlichen Fingern,mir wollte es immer noch nicht kommen,also change,ich wixte meinen Schwanz,sie fingerte sich,so was geiles,da war es um mich geschehen,ich machte den Gummi voll;
    sie huschte zur Tür wo schon der nächste Visitor wartete,ich putzte mich selbst und zog mich an,die Zeit war schon drüber,sie hätte damit kein Problem,aber der Nächste!
    Sie ist blond,hat blaue Augen,ist sehr sportlich,hat eine große Oberweite C oder D (Silikon) durfte ihren Busen aber schon massieren,jedoch für mich eher zu groß diese Möpse,Geschmäcker sind halt verschieden!
    Aber für nen Qicki jederzeit wieder,wobei ich bei dem Sportficken fast an meine Grenzen gekommen bin

    Zugspitze
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.12.2017, 14:22. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Kempten Karoline Villa Allgäu

    Hab noch was vergessen!
    Ein Link zu der Lady

    www.villa-allgaeu.de/karoline.html?occ=16539

    wenn sie schon bei Ladies nicht wirbt,hat sie wohl auch nicht nötig bei dem Andrang!

    Grüße Zugspitze

    Kommentar


      #3
      Kempten Karoline Villa Allgäu

      Sie hat wohl ein Einsehen mit Euch!
      Jetzt hat sie doch noch eine Werbung geschaltet,bei Kemptenladies!
      Leider kann ich das nicht verknüpfen,geht das nur beim Erstbericht?
      ...und noch was,wie kann ich ein Danke geben?

      Bis dann,Grüße von der Zugspitze

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zugspitze Beitrag anzeigen
        Jetzt hat sie doch noch eine Werbung geschaltet,bei Kemptenladies!
        Leider kann ich das nicht verknüpfen,geht das nur beim Erstbericht?
        ...und noch was,wie kann ich ein Danke geben?
        Ich habe das mal übernommen und die Anzeige eingebunden
        Das mit dem Danke seht doch auf der Startseite

        Das ist für jeden User erst ab 11 Beiträgen möglich!
        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Kempten Karoline Villa Allgäu

          Danke Sexboy für das Einbinden und die Antwort,bist ein Schatz!

          Grüße von der Zugspitze

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X