Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja Lupus, Danke!
    Ich hab die Berichte bereits gelesen.
    Wenn das Naturtitten sind, dann wärn die allein schon mal den "Eintritt" wert.
    Muss man dann aber auch entsprechend "bearbeiten" können.
    Ein TF ist da ja schon fast Pflicht....:D

Kommentar

@Lazarus

Sie hat vor einigen Monaten in Kassel gewerkelt und in irgendeinem Forum hab ich gelesen ihre Brueste seien tatsaechlich naturbelassen. Hatte mal mit ihr telefoniert (die Preise waren, wenn ich mich recht erinnere, bei 150€/h - keine ZK; aber nagel mich da nicht drauf fest). Da mein Termin in der Gegend geplatzt war, hab ich Sie dann allerdings nicht besucht.

Gruss,
      LupusAlpha

Kommentar

Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
        Wenn man die auch noch entsprechend "hämmern" kann und der Preis passt, dann wäre das was für mich. :D
        Also, wer die schon mal hatte, hier ein paar Infos posten, please!!!

Hallo, war mal bei ihr als sie in Regensburg im Auweg 44 war..........
        Die Titten sind wirklich geil und natur gelassen, aber dafür hat sie schon um die Hüfte und am Bauch etwas mehr Speck dran.
        HAbe mich damals für die Standard Nr. für 50,- € entschieden, da ich zum ersten mal bei ihr war.
        Läst sich gut und tief ficken, ist aber schon sehr lustlos bei der Sache.Tittenfick bietet sic auch an............

Gruss
        Hasi

Kommentar

Gibt jetzt auch noch einen neueren Testbericht von ihr.
          "Große OW - k(l)eine Leistung"

Stehe ja eigentlich diesen Erlebnisberichten eher skeptisch gegenüber, aber der passt dann schon in etwa zu dem was ich sonst auch über sie gelesen habe.

Ich glaub ich werds sein lassen, ausser es kommt noch ein positiver aktueller Bericht von einem Registrierten User hier im Forum. :)

Kommentar

Dank Hasi und Mensch Meier werde ich mir ebenfalls die 100km Fahrt sparen. Da hatte ich im Nachhinein ja richtig Glueck, dass mein Termin in Kassel damals geplatzt ist :D
            Schade eigentlich, rein optisch ist sie ja immer noch eine Granate (sofern die Bilder aktuell sind.

Kommentar

zu Denise

Also so gut ist die Denise nicht. Die Titten sind zwar echt aber sie ist schon um einiges dicker als auf den Fotos. Das Gesicht fand ich auch nicht ganz so toll. Für den Service gebe ich ihr eine glatte 6. 80 Euro für Franz. und GV. Franz. dauerte gerade 2 Minuten. Beim GV lag sie da wie ein Brett. Sie war völlig lustlos, was man deutlich an ihrem Gesichtsausdruck merkte.

Kommentar

Ich hatte Sie gestern mal angerufen und mich so ein bisserl erkundigen wollen.
                Gesprächig war Sie nicht grad, hatte das Gefühl das Sie ein bisschen genervt war.
                Sicher rufen tägl. x-Männer an und wollen das gleiche wissen, aber da muss man sich dann auch ein wenig freundlicher präsentieren.
                Sind mir einfach schon zuviel negative Berichte über Sie untergekommen und deshalb lass ich es einfach mal (wenn auch schweren Herzens) sein.
                Reines Bauchgefühl halt....:confused:

Kommentar

Suche richtig große Möpse

Hallo Emailr77,
                  war vor kurzen bei Busenwunder Denise, na ja war nicht so der Bringer. Erstmal hat sie um die Hüften schon ordentlich zugelgt. Den Busen, der allerdings herrlich, durfte man nur berühren, aber nicht so richtig genießen. An die Nippel darf man erst gar nicht kommen. Hab sie dann zum Schluß im Doggy genommen. Ich glaube da gibt´s Aufblaspuppen da macht´s genauso viel Spaß. Keine Reaktion ihrerseits. Sie wartet halt, er wird schon bald fertig werden.

Hier dafür ein bessere Dame. War schon ein paar mal bei Ihr. Sie geht gut mit, keine Berührungsängste. Preis isr normal für Erl.
                  http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...=FocusAnzeigen

Viel Spaß bei ihr,
                  DD-Fan

Kommentar

Busenwunder Denise

Es gibt auch genügend gute Berichte über das Busenphänomen(Lusthaus,andere Foren).Es ist nur die Frage,welchen man glauben schenken kann.Auch bei den Erlebnisberichten,welche ich persönlich auch nicht sonderlich ernst zu nehmen vermag,sind die schlechten Berichte von nicht Registrierten und die Guten von Registrierten.Kann man also so oder so sehen;)
                    Bin da also bei ihr etwas positiver gestimmt,als einige andere hier.

Jedenfalls schreiben alle,dass die Titten riesig und genial waren.Das ist Grund genug für mich,wenigstens mal einen fuffi zu investieren,um auf ihre Titten abzurotzen.

Kann leider noch nix weiter zu ihr sagen,da ich sie nicht in natura,geschweige denn gevögelt kenne.

Ich war dreimal die Tage dort.Hab gewartet wie ein irrer.Einmal 40Minuten:mad:Die Frau scheint jedenfalls gut besucht zu sein.Bin dann entnervt in die Gerhart-Hauptmann 1.,bei Roth geklingelt und mir für 40euro eine andere blonde Tschechin mit grösseren Titten gegönnt.Keine Ahnung mehr,wie sie heisst,vielleicht kann mir da einer helfen.Sie stand bis gestern noch bei frankenladies..Ist aber auch egal,da sie wohl nicht mehr da ist.Toll war es eh nicht.Mehr so Tschechenkinder(ES war noch eine ander zierliche anwesend),die dauernd gekichert haben.Alles amateurhaft runtergespult.Titten waren auch nicht der Bringer.Käseweisse D-Cups,die in Klamotten und auf den Fotos grösser aussahen.Einzig gute war halt der Preis.und ich war wegen der Warterei halt frustiert.

Bei Denise gebe ich nicht auf.Jetzt ist sie endlich mal in meiner Nähe und da ist sie auch fällig:D:D

Bericht folgt

Kommentar

:mad::mad:

super,jetzt ist diese Titten-Denise doch tatsächlich nicht mehr da und ich war immer noch nicht druff.Mußte heute wieder eine Ersatzlösung herhalten.

Kommentar

MichellEE

@ Emailr77

Hab da was für Dich in Erlangen gefunden

>> http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...1548498&ldgb=4

Viel Spaß

FL

Kommentar

Teeny DD

Ich weiss ja nich ob du auf so etwas stehst aber in der Peep-Show in der nähe vom bahnhof ist momentan eim teeny mit riesentitten anwesend.
                          nur glotzen ist nicht jedem sein ding , ich lass mich ab und an aber mal gerne aufgeilen:eek:.

Kommentar

Zitat von Fränkylover Beitrag anzeigen
                            @ Emailr77

Hab da was für Dich in Erlangen gefunden

>> http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...1548498&ldgb=4

Viel Spaß

FL
                            Danke Dir recht Herzlich....Aber ich suche eine etwas mehr Frau nicht Fett sondern mit Rundungen da wo sie hin gehören.Geschmäcker sind ja verschieden...Mfg

Kommentar

Wär die was ???

Hallo Emailr77,

hab da für dich was gefunden, die ist es oder???
                              Die Rundungen an der richtigen Stelle und am Sonnntag Gang Bang für 30€

Schau mal hier **blockierter Link**

Laß es flutschen:rolleyes:

Kommentar

Eine hab ich noch

Hallo Emailr77,
                                da wäre noch die Claudia in der Johannisstr128. Ich weiß nicht wie man die Seite von Frankenladies hier einfügt (kann mir da einer helfen? Bitte über PN antworten)
                                aber sie ist zur Zeit in Nürnberg am werkeln.
                                Bei ihr war ich auch schon und muss sagen toller Service und alle ausgemachten Sachen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.:)

Laß es flutschen:rolleyes:

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X