Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versautes Teen // Emma

    Leider leine Dame von Ladies.de sondern habe sie über Kaufmich.de gefunden.
    **blockierter Link**

    Stunde hat 150€ gekostet und direkt auch verbrannt, bei ihr. Kein Aufbau des Vorspiels, direkt von der Hand das Gummi drüber und versucht es per Mund hart zu bekommen. Kein Gefühl nur sinnlos drauf los.
    Als es nicht klappte war der Hund interessanter als der zahlende Gast.

    Keine weiter Empfehlungen meiner Seits, wird Zeit das meine lieblings Dame aus dem Urlaub zurück kommt.


    Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von Will_Salas; 02.01.2020, 14:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (18.02.2020)

    #2
    Habe mal die Seite der Lady aufgerufen.
    Bei dem all inclusive Preis hätten bei mir sofort die Alarmglocken geleutet.
    Was noch dafür spricht ist, dass die Lady erst seit dem 18.12.2019 angemeldet ist und schon zwei postive Berichte vom 28.12.2019 hat.
    Nachtigall ick hör dir trapsen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Will_Salas (02.01.2020)

      #3
      Mich hätten bzw haben die kurze Anmeldezeit und die vielen Geschenke in den Alarm-zustand versetzt...
      Und ihre beiden Bilder die nur öfter in der Leiste oben kommen hätten mich dann von einen Besuch abgehalten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Will_Salas (02.01.2020)

        #4
        Guten Tag,

        einen rein spekulativen Beitrag, welcher zudem nur eine Nebendiskussion befeuern würde, habe ich entfernt.

        Gruß Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          Muss ich leider gestehen, hab ich im Nachhinein auch erst wahrgenommen, muss für mich auch sagen das es mir auch heute das erstemal passiert ist.
          Ich hatte ansonsten immer nur Glück. :)

          Kommentar


            #6
            Kann nur zustimmen

            Ich hatte heute mal wieder einen Termin (mache Termine im P6 sehr selten in der Vergangenheit) aber
            sie schlug dem Fass den Boden aus. Wir hatten uns heute für 13 Uhr verabredet, ich war pünktlich da. Erster Kritikpunkt: Die Wohnung ist nicht in Lichtenberg. Egal. Kurz nach eins schrieb sie mir es dauert noch etwas.
            Da sie es von sich aus mitteilte und nicht erst durch meine Nachfrage wars noch ok für mich. Danach war komplette Funkstille. Sie reagierte nicht auf Nachrichten oder Anrufe. Bin dann abgehauen. Anderthalb Stunden später kam ne sinnlose Erklärung mit viel blabla. Braucht man nichts drauf geben.

            Daher KEINE EMPFEHLUNG, gesehen habe ich sie nicht.

            Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Will_Salas (05.02.2020)
            Stichworte:
            Lädt...
            X