Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein das ist reine Freizeit da ist nichts kalkuliert. Da es überwiegend Stammkunden sind zum großen Teil seit 1993 sind da viele auch "Freunde". Nein der Small Talk ist nicht kalkuliert. Ich bin früher oft 12 Stunden am Tag von einem Kunden zum nächsten gehetzt da war für Small Talk keine Zeit. Jetzt begnüge ich mich mit weniger Kunden und deutlich weniger Geld und gönne mir mehr Ruhe ohne Stress. Ich hab eine Reihe von Kunden da bin ich immer zum essen eingeladen wenn ich komme, bei andern zum Kaffee und den Kuchen bringe ich dann mit. Zeitlich investiere ich genauso viel wie früher, Verdienst nicht mal mehr 50%. Reicht aber, alle Kredite sind abbezahlt und meine höchsten Fixkosten sind Krankenversicherung gefolgt von Strom und Gas.
    Kalkulieren tue ich wenn ich einem Kunden mal ein Ersatzteil oder tatsächlich 30 Minuten Arbeitszeit schenke. Da ist es dann eine Mischkalkulation.
    Wir sind aber im falschen Thread denke ich.

    Kommentar


      #17
      😂

      Genauso ist es wir sind im falschen Forum dafür 😉 Weil wenn ich nur über die Runden kommen möchte, brauche ich diese Arbeit nicht zu machen! Ich bin Hure geworden um besser zu leben 😇 uuund damit ich "immer" Ruhe und kein Stress habe! Und wenn ich quatschen möchte und Kaffee und Kuchen dabei haben möchte…treffe ich mich mit meinen Freunden und meiner Familie! Denn wie schon geschrieben ist das meine Arbeit und der Gast ist eine fremde Person für mich…mich ausruhen bedeutet, daß ich Menschen um mich haben möchte wenn, die mir was bedeuten und die in meinem privaten Leben teilnehmen...das muss ich dir jetzt wirklich nicht erklären 🙈

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foreverivan (29.07.2020)

        #18
        Guten Tag,

        Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
        Wir sind aber im falschen Thread denke ich.
        da bin ich bei dir und möchte bitten die Nebendiskussion an dieser Stelle auch zu beenden.

        Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #19
          Abzocke..????? Du bist doch selbst schuld

          Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
          Ich hatte mich eigentlich gefreut schon länger nicht mehr auf die Nase gefallen zu sein, aber heute ist es nach langer Zeit mal wieder passiert.
          Ich wollte mir endlich mal einen Hotelbesuch gönnen, wenn ich schon mal in der Hauptstadt bin. Gefunden hatte ich sie:
          **blockierter Link**

          Die Anbahnung und der Kontakt war sehr nett und problemlos. Sie kam zu mir, hat alles gepasst.
          Mit den Kohlen war sie am Anfang sehr akribisch und penibel. Das hätte für mich schon eine Warnung sein sollen.

          Ich hatte ihr davor noch gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn wir uns davor noch etwas unterhalten könnten. Ich hatte nicht gedacht, dass das aber schon zur vereinbarten Zeit zählt! Sie wusste, dass ich Sex will, das hatten wir davor ausführlich besprochen. Ich hatte mich sogar noch gefreut, weil das Anfangsgespräch sehr nett und total zwanglos und unkompliziert verlief. Bis sie plötzlich auf die Uhr sieht und sagt "so, Stunde rum, ich geh jetzt."
          Ich bin natürlich aus allen Wolken gefallen, was is das denn?! Hallo?? Normal erwähnt man das doch nach einiger Zeit, ob man den wirklich nur reden oder auch mal vögeln will? Zudem hab ich noch gesagt, dass ich verführt werden will. Aber außer auf dem Bett liegen und über den Alltag reden hat sie nichts gemacht. Ach ja, meine 250€ hat sie natürlich noch mitgenommen.
          Dann kam natürlich eine kurze und uneinsichtige Diskussion, bis ich sie dann gebeten hab mein Hotelzimmer zu verlassen. Sie hat also mit ca. 53 Minuten Smalltalk 250€ verdient.
          Wow, Hut ab. Ich hab mich tatsächlich noch nie so betrogen gefühlt, wie grade jetzt. Scheiß Kaufmich, da hatte ich noch nie ein funktionierendes Date und es bleibt wohl dabei. Einen Bericht kann ich da auch nicht schreiben, damit die Welt wüsste, was das für eine Betrüger-Ische ist.

          Hier mal mein Statement zu dir. Du hast mich 53 Minuten voll gequatscht, ohne Anstalten zu machen, das du mit mir Sex haben möchtest. Erwartest dann auch noch, das ich unbestimmte Zeit länger bleibe, damit du den Service bekommst, den du bezahlt hast. Du entscheidest doch selbst, was in dieser Stunde passiert. Und wenn du redest, dann gehe ich davon aus, das du Probleme hast, und es dir von der Seele reden möchtest.
          Ich bin eine Frau, die einen super Service anbietet. Da ich in den 7 Wochen, wo ich mich bei KM angemeldet habe, 1,2 Millionen Aufrufe hatte, wie auch immer das Zustande kam, hatte ich auch dementsprechend viel zu tun. Und ich habe selbst nach der Preisanpassung , was zu einer natürlichen Auslese geführt hat, immer noch mega zu tun. Eine Frau mit jetzt 50 Kg, die Anal, Fisting, Squirting, tiefes Blasen mit Kotzen, GB, KB und NS aktiv und passiv anbietet, findet man nicht so oft in allen Foren. Daher wahrscheinlich auch der Ansturm. Und meine devoten Neigungen entstanden [.....] ja sogar hatte sich daraus ein Fetisch gebildet. Die Damen ,die das machen verstehen mich bestimmt. Bisher gab es keine Klagen, da ich von selber keine Anstalten mache, um den Anfang zu machen. Wie es auch beschrieben steht, ich will geführt werden.
          Wo also in Gottes Namen ist das Abzocke, wenn du fast Std nur redest.

          Einen Dank an einen Gast, der mir hier das verriet, das sich hier ein Mann ausheult.

          Jeder kann mich fragen, ich antworte und er bekommt den Service, den er verdient.
          Und an die Herren hier, die sich dafür Bedanken, das einer die Unwahrheit hier erzählt. Dieser Freier ist selbst Schuld.

          Einen schönen Tag
          Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2020, 16:41. Grund: [Das geht hier niemanden etwas an]

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dauerficker (04.08.2020), maxwob (04.08.2020), YVONNE 007 (04.08.2020), mimü (03.08.2020), Itchy (03.08.2020), Ritter50 (03.08.2020)

            #20
            Guten Tag,

            Beitrag #19 wurde von mir leicht editiert freigegeben. Eine Passage die den Usern hier wahrlich nichts angeht, habe ich entfernt. Ich bitte dies zu akzeptieren und auch nicht weiter zu hinterfragen.

            Des weiteren bitte ich alle unbeteiligten sich mit jedweden Kommentaren und Mutmaßungen zurück zu halten.

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #21
              Das, liebe Sarah, was mich am meisten aufregt ist, dass wir uns ausgiebig unterhalten haben was ich machen will. Ich hab es dir sogar auf einen Zettel im Kuvert mit dem Geld aufgeschrieben. Du wusstest, dass ich dich nicht nur zum Reden hier haben will. Es wäre deine Aufgabe gewesen mich zumindest mal zu fragen, ob wir denn nicht anfangen wollen oder nur reden. Anstatt dessen bist du plötzlich aufgestanden und hast mich darüber informiert, dass es jetzt aus ist.

              Du hast mich per PM persönlich bedroht, dies habe ich an die Admins gemeldet. FYI.
              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

              Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

              Kommentar


                #22
                Zur Information:
                Ich musste hier einen Beitrag löschen und möchte darauf hinweisen, dass die Forenregeln
                auch für schreibende Damen gelten!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MassagefeeSelina (04.08.2020)

                  #23
                  Guten Tag,


                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Zur Information:
                  Ich musste hier einen Beitrag löschen und möchte darauf hinweisen, dass die Forenregeln
                  auch für schreibende Damen gelten!
                  man muss sie (die Forenregeln) auch vorher lesen ehe man anfängt zu schreiben. Das wiedereinstellen des Textes nebst einer Verschärfung die ggf. nur zur Eskalation betragen sollte war wohl kaum zielführend.

                  Daher blieb hier nur noch eine Möglichkeit die Userin Blonde-Sarah für 4 Wochen zu sperren. Ich habe nichts gegen Kritik und Darstellung der eigenen Sichtweisen. Das indes ging hier doch ein Stück zu weit. Auch bei Stellungnahmen sollte man ein Mindestmaß an Fairness und Netiquette walten lassen.

                  Soll heißen, was man von anderen einfordert sollte man auch selbst ein Stück weit beachten.

                  Hier schließe ich ab.

                  Nachtrag: den Thementitel habe ich neutralisiert sowie eine Passage im Eröffnungsbeitrag entfernt, da der Begriff Abzocke wohl kaum dahin passt, und weil es doch wohl mehr oder weniger auch am TE gelegen hat wie sich die ganze Situation beim Date entwickelt hat

                  Bastian
                  Administrator
                  Zuletzt geändert von Bastian; 04.08.2020, 13:54.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Runner (04.08.2020)
                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X